Biest221 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Wenn mir einer sagen kann, wo ich das Original Fallout Bier bestellen kann, her mit dem Link! Danke! Gibt es leider nur im Amiland:( Zitieren
Biest221 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 In Grossbritanien kann man es bei Amazon bestellen:https://www.amazon.co.uk/Fallout-Beer-330-Case-12/dp/B016XZVE96/ref=sr_1_1?ie=UTF8&tag=gd008-21&ascsubtag=15110515469o727391&qid=1445630146&sr=8-1&keywords=Fallout+beer Schon in UK..Dann kann es hoffentlich nicht mehr lange dauern Zitieren
Biest221 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Der epische Launch Trailer [url=https://youtu.be/DhtKyJGnrBk]Fallout 4[/url] Bearbeitet 5. November 2015 von Biest221 Zitieren
Biest221 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Eine Frage an euch.Mit welcher Ansicht spielt man Fallout 4? 1st Person oder 3rd Person ? Im Trailer sieht man beide Ansichten. Is es so wie bei GTA V das man selber auswählen kann? Korrekt Man darf selbst entscheiden. Zitieren
Biest221 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Geiler Trailer. Bekommt man direkt mehr Bock auf das Game. Bock hab ich schon seid der Ankündigung Haben will . Aber sowas von:drool5: Nabend leute wer sich so wie ich noch nicht sicher ist welche Version er nehmen soll, hier ist ein kleines präsentations Video der offiziellen Steelbook Firma welches das Steelbook zu F4 präsentiert, ich fand anfangs sah das steel so nach nichts sagend aus, aber nachdem Video werd ichs vllt. doch bestellen, mal gucken, das Steel ist übrigens AMazon exklusiv, und gibt es gratis zum Spiel dazu Video: Bestellt und kommt....bald:frown: Zitieren
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Die D1 Edition hat ein Wendecover 41 GB braucht das spiel ist recht wenig wenn man bedenkt wie riesig das spiel ist. Woher habt ihr alle das Spiel schon:bigcry::bigcry::bigcry: Zitieren
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich muss auch stark bleiben bis Dienstag. >_< Ich will aber nicht mehr:banghead:Das war das letzte mal das ich bei Amazon bestellt habe. Zitieren
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Wenn Du die Möglichkeit hast, es bei einem Händler in Deiner Nähe heute/morgen zu bekommen, dann hol es Dir und gib die Amazonbestellung zurück oder stornier sie noch! Ist doch quatsch sich jetzt zu ärgern bzw. bis nächste Woche zu warten, wenn Du am Wochenende die Zeit dafür hast!Oder bestell es bei Spielegrotte, dann hast Du es auf jeden Fall morgen! Ich hab bei mir schon überall angerufen aber keiner hat es Wo ich damals meine spiele bei einem privaten geholt habe,ist leider zu. Ich denke das ich bei der Grotte gleich bestelle.Dann muss ich zwar aufs Steelbook verzichten aber kann morgen endlich ins Ödland Zitieren
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Gibt es keine Trophäe mehr für den Schwierigkeitsgrad ? Schau doch einfach in die Liste aber nein,gibt es nicht. Zitieren
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich sehe du kommst aus RLP. Falls es für dich nicht zu weit ist nach Mainz zu fahren, da verkauft es ein kleiner Laden schon. Sind ca. 60-90 min von mir aus:) Zitieren
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 von mir aus auch, konstruktive Kritik kann man immer noch äußern! Ich werde nächste Woche mit dem Leitfaden anfangen wenn ich mein Exemplar habe. Ich will doch das Steelbook haben. Aber dann wird Zeitnah die Erstellung beginnen Hab mal 2 Bilder gemacht, direkt von der Ps4. (Spoilerfrei)Grafisch echt keiner Meisterwerk, aber macht dennoch sofort Lust. Fallout halt. Wer jetzt noch sagt das es schlecht aussieht,dem leih ich meine Brille :'> Zitieren
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 juhuu meine Kopie kam heute auch an.Leider nach 2 Sekunden schon der erste Freeze Das war wohl eher Zufall...Einige haben es ja schon länger und noch nicht von Performance Problemen berichtet Zitieren
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Wie groß ist der DayOnePatch und wieviel GB brauch das Spiel auf der Platte? Vom Day One habe ich gelesen um die 500 MB und ca. 26 GB auf der Platte. Zitieren
Biest221 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Amazon fängt endlich an zu verschicken Zitieren
Biest221 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Bei mir hat sich der Status bisher nicht geändert, ich werde es aber überleben schätze ich Soweit ich mich erinnere hast du das Survival-Buch zu Fallout 4 bei Saturn bestellt, oder? Amazon hat uns dazu nämlich eine Mail geschrieben, dass das Ganze verschoben wurde und erst am 24. November erscheint Genau.Entweder ist Saturn extrem langsam oder Amazon hat irgendwelche Schwierigkeiten. Ich versuch mal bei Saturn etwas in Erfahrung zu bringen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Saturn hat den Versand auf den 17.11 hoch gesetzt Zitieren
Biest221 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Danke, dass du hier mal bei deiner Bestellung nachgeschaut hast Ist natürlich blöd, dass das nicht zum Release des Spiels kommt ._. Das ist ja wohl kein Problem gerade nachzustechen schauen Das ist wirklich sehr blöd und echt ärgerlich :frown:Dachte man könnte parallel lesen... Zitieren
Biest221 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Blödsinn. Ist bei Spielegrotte längst raus. Wir reden über das Lösungsbuch :emot-what: Zitieren
Biest221 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Also wiegesagt die Erklärungen im Spiel finde ich für die Tonne, Ich habe mir mittlerweile insofern geholfen das man im Menü unter ,,Hilfe,, alles nachlesen kann wie man z.B richtig baut Große Erklärungen gab es in keinem Fallout,also macht dieser Teil nichts anderes als seine Vorgänger. Warum sollte er auch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.