Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mach doch erstmal die roadmap fürs Hauptspiel weiter. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich muss ehrlich zugeben das ich da voll in der Sackgasse hänge :xd::'> Roadmaps sind irgendwie nichts meins...

Geschrieben

War doch irgendwie voraus zu sehen mit den Mods ? Viel kommt dabei so nicht rum...Mods mit max. 2 GB größe. Richtige Story Mods oder gar ganz neue Gebiete kann man da abschreiben.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb evil-knievel66:

Ma eben dem ärger luft machen.

Hab gestern beschlossen am boston flughafen ne siedlung zu errichten. Wollte es im stile einer mall machen. Alles gebaut soweit und dann wollte ich läden und lebensmittel anbauen. Aber nix is,geht nicht. Ich kann nix anbauen,kann keine läden bauen und auch keine verteidigung bauen. Diese sache stehen mir im werkstatt menü nichtmal zur verfügung. Das ganze hat mich nur zeit und ressourcen gekostet

Jemand ne idee warum das so ist?

Eventuell alle Ressourcen verbraucht? oder hast du vielleicht schon die maximale Größe erreicht?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb barry_burton81:

ist das nicht egal was es kostet? fallout 4 war zusammen mit witcher 3 die mit abstand besten 2 rollenspiele seit langem auf diesem nivea.werde diese 2 spiele noch des öfteren durchspielen.für spiele von solch qualität bin ich auch bereit etwas mehr auszugeben,da sie einem meist etwas länger fesseln.

wie findet ihr eigendlich den dlc Vault-Tec Workshop ?

finde den haben sie echt genial umgesetzt.einfach klasse.

da macht der baumodus mehr spaß als das eigendliche spiel :-)

Nein, egal ist das nicht. Den der Season Pass zu Fallout 4 ist um Gegensatz zu Fallout 3 und New Vegas nicht zu vergleichen. 

Ich habe ihn mir noch für 30€ sichern können, mehr hätte ich auch nicht ausgegeben obwohl ich ein Riesen Fallout Fan bin

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb UschiFernandez:

Warum stehen die Trophys vom "Contraptions Workshop" nicht im Leitfaden?

Weil niemand einen Leitfaden dazu geschrieben hat. Wenn dieser fehlt, schreibe ich am Wochenende einen. 

Geschrieben
Am ‎07‎.‎04‎.‎2017 um 23:58 schrieb Icebox84AMSM:

Hy@all, ich hab heute Fallout 4 installiert ohne Updates (1.00), da ganz oben im Leitfaden ein Hinweis auf diverse Glitches ist, wo man Geld und XP auffüllen kann. Da ich es noch nicht angespielt habe, kann ich die Videos noch nicht ganz nachvollziehen. Ab wann kann man das anwenden und wie genau habt ihr das gemacht?

Wegen den verpassbaren Trophäen habe ich das richtig gelesen, dass es da einen Scheitelpunkt gibt, wo ich ein Savegame anlegen soll und nach dem ersten Weg bis zum Ende den zweiten über das Savegame nochmal gehen soll?

Danke im voraus, Ice

Edit: Der Glitch von Powerpyx mit dem Händler funktioniert tadellos. Jetzt da ich noch früh am Anfang bin stelle ich mir 2-3 Fragen:

Soll ich besser erstmal alle Händler aufsuchen und den Glitch anwenden, bevor ich den aktuellen Patch lade?

Welche Gegenstände kann ich sorglos verkaufen, die ich nicht zum bauen brauche? Kann derzeit nicht sprinten, da die Taschen voll sind.

Lohnt es sich zu Beginn die Siedlung wo mein altes Haus steht auszubauen?

Vielleicht hat darauf jemand einen Tipp?

Nachdem du den Patch installierst, geht es nicht mehr. Der Glitch geht auch nur in Diamond City und bei noch einem(weiß nicht mehr welchen)

Verkaufen kannst du theoretisch nichts, da man fast alles brauchen kann. Du findest aber mehr als genug Baumaterial.

Welche Siedlung du ausbaust, ist egal...spiel einfach weiter und du bekommst mehr Orte. Such dir deinen Liebsten dann einfach aus.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Mutenroshi:

Ich hab's mir auch überlegt und bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich es mir jetzt für 19,99€ hole, dass dann nächste Woche die GotY Edition vorgestellt wird. Deshalb lasse ich es lieber :D

49,99€ zusätzlich für die DLCs möchte ich nämlich im Moment nicht ausgeben..

Naja eigentlich brauchst du nur Autmatron, Far Harbor und Nuka World. Den Rest kannst du weglassen 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Und was ist, wenn er genauso leidenschaftlich baut/bastelt wie ich auch? Dann sollte er den Rest lieber nicht weglassen. :prrr:

Oder bin ich tatasächlich der Einzige, dem der Siedlungsbau so abartig gefällt? :eek6: Ich bleibe bei meiner Aussage, der Baumodus passt zu Fallout wie die Faust aufs Auge. Hätte man gerne viel früher damit anfangen können und hoffentlich bekommen wir zum nächsten TES auch so einen Baueditor. :drool5:

Weglassen kann der Gamer es ja immer noch.

