Biest221 Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Details in der Ferne (Bild1) Wir warten mal nächste Woche ab:) Da werden bestimmt langsam die ersten Videos zu sehen sein. Zitieren
Biest221 Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Hier ist die Tastenbelegung für die PC Spieler Klick Zitieren
Biest221 Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Hallo, ja die Grafik ist voll geil und werde es mir holen . Ich habe es aber noch nie Gespielt . Kann mir einer was über die Trophäen sagen zu dem Spiel. Eure Erfahrung bitte. Viel Sammel Sachen Die Trophäen selbst sind recht gut machbar ,nur ohne guten Guide zu den Vault Tec Wackelpuppen,wird diese Trophäe in der Fallout Welt so gut wie unmöglich Der Rest ist halt nur recht zeitintensiv. Ne Frage kennt einer ne Seite wo man das Spiel für einen Guten Preis bekommt , und aber auch vor dem Release Gamesshop at die wollen 69,99€ plus 5,99€ Versand haben. Bisher nur diesen Preis gesehen Zitieren
Biest221 Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Sind beide doch voll ok.Das aus Fallout 4 wird wahrscheinlich ein anderes Pip Boymodell sein. Zitieren
Biest221 Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Hier sind noch ein paar Ingame Bilder: https://m.neogaf.com/showpost.php?p=183681329&postcount=2101 https://m.neogaf.com/showpost.php?p=183684449&postcount=2252 Zitieren
Biest221 Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Das sieht doch deutlich besser aus als die Screens von gestern Weil die Bilder von gestern scheinbar ein jpng Format hatten und diese png. Das jpng Format kompremiert die Bilder stärker als das png Format. Richtig Trophäensammler? Du als Designer müsstest das wohl am besten wissen ob ich gut kluggeschissen habe:: Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 So jetzt hört endlich mit dieser Grafikdiskussion auf! Hier sind 2 Videos aus Fallout 4 je 5 min. https://www.reddit.com/r/fo4/comments/3r5l1e/spoilers_fallout_4_mission_combat_gameplay_part_1/ Das Passwort ist : YouTubeJambalya17 Jetzt kann jeder für sich selbst entscheiden Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Der Link wurde von der Seite entfernt Ich hab in meinem Verlauf gekramt und bitte Nur noch das Passwort und dann kann man gucken;) https://dropshots.com/NikooohZ/date/2015-11-01/20:10:38 Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Absolut Geil... ICH WILL SPIELEN Ich fühle absolut mit dir:frown: Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Ich kann das Video leider nicht abspielen, da ich wohl keinen passendne Player installiert habe, aber egal, die Fotos schauen gut genug aus Und die Trophäenliste schein beim ersten Überflug auch recht angenehm zu sein, besonders gegenüber F3, da man wohl weder auf gut-böse-Moral noch auf Fraktions-Trophäen achten muss (bis auf einige, bei der man hohe Anerkennungen/Beziehung benötigt). Und bei diesen hier frage ich mich, ob es um Mini-Games geht, oder speziellere Kills: Und das hier erledige ich doch gerne: Ich hab die Videos runtergeladen als MP4 Datei.Wenn du willst schicke ich sie dir;) Die Trophäen sind spezielle Kills.Die Homerun Trophäe geht ganz einfach:smile: Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Ich denke, F3 muss nicht jedermanns Sache sein, ist halt sehr "gestreckt" und manchmal etwas sehr einsam... das muss einen schon gefallen. Du ziehst durchs Ödland,nicht auf einer Partymeile:biggrin5: Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Man kann ja verschiedenen Antworten geben im Gespräch.Weiss einer ob das Trophäen relewad ist . Eventuell die Trophäe mit dem Begleiter: Liebenswert Erreiche mit einem Begleiter die höchste Beziehungsstufe. und diese hier: Bürgeraktivist Verbünde dich mit drei Siedlungen. Mildtätiger Anführer Erreiche in einer großen Siedlung maximale Moral. Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Wie oft muss man dann das spiel Spielen ?Kenne das spiel nicht. Ich weiß es noch nicht;) Fallout 4 erscheint ja ers nächste Woche. Hast du schonmal Fallout gespielt?Falls du auf eine schnelle Platin aus bist wird das nix:smile: Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Nein habe ich noch nicht, aber Schnell soll es nicht gehen mit Platin.Aber drei mal Durch spielen, weiß nicht ob ich dazu lust habe. Nein,das kannst du in einem durchgang machen.Nur weiß ich nicht wie das mit dem Karmasystem läuft. Bei New Vegas konnest du im Karma aufsteigen in dem man die Quests erfolgreich abschließt oder halt sinken wenn du einfach Leute der jeweiligen Fraktion getötet hast. Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Die Mapgröße mal im Vergleich zu Fallout 3 und New Vegas: https://i.imgur.com/FM4NAmQ.jpg Ich weiß nur nicht,wie offiziell das ganze ist. Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Hey!Kann mir mal jemand etwas zu der Kompatibilität der AT Version (habe ich bestellt) und dem folgendem DEUTSCHEN Season Paß sagen? Danke! Ich freu mich wie ein Schnitzel!!!!! :drool5::drool5: Danke, Wolf Geht noch nicht Musst noch bis nächte Woche warten.Denke aber das es keine probleme geben sollte Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 bei der Größe wäre das doch denkbar, sieht auf den ersten blick ja nicht sonderlich nach "Mehr als in F3" aus. Das sieht nach doppelt so viel wie in Fallout 3 aus:emot-raise: Fallout 4 soll die gestrichelte Linie sein;) Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Für mich sieht das sogar nach 3x mehr aus. Einigen wir uns auf 2,5x Dann liegen wir in der Mitte Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Was da mehr ist am Fläche, geht zur Hälfte im Meer auf... es sei denn, dass man auch U-boote und Fregatten fahren kann Vergiss nicht das es eine solche Quest in New Vegas gab;) Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Achne, ne *lol* Hatte ich echt vergessen Karma war bei F3 ätzend, da musste man einige Level auf beiden max. Kamastufen haben. Bei Vegas war das Problem, dass man gewisse Questreihen nicht machen konnte, wenn man einer anderen Fraktion angehörte... das lies sich durch separate Speicherstände lösen, so man aufgepasst hat. Ich hoffe, dass beides bei F4 keine Rolle mehr spielt und dass man unbefangen einfach losspielen kann... solche verpassbaren Sachen hemmen bei mir sehr die Freude am Spiel. Ich fand es eigentlich nicht schlecht,aber in Fallout 4 bräuchte ich das auch nicht wie in Fallout 3:) Aber nächste Woche werden wir es endlich wissen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.