hauptkanzler Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich habs mir bei GS vorbestellt, in der 9,99 euro Aktion. Bin mal gespannt, kenne keine der Vorgänger und lasse mich überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich kenne keinen Vorgänger und für mich ist Teil 4 die erste Fallout Erfahrung. Sonntag ist verkaufsoffen bei uns, vielleicht gibt GS das Spiel raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hallo leute. Ich kaufe mir heute das Spiel, bin aber absoluter Fallout Anfänger. Muss ich zu Anfang irgendetwas und bedingt tun bzw. Irgendwas auf keinen Fall machen?Ich höre z.B. ständig was von keine 10 Punkte verteilen bei den Stillstand o.ä. Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Würdet ihr mir empfehlen auf leicht odet normal anzufangen? Bin absoluter Neuling in Fallout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hi zusammen Kann ich die Karte nur über pip Boy anschauen, das ist ein witz!Man erkennt ja nix, so unübersichtlich! Und geht das entwaffnen, also Waffe wegstecken nur über pip Boy? Ich will auch mal nur mit den Fäusten hauen! Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hallo zusammen Kann ich per Tastendruck die Waffe wegstecken, so dass ich mit den Fäusten schlagen kann, anstatt ins pip Boy gehen, dort unter Waffen und dann die jeweilige Waffe ablege? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hi zusammen Kann mir bitte einer erklären wir das mit dem hacken eines PCs geht? Ich finde es undeutlich erkläret. Unter Hilfe Einstellungen steht, dass man aus dem Text mit vielen Zeichen und Wörtern, sich ein Wort aussuchen kann und eingibt. Dann soll es Treffer geben und eine genaue Stelle wo der Buchstabe hinkommt! Bei mir sagt er Treffer=1 z.B. Aber nicht welcher Buchstabe und an welcher Stelle im Wort das vorkommt. Hab mich gestern dumm und dämlich versucht. Jemand nen Tipp? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Zitat von hauptkanzler<br /><br /> Also ich hacke immer nach ein und demselben System:<br /> <br /> Beliebig das Erste Wort, z.B. "GONG" auswählen und dann die Treffer anschauen. <br /> Beispielsweise Treffer = 1. <br /> <br /> D.h. ein Buchstabe des Wortes stimmt mit dem gesuchten Wort überein. <br /> Dann gehe ich Wort für Wort durch und klicke auf jedes, dass einen Buchstaben an der Stelle hat, wie "GONG", beispielsweise "GUHL".<br /> <br /> Hat dieses Wort dann wieder einen Treffer, versuche ich die Gemeinsamkeit der Wörter zu finden und das nächste Wort mit dem gemeinsamen Buchstaben zu nehmen, z.B. "G"<br /> <br /> Hat das Wort "GUHL" dagegen 0 Treffer, ist "G" schon mal nicht der Anfangsbuchstabe und man schaut nach den anderen Buchstaben "O" "N" und "G". Zudem weiß man, dass "U" "H" und "L" an der Stelle auch nicht auftauchen können.<br /> <br /> Gibt es zwei oder mehr Treffer, sucht man sich dementsprechend Wörter, die mit dem Wort "GUHL" viele Buchstaben an der gleichen Stelle haben, z.B. "BUHK"<br /> <br /> Ich hoffe, ich habe jetzt keine Logikfehler drinnen, aber bisher klappt es ganz gut Und achja, nach 3 Wörtern gehe ich aus dem Terminal raus und neu rein, dann hat man wieder 4 Versuche. (Aber auch neue Wörter) Im Grunde kann man sich das einfach machen, ohne die Funktionsweise dahinter verstehen zu müssen. (Wie das Hacken funktioniert hat EddiRein ja bereits erklärt)Man hat insgesamt bei jedem Neustart vier Versuche. Ich geh ins System, wähle drei Wörter aus und hoffe auf gute Treffer. Bei 0 oder 1 Wort überlege ich nicht lange und nimm gleich das nächste Wort (in der Hoffnung auf bessere Treffer). Das mach ich 3x, da nach dem vierten Versuch das System gesperrt wird. Dann geh ich einfach raus und gleich wieder rein. Wieder 3x quer durchklicken und gleich wieder raus. Manchmal dauert das so länger, aber so richtig Lust, mir alle Würter genau anzuschauen und zu überlegen, hab ich halt nicht. Das mach ich dann bei sehr schweren Systemen. Wenn man da nämlich nur ausprobiert, könnte es deutlich länger dauern, da