Professor_D Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hey Leute, ich habe noch nie ein Fallout gespielt und wollte mit Teil 4 jetzt mal einsteigen. Kann mir jemand mal in 2-3 Sätzen erklären, worum es in Fallout geht? Was muss man da machen? In dieser Welt voller Quest überleben, dir was aufbauen oder so ähnlich? Wäre euch dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wie kann man neue Siedler also neue Verbündete in die Hauptbasis schicken? Habe an einen Ort den ich nicht benutze, 2 Leute, so stehts im Inventar. Aber ich will die da nicht, ich möchte die nach Sanctuary. Den Signalturm habe ich in Sanctuary schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Triff Abbot bei der Mauer, viele viele Tage bin ich zu ihn hingegangen und was bekomm ich zu hören: Ich hab zu tun... immer und immer wieder, dass Spiel ist immer noch verbuggt -.- Sei froh das es bei so einer "Kleinigkeit" bleibt. Die Quest von ihm ist nichts besonderes. Du musst in der Nähe von Diamond City in einen Laden rein wo Raider sind und Farbe holen mit der er die Wand streicht. Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:26 Mal ne Frage, ist es normal das nach einer langen Zeit die Orte zurückgesetzt werden wo auf der Karte "abgeschlossen" steht? Bei mir wurden einige zurückgesetzt was ja nicht so schlimm ist (Gegner wieder da, Safes und Türen geschlossen und müssen wieder geöffnet werden). Ist das ein Bug oder ist es normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.