Biest221 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Ok Danke. Schade eigentlich. Schade ist es wirklich. Vielleicht wird das ja per DLC kommen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 10 Jahre danach also, okee danke ;-) Hab mal paar Fragen im Tricks und Tipps Thread gestellt, da is aber keener mehr aktiv oda so. Ich zitiere mich mal selbst ^^ Anschließend noch ne Frage, die ich mir eben stellte: Wenn man ein Holoband zum Anhören findet, gibs da ne Möglichkeit diesen direkt anzuhören? Statt erst im Inventar danach zu suchen.. Wenn man sich den Titel nich merkt oda zu spät hingesehen hat, wirds Brühe Probieren es doch aus mit den Granaten. Mit Diamond City kann man keine Versorgungsroute erstellen. Nein Holobänder kann man nur im Inventar anhören Zitieren
Biest221 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 romeo: was willste mit über 500 impro pistolen? Was sollen er den machen damit.Viel Wert hat die nicht und sonderlich stark ist die auch nicht.. Am besten man nimmt gar keine Waffen und Rüstung mehr auf,so mach ich das zumindest. Dann wird der Behälter nicht zu gemüllt Zitieren
Biest221 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 wo kann man denn am besten high level gegner wegklatschen? suche mir diesbezüglich echt nen wolf momentan. Im Leuchtenden Meer. Angeblich sollen südlich die stärksten Gegner sein aber das halte ich für ein Gerücht... Zitieren
Biest221 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 eh habe intelligenz auf 11 und spiele auf überleben. höher geht leider nicht. bin ja schon level 67 also von daher. hätte langsam bloß mal wieder ne herausvorderung. Das kannste vergessen...Ich bin auch Level 72 und nichts ist mehr ein Problem...Ich hoffe Bethesda lässt sich was einfallen Zitieren
Biest221 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ich bin etwas verwirrt und bräuchte mal einen Tipp von denen, die das Game bereits durch haben. Es geht um die verschiedenen Fraktionen, daher packe ich meine Frage in den Spoiler: Ich bin aktuell so weit, dass ich mit allen Fraktionen Kontakt habe. Beim Institut wäre meine nächste Aufgabe, mit Vater zu sprechen. Danach bekomme ich den Auftrag mit Bunker Hill (Die Schlacht von Bunker Hill). Wenn ich davor mit Maxson von der Bruderschaft rede, sagt er mir, dass er zwar enttäuscht ist, verzeiht mir aber, wenn ich ihm das Holoband bringe, das ich zuvor den Minutemen gegeben habe. Ich hab auch den Teleporter in Sanctuary gebaut. Deswegen war Maxson auch enttäuscht. Wenn ich wieder vor dem Gespräch mit Vater mit Desdemona (Railroad) rede, verlangt sie von mir, dass ich mich entscheide. Entweder die Minutemen oder Railroad. Die Entscheidung für die Minutemen akzeptiert sie jedoch nicht (da bin ich in ner Endlosschleife, sie stellt mit immer wieder die Entscheidungfrage). Wenn ich mich für sie entscheide, gehts dann auch weiter. Allerdings sind alle anderen Fraktionen weiterhin gut mit mir. Sogar die Minutemen. Genau das verstehe ich aber nicht. Ich hab mich doch gegen sie entschieden. Ich könnte jetzt sogar für die Railroad und die Bruderschaft weiterhin Quests gegen das institut erledigen. Irgendwie verwirrt mich das alles. Wann kommt der Bruch mit den anderen Fraktionen? Kann man das so klar sagen? Man wird es mir vielleicht nicht glauben, da man bisher immer davon ausging, dass es an der Playstation lag (bisher die PS3), aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass das eigentliche Problem bei Bethesda liegt. Wie ich es schon zuvor vermutet habe. Das Problem bei der PS3 war mit Sicherheit der kleine RAM-Speicher. Da hatten es die XBox360-Gamer etwas besser. Ich würde aber zu gerne mal hören, wie es bei der XBox nach 500 oder gar 1000 Stunden Spielzeit ausgesehen hat. Bin mir ziemlich sicher, dass es auch da angefangen hat zu stottern und zu frieren. Genau die selben Probleme, die wir sonst bei der PS3 zu einem großen Teil erlebt haben (nicht jeder hatte wohl das Problem, aber das lag sicherlich an der