bei den sehr schweren Systemen die Würter deutlich länger sind. Eine Wartezeit nach jedem Neustart gibts hier auch nicht mehr. In New Vegas musste man ein paar Sekunden Danke sehr. D.h. Treffer=1 bedeutet dass der ERSTE Buchstabe übereinstimmt oder nur einer der Buchstaben aus dem gesuchten wort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Danke sehr für die Tipps zum Thema hacken. Ich werde es heute abend versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo zusammen, habe ein paßt Fragen: Soll ich zusätzliche waffen, welche ich nicht nutzen möchte, verkaufen oder besser in die Werkstatt verstauen (für Ersatzteile) Wie kann ich überhaupt wissen, was ich besser verkaufe oder behalten sollte? Ich wollte meinem Hund Sachen zum Tragen geben aber wie geht das? Kann ihn nur anklicken und wohin schicken! Lauft ihr mit der Powerrüstung herum oder parkt ihr sie einfach? Damit kann ich mehr tragen und bessere Rüstung haben. Was empfehlt ihr mir? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Danke für eure Antworten. Ich habe aktuell die Anfangspistole und ne andere Knarre aufgemotzt. Da sind dann im pip boy unter Mods nun Teile aufgetaucht! Vermutlich die Standardteile der Waffen, da sie ja jetzt modifiziert worden sind. Die neuen heißen nun gehärtet o.ä. Kann ich also unter Mods die Standardteile verkaufen usw.? Bezüglich Stadt bauen usw. Kommt das storybezogen, dass ich damit anfangen soll oder ist es eine eigene Initiative? Waffen Freak habe ich nicht. Aber ich kann ja Waffen usw. modifizieren. Eröffnet mir Waffen Freak neue Möglichkeiten, lohnt sich nen Punkt darin zu investieren? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wofür ist das Warten eigentlich gut? Ist es wie in MGS damit nachts weniger Monster da sind oder was? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hi zusammen Mittlerweile 6 Leute in Sanctuary beherbergt. Habe wasser, Pflanzen und Schutz etc. aufgebaut Nun wie weiss ich denn, ob ein Bürger gerade nix zu tun hat? Ich kann im Baumann jeden anvisieren und jeden kann ich nur befehlen etwas zu tun. Manchmal laufen die nur herum, ich weiss aber nicht, ob sie nur spazieren oder gerade auf dem Weg zu ihrer Arbeit sind!! Ich weiss jeder Arbeiter kümmert sich um 6 Dinge, oder? Muss ich die immer wieder neu zuweisen oder suchen die sich die Arbeit raus? Wie mache ich das mit den Wachposten, muss da immer einer drinstehen oder was? Ich weiss nicht ob ich genug Sicherheit biete. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 @ hauptkanzler: Du gehst im Baumenü auf die Wachposten und wenn das abgebildete Männchen dort rot ist, so mußt du 1 Person zuweisen. Genauso mit Nahrung usw.Leider sieht man nirgends, wer gerade ohne Arbeit ist. Ich nehm da immer die Personen, die einfach nur rumstehen und sich langweilen Danke sehr. Wie bekomme ich nun Strom in die Buden und für die Straßenbeleuchtung? Habe nen kleinen und einen mittleren Motor gebaut und so ein Windrotor-Ding auf 4 Beine! Wie produziere ich nun Elektrizität für die Häuser? Habe gesehen, ich kann kleine Lampen bauen, auch Strommaste und so mini Stromspulen, aber wie geht es weiter? Gibt es irgendwo nen guten videoguide? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Meine Mama Murphy setzt sich seit wochen garnicht mehr hin jedesmal wenn ich sie anquatsche ''ich muss mich erstma hinsetzen mein kind, danach können wir weiter reden'' immer und immer wieder, stuhl genau hinter ihr, aber sie macht nicht platz Bei mir genauso. Sie steht einfach da mit dem Gesicht zur Wand, und sagt auch nur den genannten Satz. Ich hab versucht sie mal wegzuschubsen aber sie geht immer wieder in die Ecke zurück:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hi zusammen Also die Moral in Sanctuary will nicht über 79 gehen, es ist immer ein roter Pfeil daneben, der nach unten zeigt. Folgende Angaben habe ich: Leute 16, Betten 22, essen 25, Wasser 68, Energie 57 und Schutz 108.!! Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.