Letzter_wunsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wo kann man ersten händler finden? Habe haufen kram, denn ich nicht verkaufen kann. Habe etwa 12 gebiete erkundet und keinen händler gefunden ~.~ in andere teile fand man schon in ersten dorf welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich habe zwar quest dort hin zu gehen aber ich will nicht direkt so weit laufen. Ich erkunde sehr gern und deswegen suche ich eins in der nähe von sancuary. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 So blöd ~.~ dann lagere ich einfach alles in truhe. Geld brauche ich zur zeit so wie so nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.