Spielzeit). Ich glaube, bei der PS4 wird es halt nicht mehr nach 200-300 Stunden (grobe Schätzung, da einige ja weit länger ohne Probleme zocken konnten) "unspielbar" sein, sondern erst vielleicht nach 500-600 Stunden. Ich sehe nämlich den Unterschied bei mir am PC. Die Ladezeiten am Anfang betrugen an der längsten Stelle (z. B. Aufzugsfahrten) maximal 3 Sekunden. Das ging wirklich ratzfatz. Jetzt, nach knapp über 220 Stunden, muss ich schon 10-15 Sekunden warten. Und ich hab das Gefühl, je weiter ich zocke, desto länger gehts. Für mich also ganz typisch für Bethesda-Openworld-Games (Oblivion, Skyrim, Fallout 3). Ich hab hier ein Monstrum von einem PC, da soll mir keiner erzählen, dass es nur an der Playstation liegen kann. Ich hab ähnliche Probleme, nur halt nicht so extrem. Und das liegt eben an der Rechenleistung. Ich hatte es schon mal gesagt, Bethesda müsste mit einem komplett neuen Gerüst entwickeln. Sie erstellen ihre Games von Anfang an auf der selben Basis. Genau da ist das Hauptproblem! Es gibt jede Menge andere, ähnlich aufwendige Games, bei denen es gar keine Probleme mit der Playstation gibt. Wenn dort es die Entwickler können, kann es jeder. Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:31 Ja stimmt, die Waffe hab ich tatächlich in der Werkbank gehabt. Wollte sie ja dort auch nicht lange drin lassen. Nur eben bis ich den Rest hole. In dieser Zeit war sie schon beim Siedler. Jedoch die anderen Waffen, worüber ich vor einigen Tagen berichtet habe und die mir geklaut wurden, sind allesamt in meiner Hauptsiedlung in mehreren Truhen. So recht verstehe ich das nicht. Aber ich beobachte es weiterhin. Also einen Bruch zwischen der Bruderschaft und dem Institut kommt erst bei der Quest "Mass Fusion". Der Bruch zwischen dem Institut und der Railroad kommt bei der Quest"Atomare Option" im Zuge dessen wird auch die Bruderschaft vernichtet, Quest"Rockets Roter Glanz". Bei den Minutemen kann man es sich gar nicht verschezen,egal mit welcher Fraktion . Zitieren
Biest221 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Danke dir vielmals! Das wusste ich gar nicht. Ich dachte, man kann sich nur für eine einzige Fraktion entscheiden. Dann brauche ich mir ja über die Minutemen keine Gedanken machen und kann mich bei Desdemona zunächst für die Railroad entscheiden. Ich müsste das nämlich tun, damit ich ne ganz andere Railroad-Quest bei ihr abgeben kann. Irgendwann später käme dann wohl die Entscheidung zwischen den anderen drei Fraktionen. Heißt es dann jeder gegen jeden? Wenn ich mich also für die Bruderschaft entscheide, kämpfe ich gegen die Railroad und das Institut? Jeder gegen jeden ist in Bunker Hill.Da brauchst du aber nur durch gehen. Wenn du dich für die Bruderschaft entscheidest, wird erst die Railroad ausgelöscht dann das Institut. Die Minuteman bleiben immer erhalten:) Zitieren
Biest221 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke nochmals! Ist doch kein Problem Zitieren
Biest221 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Im Netz steht nicht viel über den Mysteriösen Fremden...Wenn es aber etwas dahinter gibt, hätte man das bestimmt schon entdeckt. Seid Teil 1 gibt es dieses Perk und niemand weiß mehr darüber... Zitieren
Biest221 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 https://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_5,44673,3242538.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_campaign=Fallout+5+von+Obsidian Also ich wäre begeistert Der nächste Teil wieder von Obsidian,im Style von New Vegas:drool5: Fallout New Vegas war für mich der beste Teil Zitieren
Biest221 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Huhu ihr daSorry für diese blöde frage jetzt ABER wie nehme ich das Zeug auseinander was in der werkbank ist also diesen ganzen Schrott(Dosen,Flaschen,Bleistifte etc. Habe ich da irgendwas in dem Game übersehen?Habe letztens alles rausgeräumt auf so Bodenplatte/fundament von so einem abgerissenen Haus geknallt und dann so auseinander gebaut.Aber das kann doch nicht der Sinn sein das muss doch auch gehen wenn das in der Werkbank gelagert wird.Falls nicht ist dass ehr umständlich gemacht. Wenn du das einlagernst wird es automatisch zerlegt. Zitieren
