Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Richtig wäre es aber schon, dass der Assistent, der zuerst oben ist, die Arbeit des Docs übernimmt. So war es bei mir auch. Scheint wohl ein weiterer Bug zu sein, wenn er tatsächlich ganz verschwindet. Oder steckt einfach nur irgendwo in der Wand. :dozey:

Ich gehe auch von einem Bug aus. Mir ist es aber egal,da ich ihn nie brauchen werde.

Kann aber sein das du recht hast und der wirklich irgendwo festhängt :biggrin5:

Geschrieben
Oder es unterscheidet sich was mann macht oder was passiert xD Man kann die Quest ja auch auf verschiedene Arten lösen...aber ich gehe mal von einem Buck aus :)

Es könnte natürlich auch sein das ich ihn über den Haufen geschossen habe :xd::'> obwohl ich mir sicher bin,dass dies nicht passiert ist.

Geschrieben
Morgen , kann mir einer verraten in welchem Gebiet man den Flammenwerfer findet ? Den Ort zu nennen reicht schon, finde den dann schon.

An Saugus Ironworks. Pass aber auf sind starke Gegner.

Geschrieben
Ich hab irgentwie einen Bug bei der Siedlung "Die Burg", immer wenn ich da hin gehen will explodiert da irgentwo eine Mine (ich erinnere mich nicht eine gelegt zu haben) wo ein Siedler dann draufläuft und mich die anderen dann angreifen. Ich würd ja sagen das ich da der fernhalte aber dort ist auch Preston und ohne ihn kann ich die Quests nicht abschließen. Radio Freedom ist auch kaputt da bei irgenteinem Angriff der Generator zerstört wurde.

Ich finde dort in der Siedlung aber auch keine Mine da wo die explodiert. Hat jemand von euch sowas ähnliches oder ein Tipp?

Benutzer mal den V.A.T.S. da werden auch Minen anvisiert.

Bei Radio Freedom einfach mal nen Generator bauen und neu verbinden.

Geschrieben
Ich muss mir immer einen ablachen, wenn ich diese schwulischen Gespräche mit meinen männlichen Begleitern führen muss. :smilielol5: Und ich führe sie auch, weil ich scharf auf die EP bin. Ich darf nur nicht zu weit gehen. :biggrin5:

Du bist also nur auf die EP scharf...:skep: Wer es glaubt:dozey::xd::'>

Geschrieben
hey, wo finde ik die minutemen quest ,the sight u für die freiheit? bin zz bei der ersten institut mission u bei allen fraktionen noch beliebt.

2. wo kann man die hud farbe ändern?

mfg

Sprich mit Preston. Der vergibt die Quests für die Minutemen.

Im Hauptmenü kannst du die ändern.

Bei mir stand vorhin irgendwas, dass die Stählerne Bruderschaft den Satelliten übernommen hat. Keine Ahnung, was das bedeutet soll.

Ich glaube, Explosivmunition gibt es nicht. Ich hab irgendwo ein Explosivgewehr gefunden, das die Kugeln beim Einschlag zum Explodieren bringt und 15 Punkte Flächenschaden verursacht (ung. so stehts in der Beschreibung). Ich weiß nicht mal, was das für ein Gewehr ist. Hab den Namen nämlich vor einiger Zeit geändert.

Bei der Gelegenheit mal ne Frage. Wenn ihr zum Leuchtenden Mehr geht, ist bei euch der Zielmarker auch außerhalb der Karte? Oder spinnt bei mir jetzt irgendwie alles? Zuerst musste ich in die Nähe von Vault 95 reisen, dann war ich kurz davor, da ist dann der Marker zum äußersten linken unteren Eck gesprungen. Aber halt außerhalb der gestrichelten Linie. Normalerweise kann man da doch nicht rauslaufen, oder net?

Interessehalber bin ich vorhin schnell rübergerannt und bin danach sogar noch weiter rausgeschickt worden. Also noch viel weiter aus der Karte raus. Mir kommt das irgendwie seltsam vor.

Es gibt noch mehr Orte außerhalb der Karte :) Ich verstehe die Logik seitens Bethesda auch nicht :mad1: ist nunmal so :)

Geschrieben
ja das tun sie. auch die gegenstände sind dann wieder auf gefüllt. ich wurde vier mal zum supermarket hin geschickt und jedesmal waren die beiden nuka quantums wieder da oder bei der einen satalitenstation die mininuke. ;)

Gilt aber nicht für alle Orte. Bei der BoS gibt es eine Kiste da kann man 4 Mininukes finden aber die Respawnen nicht...

Geschrieben
dann kann ich das haus der cabots empfehlen. da spawnt regel mäßig der fatman samt mininuke neu. ;) wo ich da die quest gemacht habe habe ich die beiden sachen 4x mal einsammeln.

Wo genau liegt der? Hab die Quests schon beendet aber da nix gesehen...Ich hab nämlich nur 22 Schuss für den BigBoy.

