Cole456 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich spiele die ganze Zeit mit der Powerrüstung, aber eigentlich auch nur wegen der zusätzlichen Tragekraft. Ohne die Powerrüstung würde ich sehr sehr oft überlastet sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich habe zufällig gehört das es auch ohne abknallen geht:: Bin mir aber nicht ganz sicher :'> Jo das geht. Bei mir hat er sich selbst getötet, ich glaube aber nicht dass er Mal lebendig aus der Mission rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wie hast du denn das hinbekommen, 30 Personen in einer Siedlung zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Doch doch den kannst du immer wieder umswitchen im Baumodus, wie bei allen anderen Siedlern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hast du wahrscheinlich schon, aber die Info ist sehr leicht zu übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ja ich ahbe bei diesem Gene auch shconmal ein Hund gekauft.Der leif bei mir in der Nähe von Sanctuary rum.Also genau wenn amn über die Brücke Richtung Rocket dingens läuft.Allerdings weiss ich nciht so recht was ich mit dem Hund soll.Also bei mir reagieren die auf nichts.Dachte man könnte den vielleicht so Hunderüstung anziehen wie der Dog Meat bei mir ht aber nö.Und Brahmins laufen bei mir auch in der city rum.Sogar in den Häusern*g* Ja die sind nur dazu da die Verteidigung einer Siedlung zu erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.