S.T.F.U. Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich bin irgendwie enttäuscht. F4 ist das erste Fallout, welches ich spiele. Aber irgendwie steig ich da nicht durch und ein Tutorial gibts ja auch nicht so richtig. Das nimmt mir grad irgendwie den Spaß! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Frage: Wenn ich über die halbe Karte gelaufen bin und so viel gesammelt habe, dass ich so langsam laufe und nicht mehr rennen kann, dann kann ich ja Gegenstäde irgendwo ablegen. Kann ich dann nur dort wieder darauf zugreifen wo ich es abgelegt habe oder auch in meiner "Raketenstation"? Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Saturn hat heute Versendet und morgen kommt dann das Lösungsbuch Ich bin schon echt gespannt. Bitte berichten! Bin am überlegen ob ich es mir kaufe. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.