Geschrieben
Wofür sollte man die Mininuke denn am besten verwenden?

Im Grunde kannst du die verwenden für was du willst. Die Munition ist halt nur extrem selten weil sie die stärkste im Spiel ist. Als MIRV Werfer macht die Waffe sogar mehr Spaß :)

unten im keller gibt es nen kleinen abstellraum da liegt beides drin. ;)

Dann geh ich farmen und Spaß haben :biggrin5:

Geschrieben
kann man sich die minutemen quests, für die freiheit u alte waffen versauen ? weil preston mir keine missionen mehr gibt. ik kann ihn rekrutieren,mehr aber net

Nein kann man nicht. Was hast du den schon alles erledigt?

Geschrieben
die freiheit ruft u sanctuary hab ik durch, dann hab ik sanctuary aufgebaut u dann gings nich weiter

Dann musst du erst neue Siedlungen Rekrutieren. Mach das solange bis es weiter geht.

Geschrieben
Wenn man ganz normal spielt und viele Nebenmissionen macht, hat man dann am Ende des Spiels trotzdem noch Probleme auf Level 50 zu kommen?

Ich bin jetzt ca. 15 Std. über der kompletten Story und Level 72 ohne große Probleme. Allerdings auf Überleben.

Geschrieben
Das hört sich ja alles toll an. Macht mir auf jeden Fall Hoffnung.

Wie kommt ihr eigentlich auf Überleben so durch? Habt ihr hin und wieder mal Schwierigkeiten?

Mit meinem Plasmagewehr ist fast alles One Shot...Viel zu einfach.Ich hoffe auf einen Hardcore-Modus.

Geschrieben
ich hab grad angefangen das Spiel zu zocken und brauch mal ne kurze Noobie-Hilfe.

Ich bin an dem Punkt in dem Commonwealth wo man zum 1. Mal die Minugun bekommt.

Dann kommen dan ja ein paar "normale" Gegner und dann so ne Kackriesenvieh.

Geh ich recht in der Annahme das ich meine Munition der Minigut für das Ding aufheben sollte und die anderen "normalen" Gegner mit der Gun / Schrotflinte killen sollte?

Du hast genug Munition um alles damit zu erledigen.

Geschrieben
Sagt mal, an alle die das Game druch haben:

Shaun ist ja der alte Mann, also so ca.70 Jahre oder? Gut...

So, der wurde von Kellog als er ein Baby war, entführt. Der Hauptcharakter erwacht demnach vom Kryoschlaf quasi nach 70 Jahren und macht sich auf die Suche den Jungen. Und wenn man dann Kellog trifft ist der anscheinend noch in seinen Besten Jahren und nicht mal gealtert(er ist kein Synth):redface: Aja...

Was für eine hirnrissige blöde Geschichte

EDIT:

ah habs grad nachgelesen...da ich es anscheinend nicht mitbekommen habe. Kellogg Leben wurde durch synthetik stark verlängert.

Trotzdem ne blöde Geschichte :)

Zwar keine originelle Story aber so dumm fand ich sie nicht....Es gibt schlimmeres.

Man darf auch nicht vergessen das Fallout ein riesen Spiel ist und durch die Freiheiten da die Story eher in den Hintergrund rückt,anders als bei einem Bioshock oder Heavy Rain.

Geschrieben
Ich danke euch. Ist denn das Spiel auch so gedacht, ohne das System zu spielen und damit dann auch gut klar zu kommen? Oder ist es ganz klar darauf ausgelegt?

Vorwissen von anderen Fallouts braucht man nicht?

Nein ein Vorwissen ist nicht erforderlich,nur wirst du eventuell den einen oder anderen Zusammenhang nicht verstehen oder fragst dich wieso.

Geschrieben
Hi ihr,

ich find die Hauptstory (hab Valentine noch nie gesehen) als roter Faden imma mal ganz gut angebracht, wenn man sich vorstellt, dass man sich erstmal durch die Nebensachen ordentlich auf sein Hauptziel (Shaun) vorbereitet.

Dann mal ne große Mission starten. Danach wieda viele Nebensachen machen, um sich weiter zu skillen und über viele Sachen nachzudenken. Das is meine Spielweise so :)

Zwecks Vorwissen, hier meine Meinung dazu:

Is nich zwingend erforderlich, aber ab und zu gibs halt Parallelen, klar.

Ich wurde gefragt, ob's denn vor oda nach den bisherigen Teilen spielt. Meine Antwort war: WOANDERS xD

Stimmt doch, oda? Gleiche Zeit, anderer Ort als F3 und New Vegas..

Fallout 4 spielt 10 Jahre nach Fallout 3.

Stimmt es, dass man auf dem Schwierigkeitsgrad Überleben essen, trinken und schlafen MUSS? Oder hab ich da Blödsinn gelesen?

Quatsch. Das stimmt absolut nicht. Das musste man nur im Hardcore-Modus von Fallout New Vegas.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...