DantoriusD Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Das dachte ich auch. Allerdings zählt der Perk für Strahlungswaffen und das ist ja ne andere Waffenart. Für Energiewaffen gibt es keinen eigenen Perk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hab die Quest beendet und dann wieder mehrmals die 4 Orte abgeklappert und auch mehrmals die Söldner gekillt, aber der Typ taucht nicht auf Also am Queststand kann es nicht liegen da ich sämtliche Wackelpuppen (Ausser Fort Hagen) noch vor der Quest "Sei mein Valentine" geholt habe. Bei mir kam der Typ beim ersten Besuch in Bunker Hill als mich da das Mädchen abgezockt hat wegen der Stadtführung. Hast du mal probiert in nen Ort binzugehen und einfach stehen zu bleiben? Weil der typ kam auf mich zugelaufen evtl habt ihr euch immer verpasst weil er dich gesucht hat. Oder in einer der Orte einfach mal 24 std warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Achso, ok. Das ist dann also einfach seine Art und man muss das so hinnehmen. Er kann es nicht leiden, wenn man überhaupt Schlösser knackt. Das heißt dann für mich wohl, ich kann ihn zu Hause lassen.Schade, gut austeilen kann er, finde ich. Wobei ich aber bis jetzt noch nicht so viele Begleiter angetroffen hab. Dann muss ich mal weiterschauen. Naja er is Supermutant ^^ diese sind nicht gerade gut darin Filigrane Arbeiten wie das Knacken der schlösser auszuüben. bei ihn zählt die Devise erst schiessen dann fragen. Ich glaube wenn es die Möglichkeit gäbe Schlösser aufzusprengen dann würde er das lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.