evilbadger Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo. Ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin in Concord im Museum, habe die Powerüstung mit Fusionskern und alle Feinde in dem Ort eleminiert. Aber die Mission gilt als nicht beendet. Was habe ich vergessen? Laufe nur dumm rum. Und wie kriege ich Siedler nach Santuary? Bisher kann ich da nichts bauen. Ich denke mal das geht erst wenn da Leute sind. Oder? Rohstoffe habe ich genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Geh zurueck ins Museum rein. Ich war noch mal da. Aber ohne Erfolg. Vllt muss ich ja auch erst dieses Gitter aufschliessen. Hab dafür aber noch keine Fähigkeiten. Also warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 irgendwer?^^ Hi. Hast du denn auch die richtigen Krankenstationen ( Lv 3) gebaut? Das hatte ich nämlich übersehen und dann kommst du nicht weiter. Anschliessend musst du dich eine Zeit lang in dem Ort aufhalten und 24h schlafen. Dann sollte es schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 ja hab ich Surgery Center Hmm komisch. Hab extra noch mal nachgeschaut. Die Surgery Center sind die richtigen. Ich würde noch mal alle Leute an der Glocke versammeln und neu zuweisen, damit du dir auch sicher sein kannst, dass jeder einen Job hat. Und ich glaube es müssen auch wirklich 20 Siedler sein. Also kein Gefährte dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.