McLovin84 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hi zusammen. Ich werde morgen oder am Montag das Game bekommen. Da die Roadmap etc noch nicht steht: muss ich etwas beachten für Platin? Wie zum Beispiel wie bei New Vegas der Hardcore Modus? Will nicht unbedingt 2 oder 3 mal das Spiel durchmachen. Danke und Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Das ist ja was anderes Mir geht's eher um Einstellungen oder Dinge die man gleich zu Beginn beachten sollte (Schwierigkeit auf hart oder ähnlich). 2-3 mal muss man das game einfach spielen, um alles gesehen zu haben... Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:41 Wenn du ihn nach red rocket geschickt hast, dann muss er da eigentlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.