Biest221 Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Ja das sind auch die ersten bekannten DLCs. In der Ankündigung von Bethesda stand aber irgendwas drin, dass noch weitere kommen sollen. Daher auch die Preiserhöhung für den Season Pass. So hab ich das noch in Erinnerung. Hier irgendwo müsste noch der Link von Beast221 zu finden sein.Hier: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142556-allgemeiner-thread-zu-fallout-4-a-199.html#post6928862 Respekt was du dir alles merkst Hätte die Seite im leben nicht mehr gefunden :'> Zitieren
Biest221 Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) [url=https://youtu.be/yuXGtwWFNwc]Automatron Offizieller Trailer[/url] ED-E kommt wieder Bearbeitet 14. März 2016 von Biest221 Zitieren
Biest221 Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Wie kommst du auf ED-E @Biest?Der Mechanist ist ja wirklich der aus Fallout 3. Zwischen Sekunde 0:46-0:49,das ist ED-E. Möglich das er es ist. Es liegt ja nicht viel Zeit zwischen Fallout 3 und Fallout 4. Zitieren
Biest221 Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Wer möchte, kann ja mal in den PSN-Store gehen und sich den Season Pass von Fallout 4 für lau kaufen. Unbedingt über PC reingehen. Habe gerade die Rechnungsmail vom PSN bekommen: 0,00€ Statik Theme ist bereits geladen. :-) Würde ich glatt machen wenn ich den nicht zum Reales gekauft hätte. Zitieren
Biest221 Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Das Angebot ist so wieder raus. Möchte gerne wissen wieviele den Pass so bekommen haben Zitieren
Biest221 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Es war ne verdammt kurze Nacht heute aber ich musste den DLC gestern einfach nochmal janz kurz anzocken Das Roboter bauen ist verdammt cool gemacht und ich bin froh das ich mich entschieden habe mich mit nen paar Perks vorzubereiten da man fast alle Modding Skills benötigt wenn man wirklich ALLE Roboter Mods bauen will. Sprich Rüstmeister, Schmied, Wissenschaft, Robotikexperte usw. Ich hab mir auch gleich mal nen coolen Killerroboter gebaut: und natürlich auch getestet, und ja er sieht nicht nur gefährlich aus er geht auch gut ab (also im Vergleich zu allen anderen Begleitern) Mein Roboter sieht ähnlich aus :'> Ich lade heute abend mal ein Bild hoch Zitieren
Biest221 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Was ich gute finde ist das man quasi nicht nur einen, sondern mehrere Roboter bauen kann, ich werde heute sicherlich nochn paar mehr Bots bauen, da gibt es einige verdammt coole Nahkampf ModsUnd ich war überrascht das der Roboter selbst an Gegnern meines Levels relativ gut austeilt weil alle anderen Begleiter da eigentlich kaum noch Schaden machen Das stimmt. Schaden machen die ordentlich. Hatte mich gerade schon ein paar mal gewundert,Gegner kommt,ich sehe den und schon liegt der wegen Ada:biggrin5: Total cooler DLC. Zitieren
Biest221 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Muss man die Roboter auch mit Muni versorgen? Wenn ihr sagt Gatling-Laser und Minigun, mache ich mir schon Gedanken um den Muniverbrauch. Ich hab zwar heute Morgen auch angefangen, aber zum Bauen bin ich nicht mehr gekommen. Darum brauchst du dir keine Gedanken machen Zitieren
Biest221 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 So bekommt man einen Roboter recht früh hin. Zitieren
Biest221 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 "ersetzen" die dann eigentlich die anderen Begleiter oder könnte man so zu dritt durchs Ödland streifen? Der aktuelle Begleiter wird leider ersetzt Für die letzte Quest ist man auch gezwungen einen Roboter als Begleiter zu haben. Zitieren
Biest221 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Pack mal kurz eine Frage in einen Spoiler. Nur für Leute die mindestens schon im Institut waren. Es gibt ja überall Kalender in diesem Spiel , auch hat der Pipboy einen.Hätte es dann unserem Helden nicht auffallen müssen das er seinen Sohn seit 60 Jahren nicht gesehen hat ? Oder stimmt der Kalender im Pip nicht ? Kann gerade nicht gucken . Du hinterfragst damit die Story zu sehr :'> Ich kann dir darauf aber keine richtige Antwort geben Zitieren
