Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh man, hab das Ufo und das/den Alien immer noch nicht gesehen *_* Hab jetzt 140 Stunden auf der Uhr und noch einiges zu entdecken, mal sehen vielleicht find ich das noch irgendwann. Hab jetzt parallel noch mal von vorne angefangen, paar andere Skills ausprobieren ...vielleicht taucht das UFO ja im 2ten Run auf.

Geh zur Stelle und schau nach. Ich habe auch keine Sequenz vom Absturz gesehen und mein Begleiter hat auch nichts gesagt.

Das ist bestimmt da.

Geschrieben
Ich habe es gesternentdeckt.Ist das eigentlich irgendwie wichtig fürs Spiel oder ist das Resultat nur das man einen armen Marsianer plättet?

Naja er greift ja zuerst an :) Man bekommt den Blaster und das ist Grund genug :xd::'>

Hab in meinem Überlebensführer gelesen das es auch Nuka-Granaten geben soll ! Nur hab ich bis Heute keine gesehen geschweige denn in den Händen gehalten ^_^ Wo kann man die denn finden/kaufen herstellen ??

Schau mal an einer Station. Man kann da auch Moletovs herstellen usw. wahrscheinlich wirst du dort fündig :)

https://fallout.wikia.com/wiki/Nuka_grenade_(Fallout_4)

Geschrieben
Wann kommt denn nun der Patch für Konsolen, sollte doch ende der Woche erscheinen

Auf Steam ist er seid Gestern/vorgestern online (kein Beta Patch)

Im Laufe der Woche kommen dann die Konsolen.

Geschrieben
Gibt's in Fallout 4 eigentlich auch irgendeine Möglichkeit sich sämtliche Orte auf der Karte anzeigen zu lassen?

Du meinst wahrscheinlich das Perk Entdecker:)

Ich hab die Tabelle nicht im Kopf aber sowas gibt's nicht mehr.

Geschrieben
Wie funktioniert das denn, wenn ich abends nicht ins Bettchen gehe sterbe ich dann ??

Ja. Isst du nicht dann verhungerst du,trinkst du nicht dann verdurstet du,deine Skills werden dadurch auch schwächer.

Für den Hardcore-Modus gab's mehr anzeigen auf dem HUD.

Schau dir einfach mal ein Hardcore-Modus LP von New Vegas an.Es sei den du willst es selbst spielen.

Geschrieben
Wenn die Bruderschaft ausgeschaltet ist....was willst du dann mit Vertibird Granaten?

Die Bruderschaft schickt also ihre Vertibirds obwohl du für die Railroad spielst...finde den Fehler;) Man kann die Vertibird-Signalfackeln alle 48 Std. nachkaufen.Bei der Railroad geht das aber erst nach einer bestimmten Mission. Frag mich aber bitte nicht mehr nach welcher.

Geschrieben
far harbor klingt sehr interessant. man dann muss ich mir ja noch die tage den season pass holen. der link funktoiniert bei mir nicht. :(

Dann geh mal auf Bethesda.net

Da stehen noch mehr Infos zu den DLCs.Vorallem kommt noch mehr...Der Preis vom Season Pass wird auf 49,99€ angehoben. Da soll angeblich noch mehr Content kommen.

Geschrieben
nur 3 dlc davon nur 1 wirkliches mit neuen quest finde ich ja echt schade

Das gleiche dachte ich auch..

Ich hasse diese Arenen..einzig das mit den Robotern ist cool,wäre aber kein muss..eventuell bei den anderen DLCs dann

Geschrieben
Ich hab ein Problem mit einem Begleiter (ich packe es vorsichtshalber mal in den Spoiler):

Bei mir erscheint leider X6-88 nicht. Ich beende die Quest "Menschheit - neu definiert", links oben kommt auch ganz kurz die Meldung, dass X6-88 bereit steht, aber wenn ich zum SEB gehe, ist er nicht dort, wo er sein sollte. Ich probiere schon seit Stunden, alle möglichen Sachen aus, er zeigt sich einfach nicht. Gibt es evtl. eine alternative Stelle, wo er auch sein könnte? Hatte sonst noch jemand dieses Problem?

