Leviathan75 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 In welcher Siedlung war denn das genau ? Mir wurde noch nie ein Hund angeboten und ich hab bestimmt schon 70 Std. hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Genau, zu dem Zeitpunkt ist dir noch keine der anderen Fraktionen feindlich gesinnt. Ich bin noch etwas weiter und auch da ist noch alles gut Es sei denn, du hast irgendwo Streit angefangen aber ich Normalfall passiert jetzt noch nichts Bearbeitet 3. Dezember 2015 von Leviathan75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Gibt es einen Grund nicht nach Diamond City gehen zu wollen? Einfach um sich das Erlebnis noch so lange es geht aufzuheben. War zumindest bei mir genauso Es ist ja die erste große Stadt, die man betritt und man hört im Vorfeld viel darüber. Bei den Vorgängern gabs andere Städte, die ich dann auch lange aufgehoben hatte. Man kann aber durchaus hingehen, ich bin dort mit Level > 20 das erste Mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo, sagt mal wo ich noch einen Chirurgen finde denn der in diamond City ist schon tot durch die eine Mission. Gibt es noch andere Chirurgen? Du baust in deiner Siedlung einfach das Surgery Center und hast dann dort deinen eigenen Chirurgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Die Mods im Inventar sind die, die du durch andere selbstgebaute ersetzt hast. Der jeweils montierte wandert dann ins Inventar. Ich hab die alle in der Werkbank in Sanctuary, wo ich auch meinen ganzen Messi-Schrott lagere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hey Leute,ich habe ein Problem mit der letzten Wackelpuppe, die Charisma Wackelpuppe die in der Irrenanstalt zu finden ist. Ich hatte mal eine Quest die Anstalt bzw das Gelände zu untersuchen, das hab ich auch gemacht. Danach kam aber keine Folgequest bzw wie es weiter geht. Die Wachen davor hab ich dann auch gekillt, weil das so in dem Video "Fundorte der Wackelpuppen" beschrieben ist. Jetzt finde ich nur leider diesen Edward Deegan nicht an allen möglichen Spwan Punkten bzw finde keinen Weg in die Anstalt... Hat jemand einen Tipp oder eine Idee was ich falsch gemacht habe!? Du sollst die Wachen direkt vorm Eingang nicht killen, die sind freundlich und triggern dir die weitere Quest ! Unten vor der Irrenanstalt laufen Söldner rum, die am besten gezielt umgehen und hoch vor den Eingang. Da läuft ein Mädel rum, mit der du sprechen mußt und dann geht die Quest weiter. Ich glaube wenn du unten schon Streit anfängst werden die vorm Eingang ebenfalls feindlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hat es schon jemand geschafft Sheffield aus Diamond City (der Mann mit großem Durst) in eine Siedlung zu schicken ? Ja, der ist bei mir in Sanctuary und fühlt sich wohl Ging das bei dir nicht ? CHA erhöhen, dann hast du ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 vllt eine dumme frage aber woran erkenne ich haupt und nebenquests? ich habe im questbuch mittlerweile 8 quests + sonstiges.. aber ich steig noch nicht durch was die haupt und was die nebenquest ist Die Hauptquests drehen sich immer um Shaun. Du kannst ja bei jeder Quest die Details mit L1 einblenden, dann erkennst du das ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo, es geht um die Mission Kurzgeschichten sprich mit Katy.Immer wenn ich bei Katy bin, redet sie nur und nichts passiert ?. Ich habe schon 24 Stunden außerhalb gewartet, aber nichts . Was genau muss ich machen? Das ist doch die Lehrerin im Vault 81, oder ? Du mußt dort in die Schulklasse gehen, also dann wenn gerade Unterricht ist und den Schülern die Geschichten erzählen. Ich glaube genau dort dann vorher kurz mit Katy sprechen, nicht woanders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hatte das gleiche Problem, hab mit ihr geredet, den Vortrag gehalten, die Quest abkassiert und nen Comic erhalten, musste aber dann neu laden weil ich irgendeinen scheiss gemacht hatte, wollte das Spiel wiederholen und Katy schaut mich nur dumm an. Habe dann erst die Quest mit der Katze und alle anderen Quests gemacht, gewartet, alles mögliche, aber die ***** *** schweigt mich nur noch an.. Ist ein Bug... Sprecht ihr mit Kathy denn auch wirklich im Klassenraum während dem Unterricht ? Außerhalb reagiert sie da nicht drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 war gestern zum zweiten Mal in der Bücherrei in Bosten (wegen der Wackelpuppe, beim ersten Besuch mit irgendwas um Level 12 waren mir die Gegner zu heftig) und hab da festgestellt, dass man die überfälligen Bücher die man hin und wieder findet, abgeben kann und sogar ne Belohnung dafür bekommt Man entdeckt wirklich jedesmal was neues Die Belohnungen sind es aber alle nicht wert, bis auf 1 Ausnahme. Am besten die, ich glaube 50 Stk., Bücher sammeln und dann dafür das Chirurgenblatt Magazin nehmen. Alles andere findet man auch so in Massen Seit der Bücherei bleibe ich bei jedem Buch stehen aber Überfällige findet man echt nicht viele. Momentan steh ich bei 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Welches Labor soll das genau sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 frag ich mich auch... kommt aber sicher bald, einfach spielen Ich hab fast die Lv. 50 erreicht und viele schöne und unvergessliche Stunden hinter mir. Das Labor sagt mir dennoch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Für die Level 3 Kliniken braucht man auf jeden Fall den Arzt-Perk und Lokaler Anführer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 @ Figo: Finde ich überhaupt nicht. Man nutzt anfangs eh nur die, die zu einem selbst und dem persönlichen Charakter passen. Ich finde das alles gut gelöst und man kann sich so seinen eigenen Helden zurecht schneidern. Da es keine Levelgrenze gibt, bleibt es dann jedem selbst überlassen ob man sich nach und nach alle holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.