Natürlich passt er ☺️ nur leider gibt es ja Beschränkungen auf der Konsole. Könnte man bauen wie man wollte, wäre das ganze viel ansprechender 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Berki:

Also ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle meine Frage trotzdem .

Was meint ihr kommt Fallout 4 VR für Playstation? 

Bisher gibt's nur die PC Version aber ich würde die Gamescom mal abwarten. Bestimmt kommt das. Ein New Vegas 2 würde ich aber vorziehen 

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich dachte, das ist schon bestätigt. :emot-raise:

Erstmal nur für PC

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Ich will ja nicht klugscheißen, aber mit VR ist ganz klar die Playstation gemeint. Ich wurde erst vor ein paar Wochen gefragt, ob ich mich auf Fallout 4 VR freue. Das klang für mich mehr danach, als ob es gewiss ist, dass Fallout 4 VR für die Playstation kommen wird. Hab aber nicht mehr nachgehakt, da es mich sowieso nicht interessiert. Das heißt also, ich weiß es nicht mit Sicherheit.

Naja VR gibt's auch für den PC...nein es ist nicht die PS4 Version gemeint. Es wird erst mal nur für den PC kommen. 

https://www.google.de/amp/www.play3.de/2017/07/25/fallout-4-vr-hinweis-auf-playstation-vr-version-aufgetaucht/amp/

Der Rest ist Spekulation. Warten wir mal die Gamescom ab. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

war das bei fallout 3 nicht auch so, das nach der haupquest schicht war? man konnte doch erst mit dem letzten dlc weiterzocken, wegen dem alternativen ende. oder täuche ich mich da? ja das war voll doof. gut das ich die ultimate edtion habe von new vegas. :D

Ist schon so korrekt ? nachdem man es durch hatte, wurde man zum letzten Speicherpunkt zurück gesetzt. 

War bei New Vegas nicht anders. 

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb xXdanteXx:

hatte ich es doch noch richtig in erinnerung, puh. :D das ist bei fallout 4 diesmal besser. hatte mir deshalb damals deutlich zeit gelassen mit der hauptstory, zumal man ja dann auch die schönen nebenquests verpasst hat, wenn man nur durch gerannt ist. noch mal wegen den mods gefragt, für fallot 4. wie funzt das denn jetzt und werden dann die trophäen gesperrt, wenn man welche nutzt?

Die lassen sich nicht erspielen. Musst die Mod dann deaktivieren. Ob das sich mittlerweile geändert hat, weiß ich nicht da ich Fallout 4 nicht mehr spiele. 

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb umbrella666:

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich einen Begleiter auf höchste Stufe bringe. mache es mit codsworth wie im LF beschrieben. aber nix passiert.

Mach es mit Piper. Musst die immer anquatschen, die heilen, Waffen geben usw. irgendwann kannst du dann im Gespräch flirten auswählen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb umbrella666:

ok danke werde ich ausprobieren

Noch ne andere frage: hab die red rocket Siedlung  war auch alles cool nur jetzt fällt der motivationsgrad. von 94 auf 90. mit die letzte Trophäe die mir fehlt.

Bleib in der Siedlung, Bau ein paar Geschütze und dekorier noch was. Eventuell steigt sie dann. Gut wäre auch wenn du angegriffen wirst und du vorher den Siedlern Waffen gibst. Bei mir kam die Trophäe während eines Supermutanten Angriffs 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb umbrella666:

Problem ist nun war ich wieder auf 93% der Pfeil zeigt nach unten... und ich finde den nicht mehr der eine handelsroure läuft. 

update: hab den Roboter in die Wüste geschickt. Moral steigt. jetzt bei 95% und Pfeil hoch. 

Ja das mit der Moral ist so ne Sache... Hat es den jetzt geklappt? 

Geschrieben

Erste Gerüchte zu einem neuen Fallout:

https://www.giga.de/spiele/fallout-4/news/fallout-hinweise-durch-neues-profilbild-des-machers/

Am 4.10.2017 um 21:52 schrieb new-sammy:

Mal ne Frage zur Wackelfigur in Vault 81. Wie kann man das Innere der Einrichtung betreten? Ich habe das Tor mit der Charismaoption öffnen lassen. Die Quest ging bloss bis zum Punkt - spreche mit der Aufseherin. Somit ist die Abgeschlossen. Die 2 Türen sind zu (unzugänglich). Hab mit allen in Eingang gesprochen. Die Aufseherin ist jetzt auch weg. Ist jetzt die Trophy doch verpassbar, wenn man keine Kerne schenkt? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...