Ich konnte ihn rekrutieren,da stand er vor meiner Türe im Institut. Vielleicht steht er ja auch bei dir dort

Geschrieben
Eigentlich hab ich im Institut alles abgesucht. Ich hab auch daran gedacht, dass er in der Nähe meines Zimmers sein könnte und dort nachgeschaut. Mein Problem ist aber auch, dass ich nicht genau weiß, wo mein Zimmer ist. Ich glaube nur, es zu wissen. Wenn ich im Bett schlafen kann, dann ist das doch auch mein Bett, oder net? Oder gibts dort mehrere Betten, in denen man schlafen könnte?

Laut Video soll er irgendwo im SEB sein. Da ist er auf jeden Fall auch nicht. Schön blöd für mich. Wollte alle Begleiterskills haben, hätte es auch geschafft, wenn X6-88 mitspielen würde.

Du kannst in den meisten Betten schlafen :)

Sonst im Teleporterraum...Hast du noch Quests offen fürs Institut? Eventuell ist der schon zum nächsten Ziel..

Geschrieben
Ich könnte da noch mehrere Endlosquests vom Institut offen halten, aber was hat das mit ihm zu tun? Ich hatte ihn ja noch nie bei mir. Außer natürlich bei der ersten Pflichtquest (wo man also ihn treffen musste). Das wäre jetzt die aller erste Gelegenheit gewesen, ihn zu rekrutieren. Aber dazu komme ich nicht, weil er nirgends aufzufinden ist.

Ich dachte auch, vielleicht liegt es ja auch an meinem aktuellen Begleiter und hab den auch weggeschickt, bevor ich zum Institut bin. Aber auch das hat nichts gebracht. Daher hab ich das jetzt wieder beiseite getan und will es irgendwann später noch mal angehen. "Die Schlacht um Bunker Hill" darf ich also vorerst nicht machen, weil ich fürchte, dass er für immer wegbleibt.

Der geht manchmal schon zum nächsten Questpunkt. Reise mal zu dem Ort wo du jetzt für das Institut hin musst. Eventuell wartet er dort schon auf dich.

Geschrieben
Sorry vorab, wenn die Frage schonmal auftauchte.

Hab mich soweit spoilern lassen, das ich weiß wo die letzten beiden mir fehlenden Wackelpuppen zu finden sind.

(Cabot Questreihe und im Mass Fusion Gebäude)

... und bei letzterem stellt sich mir die Frage: kann ich ins Mass Fusion Gebäude ohne es mir mit einer Fraktion zu verscherzen? Hab im Questlog schon diese Mass Fusion Quest!

Danke für eure Hilfe

Solltest du gegen die Bruderschaft sein,rate ich dir davon ab da du sofort angegriffen wirst.

Geschrieben
Danke Euch,

noch bin ich keiner Fraktion Feinds - aber ich glaube fast mir dort den Zorn der ein oder anderen zuzuziehen :(

naja, dann wäge ich in Ruhe vorher ab ob es mir der Perk des Wackelkopfes wert ist, mich jetzt schon auf eine "Seite" zu schlagen.

Ich bin mir leider nicht mehr sicher ob man neutral auch angegriffen wird...Ansonsten Speicherpunkt anlegen und dann probieren

Geschrieben
Und ich kann seit dem mein Spiel nicht mehr spielen.

Wenn ich auf weiter spielen gehe und dann im Spiel bin habe ich 2 sec. Bis es abschmiert !

Scheint wohl eher diein ausnahme zu sein.

Cool, und was bringt der neue Patch ? Hoffentlich kommt dann auch bald der erste DLC :)

Theoretisch kommt der erste DLC noch diesen Monat

Geschrieben
Keinen Plan was los ist, hatte bisher keine Probleme aber seit dem Update

wie geschrieben kein Spielstart mehr möglich.

Bin Level 133 und habe jede Siedlung bis auf max. umgebaut.

Event. hilfreiche Tipps ?

Eventuell mal deinstallieren und neu installieren.

Warte mal ein paar Tage und Google mal ob jemand ähnliches zu berichten hat.

Geschrieben
Hier die aktuellste News zu dem kommenden DLC:

KLICK

Für mich ist nur nicht klar warum der Season 50 (seit März) kostet, wenn die drei DLCs einzeln gekauft, zusammen 40 ausmachen... da muss ja dann eigentlich noch mehr kommen.

Bethesda hat doch gesagt,das mehr Inhalte geplant sind als ursprünglich gedacht.

Deswegen auch die Erhöhung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...