DantoriusD Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) ah ja, das wurde auch erwähnt :-)bin noch ziemlich am anfang, wo finde ich denn so nen doc. ich kann nerven, ich weiß ;-) Südlich von Sactuary ist nen Ort der heisst "Staatliches Vorratslager" von dort gehst du nach Osten nen kleinen Hügel hoch. Erkennt man schon vom Vorratslager da steht nen Haus. Dort müsste ne Freundliche Doktorin ohne Nase irgendwo rumrennen die heilt dich für 40 Kronkorken komplett von der Strahlenkrankheit. Allerdings ist das Gebiet leicht verstrahlt und du bekommst wieder nen wenig Strahlung ab sofern du kein Rad X einschmeisst vorher oder den Powersuit anziehst. Das würde mich auch interessieren!Wenn ja- - wie und wo bekommt man den Schlüssel? ....ich brauch langsam eine eigene Hütte! Wolf Bau dir doch einfach eine in eine deiner Siedlungen. Hab darin Truhen gestellt wo ich meine Sachen reinpacke. Bearbeitet 11. November 2015 von DantoriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Schließe mich der Frage an Gesendet vom SNES Nope gibts nicht. Gabs glaub ich bei Bethesda Games noch nie. Zumindest Fallout 3 hatte keine,New Vegas hatte keine und Skyrim hatte auch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ist das zufällig nen Anzeigefehler oder hat der Skill "Gewehrschütze" (Wahrnehmung 2) wirklich den gleichen Effekt auf lvl 2 und 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gibt es eigendlich irgendwelche "Must have" Perks? Bzw habt ihr welche auf die ihr nicht verzichten wollt? Bei mir rächt es sich jetzt schon das ich am Anfang nur jeweils 1 Punkt und Charisma und Stärke verteilt habe. Dabei brauche ich die Punkte echt dringend für "Rüstungsmeister" und "Lokaler Anführer" Deshalb verschwende ich nun schon seit 4 Level meine Punkte nur damit ich an die Perks komme. Ich finde gerade im Low level Bereich sollte man so schnell wie es geht an die Wichtigsten Perks kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja ist bei mir auch so. Geh am Anfang immer auf Stärke, Int, Ausdauer und dann immer wenn es geht auf Schlösser knacken und Terminals. Des andere nach und nach... Ich hab diesen Teil bewusst auf Stärke und Charisma verzichtet. Stärke finde ich als Fernkämpfer eh unnötig und wenn man voll ist stopft man seinen Begleiter voll. Und dadurch dass das Karma System jetzt wegfällt ist es mir egal ob ich gut Leute bequatschen kann. Wenn die rumzicken werden sie erschossen. Tja nun ha ich die Quittung und darf nachskillen. Hatte gerade ne Quest die Scheinbar nen Zeitlimit hatte. Musste ne Tochter eines Farmers aus dem AADTSL Gebäude retten. Da ich aber gerade dabei bin einiges zu entdecken is die Quest irgendwo in der Botanik einfach fehlgeschlagen. Ich nehme an damit hab ich ne Siedlung verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hab Stärke und Charisma auch nur minimal gelevelt für Armorer und Lone Wanderer, und für Gespräche hab ich immer Klamotten zum Wechseln dabei um mein Charisma mal eben um 5 Punkte zu erhöhen. Bin eben erst lvl 17 geworden. Also noch relativ am Anfang. Trotzdem isses ärgerlich da ich die Punkte eigendlich lieber in was anderes Investieren würde. Aber gerade Armor Verbessern is echt sinnvoll bekomme ordentlich auf die Fresse (Spiele allerdings auch auf sehr schwer) Aber ich hab auch das Gefühl mich will das Game ganz hart trollen. Wirklich JEDES Legendäre Monster was ich kille droppt entweder Linker Arm oder Rechtes Bein Ausrüstung...oder ne Nahkampfwaffe obwohl ich reiner Fernkämpfer bin. Ist echt zum Kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 bei der Werkbank gibt es so ein gelbes Teil wo man die Powerrüstung reparieren kann. Da kann man per Knopfdruck alle Schrottteile einlagern. Meinst Du das mit "in der Werkbank haben"? Genau sowas such ich. Etwas wo ich alles reinwerfen kann und dann an den einzelnen Werkbänken drauf zu greifen kann. LG Du kannst an jeder Werkbank,Powerrüstungsstation,Waffen-/Rüstbank mit Viereck auf Transfer und dann mit Dreieck auf Allen Schrott einlagern. um darauf von jeder Werkbank in deinen Siedlungen zugriff zu haben brauchst du Im Charismabaum den Perk "Lokaler Anführer" auf 1. Dadurch kannst du handelsrouten zwischen deinen Siedlungen errichten womit du von Überall Zugriff auf deine Sachen bekommst sofern die mit ner Handelsroute verbunden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hmm irgendwie Stagniert Sanctuary bei mir. Die stehen schon ewig bei 8 Siedlern und die Moral sinkt gerade von 80 auf 76 aber über 80 komm ich nicht. Weiss jemand woran das liegt? Tenpenny Bluff hingegen sind schon 10 Siedler obwohl ich dort noch kein Handschlag getan hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich habe zwei Fragen: Gibt es irgendwann die Möglichkeit seine Skills zurückzusetzen und neu zu verteilen? Und ist bei Level 50 eigentlich Schluss, oder kann man weiter leveln?Sorry falls das hier schon tausendfach beantwortet wurde, aber aus Angst vor Spoilern möchte ich mir nicht allzuviel durchlesen. Laut Bethesda soll es kein Levelcap geben. Ob es wirklich bis ins unendliche geht oder nur bis 99 kann ich dir nicjt sagen. Und Skills zurücksetzen habe ich bisher nicht gefunden. Würde mich aber stark wundern wenn das überhaupt möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hab jetzt schon paar mal Plüschaffen mit gelben leuchtenden Augen gesehen. Hat das irgendwas zu bedeuten? Die Viecher sind voll Psycho ^^ Wenn du die siehst versuch die kaputt zu machen wenn du nah an die rann gehst schlagen die Alarm und locken so Gegner an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Leite ich brauch immernoch eure Hilfe bzgl des Perk "Gewehrschütze" (Wahrnehmung 2) von Rang 2 auf Rang 3 verändert sich nichts. Ist das nur nen Anzeigefehler? Ansonsten könnte ich mir den Skillpunkt sparen da Rang 4 erst auf lvl 31 Freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich die Maximale Beziehung mit nem Begleiter holen kann? Hab schon seid Ewigkeiten Preston als Begleiter und bin auch immer nett zu ihm oder andere. Also gebe immer nur antworten mit X oder Dreieck. Hab schon bestimmt 20 Siedlungsquests gemacht. Der kam einmal zu mir an und ich konnte mit ihm Flirten hab mich aber für die antwort auf X entschieden. Allerdings hab ich echt kein Bock mehr auf ihn und würde echt gerne schnell die Trophäe holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Puh.. 87%.Fehlen nur noch die Trophies für die Railroad, BoS und Minuteman. Werde ich wohl auf sehr leicht machen, fix rushen. ^^ Achja.. und die doofe Trophie mit der 100%-Siedlung. -> Müsste aber bald so sein. 20 Siedler, 4 Kliniken, 6 kleinere Stände, alle zugeteilt. Es gibt Leute die haben 20 + Kliniken und bei denen dauert es immernoch ewig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Interessant wird es ab Anfang nächster Woche, wenn mit dem kommenden Großpatch aller Wahrscheinlichkeit nach der Moneyglitch ausgehebelt wird und man sich die 28.800 bis 36.000 Kronkorken der 16 bis 20 benötigten Kliniken auch noch vom Munde absparen müsste. Ich hab 21 Kliniken