Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo habe mal ne Frage , weiß nicht wo ich sie sonst hier im Forum Posten soll. Also ich habe die AT Version von Fallout 4 und würde gerne wissen ob mit ihr der deutsche season Pass kompatibel ist . Generell mal doof gefragt hat jemand ne Ahnung ob es mittlerweile innerhalb Europas egal ist , zwecks dlcs , für die ps3 gab's da ja mal ne schöne Liste , welche Spieleversion mit deutschen DLC kompatibel sind.

PS : Falls ich hier falsch bin Bitte verschieben :)

Du bist schon richtig hier;)

Sollten eigentlich kompatibel sein.Ist ja die gleiche Version vom Spiel.

Geschrieben
Darum lass ich mir wirklich viel Zeit .

Bin kurz vor Level 40 und gerade mit Valentine die 1.Quest der Hauptstory gemacht.

Bin gerade voll geflasht von der "Prydwen" :eek6:

Das Luftschiff der Bruderschafft als Basis,die Powerrüstungen,die Quests,jederzeit Ventibirds als Unterstützung zu rufen...einfach GENIAL :xd::'>

Jemand schon mit nem Powerarmor vom Luftschiff gesprungen , hihi....

(...gibt sogar einen Eintrag in den Terminals,das einige Rekruten einen Wettbewerb am Laufen haben,wer vom höchsten Punkt im Ödland springt...)

Man erspart auch die Ladezeit ;)

Im Ernst...nach über 150 Stunden habe ich die Powerrüstungen immer gemieden,waren mir zu OP.

Jedoch hab ich jetzt meinen Spaß daran gefunden :smile:

Die individuellen Möglichkeiten die Rüstung zu stylen gefällt mir sehr,auch habe ich momentan nix mehr dagegen etwas OP zu sein,bzw.einfach mit der Schrottflinte in die Gegner reinzulaufen,macht Fun nach meinem bisherigen Stealth-Run :biggrin5:

Ich bin nicht nur von der Prydwen runter,sondern auch vom Mass Fusion Gebäude :biggrin5: Gibt's noch was höheres? :xd::'>

Geschrieben
Bei mir kommen die Begleiter die man wieder wegschickt nie an den gewollten Siedlungen an .

In dem Fall e immer nur Sanctuary,weder der Hund noch Supermutant Strong,hmmm.....:emot-what:

Suche Dogmeat in der Hütte und Strong vielleicht wieder am Tower?

Ansonsten 2-3x schlafen und nochmal gucken

Geschrieben
Jo,der Tower ist ein Tipp.

Schade wegen dem Hund,war nämlich ein gekaufter Namens "Streuner",sah sehr edel aus das Tier.

So ne Mischung aus Pitbull und AustralianShepperd ;-)

Momentan hab ich aber eh keine Zeit,verbringe meine Zeit im "StrahlendenMeer"....:biggrin5:

Geiles Gefühl dort mit ner Powerarmor,Helm mit roten Augen durch das verstrahlte grün auf Entdeckungsreise zu gehen.

Die Gegner sind dort auch recht "nice",hihi....;)

Wo kann man den Hunde kaufen?Hab ich noch gar nicht gesehen :smile:

Ja,das Strahlende Meer ist schob ne geile Location:smile:

Geschrieben
Hab mehrere fragen:

1. Zu Vault 81 bin da drinnen habe auch soweit alle Nebenmissionen da gemacht aber wie kriege ich das Quartier und die Wackelpuppe? Im Lösungsbuch steht dazu nicht all zu viel und möchte da auch nicht zu sehr rein gucken.

2 Wie komme ich bei der Railroad bzw. der Stählernen Bruderschaft weiter? Hab alles soweit gemacht und kriege keine neuen Missionen. Muss ich die Hauptquest weiter machen? Habe gerade mal 4 gemacht und bin schon level 40.

Zu 1: Du musst(wenn alles erledigt) 24 Std. später wieder kommen.

Zu 2: Du musst mit der Story weiter machen.

Geschrieben
wo gibt es denn das zweite ufo?

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:12

@krassyboy: wegen den sonstigen quests. wenn du noch nicht da warst kann ich die atom cats werkstatt(6sonstige), bunkerhill(3sonstige) und vault 81(2 sonstige) empfehlen.

