Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

Mein Kollege hat folgendes Problem:

Er möchte ins Cabot Haus gelangen um die Quest für das Irrenhaus zu bekommen, wo auch die wackelpuppe zu finden ist. Das Problem: Er hat die Sprach Challenge vermasselt und kommt nicht rein. Laut Internet muss er jetzt Edward den Ghul finden. Der soll sich in Bunker Hill aufhalten aber er hat schon mehrfach dort gesucht und nichts gefunden. Wisst ihr vielleicht wie er jetzt ins Haus gelangen kann bzw wo dieser Ghul steckt?

Danke im voraus

Neustart versucht? Oder im spiel einfach ma paar std schlafen gehen und nochmal versuchen

Hey stefan: versuchs mal in der kolonialen kneipe,im dugout inn (beide diamond city) oder in third rail in goodneighbor. Da könnte er sein wenn er nicht in bunker hill ist. Ein versuch ist es wert

Danke habe meinem Kollegen gesagt er soll mal in Diamond City nachgucken da war er soweit ich weiß noch nicht :)

Hey Leute,

Mein Freund hat es versäumt sich den season pass rechtzeitig zu holen und möchte dies nun jetzt tun. Gibt es irgendwo noch den Season Pass für 30€ oder ist er mittlerweile nur noch für 50€ zu haben? Und er hat einen englischen PSN account aber ein deutsches Fallout 4. Er muss also den deutschen Season Pass holen mit einem neuen account mit PS Plus damit er es auf seinem englischem account zocken kann oder?

Ich vermute mal das du nur noch den für 49 Euro bekommen wirst. Wäre für Bethesda auch ansonsten unlogisch, da die Preiserhöhung von ihnen kam und der Händler für den Pass ansonsten ja drauf zahlen würde.

Alle großen und gängigen Quellen haben den Preis auf 49 Euro erhöht.

Für die deutsche Version brauchst du auch den deutschen Pass, richtig. Das du die letztendlich auf einem englischen Account spielst, sollte keine Rolle spielen.

Danke schon einmal so weit aber wenn er sich jetzt den Code holt muss er ihn ja logischerweise auch in einem deutschen PSN Store einlösen richtig? Dh für ihn wenn er mit seinem englischen Hauptaccount zocken will muss er PS Plus besitzen und dann den englischen Account als primären Account aktiviert haben richtig?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...