bei mir stehen und alle sind ohne Glitch finanziet. Hab im Laufe des Spieles schon knapp 13k angesammelt und genug Waffen/Rüstungen. Das Problem war nur nen Händler mit genug Knete zu finden Hab den Waffenladen und den Gemischtwarenladen finanziert dadurch hatten beide ~800 jeweils zur Verfügung....hat trotzdem ewig gedauert So ich bin jetzt bei 84% tendenz steigend. Hab 28 Siedler, 28 Nahrung und 20-21 Kliniken alle voll besetzt. Nur der Robodiener verlässt immer seinen Posten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Das is doch echt nen schlechter Scherz: Heute morgen um 5:30 Uhr Konsole angelassen bei 85% Tendenz steigend. Jetzt um 11:30 nachgeschaut und erst bei 96% Tendenz steigend. Leckt mich echt mit dieser scheiss Trophy. Sobald ich die habe werd ich Sanctuary Niederbrennen :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ist wirklich nicht zu fassen, das es so schnell geht bei dir .Ich habe gestern 8 Stunden für die letzten 7 Prozent gebraucht. Stand 16:30 Uhr: FERTIG!!! 11 Std für 15%. Ich müsste jetzt mal Spasseshalber ausrechnen was mich die reinen Stromkosten gekostet haben und diese Bethesda in Rechnung stellen ;-) Einfach nur ne Qual. Und ich geh stark davon aus das das bald gepatcht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wieso sollten se das patchen? Muss doch nicht alles ruck zuck gehen. Hab moral 85 ohne mich um die siedlung großartig zu kümmern. Nun das Problem war, bevor ich in der Siedlung geblieben bin wurde mir regelmäßig angezeigt ich hätte 0 Nahrung,0Betten,0 strom obwohl ich nix an meiner Siedlung verändert habe. Dementsprechend is auch die Moral schneller abgefallen als ich gucken konnte. Kaum war ich wieder in Sanctuary wurde alles wieder normal angezeigt.....bis ich wieder woanders hingegangen bin. Dementsprechend bin ich gezwungen wurden dort zu bleiben und nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Sicher das du bei der richtigen Werkstatt (unter Daten) nachgeschaut hast? Wenn du nicht in der Siedlung warst, ist das die einzige Möglichkeit um nachzuschauen. Bei meinen Siedlungen ist noch nie etwas "verschwunden" und ich hab 15. Ja ich bin mir 100% sicher das ich bei Sanctuary geschaut hab. Nicht umsonst war neben dem name nen Dickes fettes Warnschild und es wurde angezeigt was alles fehlt. hab vorhin die restlichen riesenbestien gekillt und nix an meiner Siedlung geändert und trotzdem is Sanctuary wieder von 100 auf 91 gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Bei mir fällt es auch von 100 auf maximal 98 runter. Geht aber dann wieder auf 100 hoch. Das ist halt eine lebendige Siedlung. Das einzige was sich unter Umständen ändert ist das Essen wegen der Handelsroute mit einer anderen Siedlung. Aber kein Bett oder Wasser verschwindet. Ich frage mich was du hier mit mir rumdiskutieren willst. Es ist Fakt das Sanktuary bei mir vor die Hunde geht wenn ich die Stadt verlasse. Ich sage auch nicht "Bett und Wasser" verschwinden sondern sie werden mir einfach als nicht existent angezeigt sobald ich mich aus Sanctuary Rausbegebe Sobald ich wieder reingehe ist alles bei bester Ordnung. Trotzdem geht deswegen die Moral drastisch in den Keller wenn ich eben nicht da bin. So etwas nennt sich Bug. Und davon gibt es in Fallout nicht gerade wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Weiss jemand ob der Skill Gewehrspezialist (x% mehr Schaden mit nicht Automatischen Waffen) auch für nicht automatische Energiewaffen (Lasergewehre) gilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.