Biest221 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Pip-Boy sagt September 2288 ;> Dann ist bei dir schon 1 Jahr vergangen. Aus dem Bunker kommt man am 23 Oktober 2287. So steht es im Wiki. Zitieren
Biest221 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Wie lange dauert es eigentlich ab Mass Fusion alle 3 Fraktionen abzuschließen? Eine richtig lange Mission gab es ja eigentlich nicht im Spiel. Das ist unterschiedlich. Am längsten braucht man mit der Bruderschaft. Der rest ist schnell gemacht Mir fehlt zur Platin jetzt nur noch eine trophy..Ich muss mit einem Begleiter die höchste beziehungsstufe bekommen. Mit welchem Begleiter geht das denn am schnellsten und vor allem wie? Mfg Ich habs mit Piper gemacht aber mit Codsworth soll es auch schnell gehen Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Heyo, will grad die Mission feuerunterstützung für die Bruderschaft machen aber der Typ (siehe Foto) sag immer zu mir "Achtung da sind Gegner" ich habe schon alle platt gemacht und bin schon 5 mal um den Block gelaufen aber da sind keine.Jemand ne Idee? Geh mal ins Gebäude und dann aufs Dach. Vielleicht siehst du jemanden in ner Wand hängen o.ä War bei mir passiert. Zitieren
Biest221 Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Zu welchem Zeitpunkt im Spiel sollte man MacCready denn treffen? Sobald man in Goodneighbor ist.Einfach in "The Third Rail " gehen Zitieren
Biest221 Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Jemand eine Ahnung wo ich Todeskrallen Haut her bekomme ? Angeblich sollen Behemoth die dabei haben Zitieren
Biest221 Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Ok , kennt jemand feste Standorte wo Behemoths spawnen ? Schau mal im Leitfaden. Da Ost ein Video. Zitieren
Biest221 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 In den nächsten Wochen soll das Creation Kit für die Konsolen kommen. Bin mal gespannt was für Mods wir benutzen dürfen/können Zitieren
Biest221 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Heute Mittag wurde bei meiner PC-Version der neue Schwierigkeitsgrad hinzugefügt. Gerade eben dachte ich mir, testest das mal aus. Bethesda hat wohl "nur" den bereits vorhandenen Schwierigkeitsgrad [Überleben] abgeändert. Da ich diesen Schwierigkeitsgrad aber schon vor dem Update eingestellt hatte, kann ich mit meinem Hauptcharakter nicht mehr runtergehen, da ich sonst "Überleben" nicht mehr erneut anwählen darf. Also einmal runter, geht es nicht mehr wieder hoch. Gefällt mir überhaupt nicht.Ich wollte den neuen Schwierigkeitsgrad erst mal antesten und mich so gut es geht darauf vorbereiten. Aber so hab ich echt keine Lust mehr drauf. Ich weiß nicht, wie es bei der PS4-Version aussieht, aber ihr solltet evtl. vorher schon mal runter auf "Sehr schwer". Sonst steht ihr vor demselben Problem. Da hilft auch der Perk "Starker Rücken" nicht mehr, da man ja auf Überleben nicht mehr schnellreisen kann. Ich steh jetzt da, mitten in der Pampa und kömme nicht von der Stelle, weil ich überladen bin (wegen der Muni). Was soll ich nur davon halten? :emot-raise: Ich dachte, da wird ein ganz neuer Schwierigkeitsgrad hinzugefügt und nicht ein vorhandener abgeändert. Passiert das auch wenn du zurück auf Leicht gehst usw.? Ansonsten kann das doch bestimmt nicht so gewollt sein... Zitieren
Biest221 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Wie auf Leicht? Ich hab vorhin nur versucht von "Überleben" auf "Sehr schwer" zu ändern und da kam schon eine Meldung, ob ich das auch wirklich will, da ich sonst mit dem aktuellen Charakter nicht mehr wieder auf "Überleben" ändern darf. Erst mit einem anderen Charakter.Ich nehme mal an, das betrifft alle Schwierigkeitsgrade darunter. Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:56 Ja, das wurde ja bereits angekündigt. Und da ich vor dem Update nicht überladen war, jetzt nach dem Update es aber bin, nehme ich mal an, dass es an der Muni liegt, dass ich jetzt über 13000 kg (?) mitschleppe. Kann sonst nichts anderes sein. Ich habe dich dann falsch verstanden Sorry...Das ist ja total dämlich. Dann weiß ich jetzt schon,das dieser Schwierigkeitsgrad scheiße ist. Ich geh dann bei mir runter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.