Biest221 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Haha das stimmt, die nervt extrem.....glaube ich lege der mal ne Mine vor die Füsse oder knall Sie direkt ab ! Wenn du das machst,werden alle sofort feindlich. Hatte versehentlich mal meinen MIRV-Werfer probiert Zitieren
Biest221 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Hatte ich mir schon gedacht, baue mir auch gerade eine coole neue Siedlung woanders auf wo ich meine Ruhe hab Hab mir auch das Haus in Diamond City gekauft und schön eingerichtet, da bin ich dann auch immer für mich alleine ! Das ist echt das beste was man machen kann :'> Bethesda hat sich damit echt keinen gefallen getan...So nervige NPCs gab's wohl noch in keinem Spiel Zitieren
Biest221 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Fallout ist echt manchmal Creepy :'> Fallout Affen Zitieren
Biest221 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Die ganze Tiefgarage ist Creepy 8-} Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Es ging Dachte eigentlich da kommt noch mehr. Ne, das will ich noch nicht machen. Will das Game noch in Original genießen. Erst wenn ich es irgendwann satt habe, hau ich ein paar Mods drauf.Ach ist das tatächlich dieses Parkhaus oder was auch immer das war. Das waren mehrere Ebenen vollgespickt mit Fallen. Irgendwie kam mir das im Video auch bekannt wor. Genau. Meistens waren es ja Granatenfallen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich hab gestern über YouTube mal ein bisschen Fallout 4 gestreamt: https://youtu.be/d9YjZ32xxgI Wie kann ich die Qualität über die Playstation verbessern? Zitieren
Biest221 Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hey !Mal eine kurze Frage! Ich starte gerade die "Molekularstufe". Hat jemand mal einen Tipp ob ich den Transmitter alleine oder mit welcher Fraktion bauen soll (und warum dann mit dieser Fraktion)? Danke !! Wolf Die einen sagen das man es bei der Railroad bauen soll,die anderen sagen egal wo...Entscheid dich doch einfach selbst Zitieren
Biest221 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Ist eigentlich unbegreiflich für mich, weil es hunderte Terminals im Spiel gibt, wenn du wirklich fast alles fertig hast, was auch immer das heißen mag, dann müsstest du die Trophäe schon 3mal bekommen haben.Ich habe anfänglich auch erst Schlossknacken geskillt und für die Terminals immer Nack Valentin mitgenommen und trotzdem die Trophae noch locker flockig holen können. Es hat ja schon so gut wie jeder Tresor auch ein Terminal in der Nähe zum öffnen. Es ist also nahezu unmöglich das Spiel zu beenden, ohne die Trophäe für Schlossknacken und Terminalhacken nicht zu haben, außer man arbeitet gezielt darauf hin diese nicht zu erhalten Der einfachste Weg ist eigentlich, sofern die Skills ausreichen, immer Tresor UND Terminal zu knacken/hacken, wenn beides vorhanden ist, weiß meistens der Fall ist, auch wenn das ja eigentlich nicht nötig wäre, dann geht es ruckzuck. Das ist einfach ein Fall von: Schnell Platin abgreifen und fertig. Terminals gibt nämlich wirklich mehr als genug in der Spielewelt. Zitieren
Biest221 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Auch wenn man nur an der Platin Interesse hat, kommt man auf genügend Terminals für die Trophy. Aber nicht wenn man stur der Story folgt...Man sollte schon etwas Zeit investieren. Zitieren
Biest221 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Gibts eigentlich in dem spiel auch eine Powerrüstung wie im dritten Teil also ohne ein Fusionskern zu benutzen oder bleibt das so?Würde gerne öfter damit rumrennen aber ich weiss nicht wie rar diese Kerne sind oder ob die auch wieder regenerieren an den Fundorten Nein du brauchst für jede Rüstung die Fusionskerne. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.