Kuina93 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 solange es nicht ruckelt wie in Fallout 3, Fallout New Vegas oder Skyrim ist mir die Grafik wurst. Das sollte zumindest auf der PS4 mal von Bethesda machbar sein. SOnst wär ich schon arg enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hey Leute, hab mal ne Frage, die das Spiel schon mehr als 20 h oder so spielen. Damals in Fallout 3 und NV ist ja nach zunemender Spielzeit der Speicherstand auf ein paar MB angestiegen, und das Spiel hat angefangen wie wild zu ruckeln und abzustürzen. ISt das hier auch der Fall? Das ist grade echt der einzige Grund was mich hindert, das Spiel zu erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 hey Leute, kann man irgendwie ausschalten dass das Spiel 100 verschiedene Autosaves erstellt. ich raff meine Eigenen Speicherstände nicht mehr. ich speiechere Manuell immer auf meinen anderen Manuellen stand und trotzdem habe ich 12 manuelle Speicherstände. Jeder 12 MB Groß. Das geht mir ziemlich auf die Nerven und ich habe keinen Bock alles immer umständlich zu löschen. Kann man da was tun? Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Jooo,hätte mal ne Frage, und zwar wo ich meine Sachen lagern kann, die mir zu schade zum verkaufen sind? Hab jetzt wenig lust alle Seiten durchzulesen Hab aber auf die schnelle was von der Werkbank gelesen... werden dort die Sachen dann bleiben oder verschwinden die bzw. werden geklaut? Hoffe auf schnelle Hilfe Müsste eig. funktionieren indem du in deiner Siedlung eine Kiste erstellst oder einen Safe etc. und da deine Sachen lagerst. Das müsste unter Möbel->Regale(Behälter KA wie das genau heißt) zu finden sein . __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.