Wenn du mir sagst,wie ich Bilder hier Posten kann kommt es nachher :)

Geschrieben
wie man hier im forum bilder posten kann, würde ich auch gern wissen. mir fällt grad auch auf anhieb kein guter bildhoster ein.

Ich mach einfach ein Foto:)

Ich hab mit lvl 20 die PR auf dem Militär Übungsgelände gefunden, hab damals allerdings einen früheren Save geladen, indem ich das Terminal, oder war es ein Türschloss, noch nicht geöffnet hatte. Ich dachte, mit einem höheren lvl eine bessere zu bekommen. Jetzt mit lvl 30 steht dort immer noch eine 45b.

Heisst das einmal entdeckt bleibt das so, oder kann sich das bei einem erneuten Besuch noch bessern?

Ich glaube das ist nicht Level abhängig.Bei Borderlands war das ja so aber bei Fallout kenn ich das gar nicht

Geschrieben
Danke, dann kann ich die ja mitnehmen. Soweit ich gelesen habe ist es lvl abhängig, die X-01 soll man erst ab lvl 30 finden können.

Kann ich mir nicht vorstellen...teste es doch mal.Du weißt wo man die findet?

Geschrieben
Guten Abend,

Hat es jemand geschafft Mama Murphy zu überzeugen mit den Drogen aufzuhören?

Ist das reine Glückssache? Charisma habe ich vor Speichern auf 8 (9 mit Trinken) gebracht und den Ladykiller habe ich einfach mal auf Stufe 2 geskillt.

Aber irgendwie klappt das nicht. Oder funktioniert es später, wenn ich mit der Story weiter bin?

Danke Euch für Tipps. :)

Ja,Charisma Rang 9.Hab gesagt sie soll aufhören mit den Drogen und sie einfach ok:xD:

Geschrieben

Wenn man sich mit den Waffen/Rüstungen beschäftigt kann man da auch massig XP sammeln.Man sollte auch darauf achten das man immer ausgeschlafen ist und mit nem Begleiter schläft,gibt Zusatz XP.

Ich spiele auf Überleben, da scheint man auch nochmal etwas mehr XP zu bekommen. Die Gegner sind dafür aber auch stärker.

So bin ich eigentlich ganz schnell auf Level 70 gekommen. Jetzt gehen mir aber langsam die Optionen aus,da ich alles erledigt und verbessert habe.

Kannst ja aber selbst mal probieren

Geschrieben
Geht der Duplikation Trick noch ?

Ich dachte Fallout wäre so ne schnelle Platin..wofür brauchst den dann?:emot-raise:

Brauch man nicht , dauert halt bisschen länger .

Da möchte aber niemand die Zeit investieren.

Geschrieben
Muss ich für die Liebenswert-Trophy mit dem Begleiter flirten und eine Beziehung beginnen? Oder geht die Trophy auch ohne Romanze?

Du musst 3x erfolgreich Flirten :biggrin5: Gut erkennbar das dein Begleiter mit dir reden möchte.

Geschrieben
Und warum steht davon nix im Leitfaden?
...weil für die Trophäe das Flirten nicht notwendig ist, sie geht defnitiv auch ohne Romanze: hab sie so mit Codsworth erhalten und hätte sie auch mit Piper und Preston geholt, da ich bei den beiden ebenfalls keine Romanze begonnen hab und trotzdem die Info für das Erreichen des höchsten Beziehungsstatus erhalten hab :)

(ich möcht auch gar nicht wissen, wie Cait darauf reagieren würde, wenn man neben ihr noch was laufen hätte :D)

Hat er ja schon beantwortet. Ich hätte schreiben sollen das es auch anders geht...Sorry.

Geschrieben
Also Doc Sun der oben immer steht und einen heilen kann, steht bei mir jetzt immer unten im Op-Raum anstatt oben und kann jetzt ausser heilen auch OPs durchführen..War eben noch mal da :) Ab 9.00 Uhr Morgens ist er einsatzbereit !

Alles abgesucht und nix gefunden:) Ist aber egal da ich nie den Doc gebraucht habe.

Ich wollte nur sagen das es auch sein kann,das er verschwindet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...