Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich könnte Kotzen bei dem spiel :banghead:

Aufgaben

1) Sanctuary

Baue Geschütze und Schlafplätze .

Wo , oder egal ?

Wo finde ich die Sachen ?

2) Der erste Schritt

Sprich mit den Siedlern

Zu weit , bis dahin ist die Muni alle und Rüstung Kaputt.

Oder die Siedler Schießen auf mich .

3) Juwel des Commonwealths

Begib dich nach Diamond City

Viel zu weit weg und schnell reise geht nicht , weil ich noch nicht da war.

4) Sonstiges

Bring Jet zu Mama Murphy

Was und wo ist Jet

Zu 1 kann ich nichts sagen aber:

2)Das die Siedler auf dich schießen hat 2 Gründe : Du hast in dem Ort Mist gebaut oder einenschlechten ruf.

3)Das schnellereise bei einem nich entdeckten Ort geht war schon in den Teilen davor so.Darum geht's aber auch in Fallout...Entdecken.

4)Jet ist eine Droge in dem Spiel. Findet man meistens in arztbehälten usw.

Geschrieben
Ist mein erstes spiel

Hast du lust über eine Party , mir bisschen was zu erklären .

Ich will das spiel nicht abschreiben :biggrin5:.

Muss auch nicht jetzt sein mit der Party

Natürlich. Sobald ich die tage online bin (was denke ich morgen ist,da mein Exemplar da kommen soll :biggrin5:)Können wir gerne ein bisschen über Fallout quatschen.Dann kann man direkt Wolf1881 und dementius auch einladen;)

Geschrieben
Den einzelnen Season Pass kann man sich dann wahrscheinlich auch erst ab Dienstag kaufen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wahrscheinlich. Für XBox und PC kriegt man den jetzt schon.

Geschrieben
Gibt es eine richtige Anleitung um einen PC zu Hacken?

Nein.

Hacken geht nach Wahrscheinlichkeit. Je mehr Übereinstimmung du zum eigentlichen Passwort hast,wird dir das als Treffer angezeigt.

Geschrieben
Ich hab schon ordentlich mit der Minigun draufgehalten. Eine Granate, zwei Mollis, jeweils voll getroffen, das Scheißding will nicht verrecken. Ich hatte aber auch erstmal die Raider gekillt. Woher hätte ich denn wissen sollen, daß die mich im Kampf gegen die Kralle unterstützen?

Ich bezweifle daß die Raider dich unterstützen :xd::'> Die greifen nur die stärkste Kreatur im gesamten Ödland an;)

Geschrieben
Oh oh, da wäre ich mir nicht so sicher. Bei DHL würde ich das sofort glauben, aber bei Hermes? :biggrin5:

Ich kenne den Hermes Fahrer und er ist recht zuverlässig :)

Das wird morgen bis spätestens 16 Uhr da sein :biggrin5:

Geschrieben
Na gut, dann drück ich dir noch zusätzlich die Daumen. Bei mir gehts dann auch morgen ab Mitternacht los. Sofern es nicht jetzt in ein paar Stunden geht.

Dann drück ich dir die Daumen das du vielleicht heute noch kannst :smile:

Geschrieben (bearbeitet)
Eher Dienstag, denn das Game ist ja nichtmal in deinem Zustellbezirk. Bei mir ist es das selbe Bild :banghead: Sonntags arbeitet bei Hermes in den Sortierbasen keine Sau, da Sonntags von 0-22 Uhr sowieso kein LKW fahren darf...Schichtbeginn ist soweit ich informiert bin in den Basen 6 Uhr, heißt voher geht es wohl leider nicht weiter (Das ist eben Hermes, bei DHL ist das anders)...

Klar ich hoffe auch auf morgen, aber wie gesagt es ist ja leider Hermes...

Nö meins kommt definitiv heute;)Es ist in der Niederlassung in Olpe eingegangen und das sind ca. 45min von uns:)

Der Status auf der Homepage ist nicht aktualisiert. Wenn es da ist mache ich ein Foto :)

EDIT:

Mick für dürfen heute auch:xD: Da soll jemand nochmal scheiß Hermes sagen:)

Bearbeitet von Biest221

Geschrieben
Danke

Ich habe wohl zu viel Radioaktiv abbekommen , wo ist ein Arzt oder was mir Hilft ?

Ärzte findet man meist in größeren Städten. Ansonsten RadAways die man kaufen oder in der Welt finden kann.

Geschrieben
Dann hast du gleich mit dem Hardcore Modus angefangen? Gabs da nicht auch ne Trophäe für? Ich weiß es nicht, hab die PS3-Version nicht gezockt. Ich frage ja auch nur interessehalber. :redface:

Ja es gab eine Goldtrophäe für das Durchspielen auf Hardcore aber auf PC gabs die gleichen Errungenschaften.

Geschrieben

Wo finde ich den bitte das Polizeirevier? Ich kriege das Radiosignal,weiß aber nicht wohin. Ich steh momentan an der Brauerei.

Und wo kann ich die Quest annehmen damit ich die Trophäe Sanctuary erspielen kann?

Geschrieben
Quest aktivieren oder auf der Map schauen, sollte eigentlich markiert werden.

Bei Sturges in Sanctuary.

Mit der Dreiecktaste kannst du Kabel ziehen. Steht auch unten im HUD ;)

Bei mir stand zwar Karte aktualisiert aber irgendwie ist da nichts passiert :) Naja egal,werde ich heute Abend einfach suchen und mich überraschen lassen.

Danke für die Hilfe

Geschrieben
Also ich hab das Radiosignal in der Fabrik bekommen und dann folglich auf den Sender geschaltet. Da wurde dann das Quest ausgegeben. Die Polizeistation ist südlich von dem Lager wo man hingeschickt wird um die Siedler bei den Raidern zu unterstützen. Ich kann Dir heute nachmittag die genauen Daten schicken wenn du es bis dahin nicht gefunden hast.

Ich hab das Signal vor der Fabrik empfangen, umgeschaltet wurde zwar aktualisiert aber nix passierte:) Ich weiß inetwa wo du meinst. Zuerst mach ich Sanctuary heute Abend fertig und dann begebe ich mich auf die Suche.

Eventuell geht dann heute oder morgen auch der Leitfaden an die Öffentlichkeit :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...