street5 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wie komme ich an die blähfliegendrüse für Doctor Duff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Auf der Karte wird eigentlich angezeigt wo du hin musst ! Dort ist dann eine Fliege die du killen musst und findes bei Ihr dann eine Drüse. War bei mir jedenfalls so Das ist es ja auf der Karte wird kein Ziel angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Das natürlich doof :< Vielleicht mal erst ne andere Quest makieren und erledigen und dann nochmal die Fliegenquest makieren...vielleicht gehts ja dann. Ich hab die ja schon voll lange im Menü stehen nur eben nie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich bin Rang 44,kann man das irgendwie beschleunigen bis 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.