Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Ich weiß auch nicht aber wenn ein Arbeiter in der nähe seiner Tätigkeit steht müsste die, glaube ich, grün aufleuchten (also dann die Nahrung die er erntet oder der Verkaufsstand). Ansonsten würde ich mit einer Glocke alle zusammentreiben und dann alle einzeln neu zuweisen, was je nach Größe der Siedlung schon nervig sein kann -.-:banghead:

Ja, das mit der Glocke wäre wohl die einzige Möglichkeit um wirklich jeden irgendwo hin zu weisen. Naja, bissl umständlich aber ja eigentlich kein Problem ;)

@ krassyboy:

Du kannst die Waffen in den jeweiligen Kategorien wieder auf Standard setzen und baust damit den jeweiligen Mod ab, den du dann für andere Waffen ds gleichen Typs verwenden kannst

Bei mir ging das einmal bei einer Kampfflinte und bei einem Revolver.Dann konnte ich die Mods für andere Waffen, halt auch nur an Kampfflinten oder Revolvern benutzen. Auf Standard gesetzt und dann hatte ich den Mod im Inventar.

Du mußt natürlich die jeweiligen Perks "Waffenfreak", "Wissenschaft", "Schmied" oder "Rüstungsschmied" haben.

Ich will heute mal alle gesammelten Waffen, die es lohnt, so modden daß sie für jeden Einsatzfall gerüstet sind :)

Bearbeitet von Leviathan75

Gibt es eigentlich irgendwo ne Karte oder eine Übersicht oder irgendwas wo steht mit welchem Level man ungefähr in bestimmte Gebiete gehen sollte sodass man auch noch ne Chance hat? Bin gestern am oberen Ende etwas rechts auf ein Raider Lager gestoßen wo mich ein gewisser Boomer bestimmt 20x weggematscht hat bevor ich dann auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" es endlich geschafft hab. Vllt bin ich auch einfach zu schlecht für "Schwer", "Sehr Schwer" & "Überlebender" - oder vielleicht sind es nur meine Waffen? Auf Schwer hatte ich jedenfalls das Gefühl das ich mein gesamten Vorat an Munition für Boomer verschwenden konnte ohne das es ihn sonderlich juckt....

Gegner mit eigenem Namen oder gar einem Totenkopf hinter dem Namen sind natürlich um einiges schwerer zu knacken als das ganze andere Fußvolk ;)

Die Gebiete sind nicht in Level unterteilt aber je weiter du nach Süden gehst, umso schwerer wird es rein von den Gegnern her.

Bei Boomer hatte ich auch erst meine Schwierigkeiten aber als ich mit einem Raketenwerfer zurück kam, war auch er schnell Geschichte. Bei so Gegnern halt mit schweren Waffen, Granaten und Minen arbeiten.

Ich zocke auch durchgehend auf Normal und bin jetzt Lv. 26.

Und es gibt oft Gegner, die mir haushoch überlegen sind aber genau das ist ja die Herausforderung, die mit einem richtigen Plan klein zu kriegen :smile:

Ich habe zwischendurch mal jemand getroffen, der mir seinen Hund verkaufen wollte. Jetzt finde ich ihn nicht mehr. Weiß jemand zufällig wo der Typ ist oder gibt es noch andere Anlaufstellen um ein weiteres Hündchen für die Siedlung zu kaufen? :D

Ich will nix falsches behaupten aber bei dem ein oder anderen Händler kann man ja ein Brahmin kaufen. Eventuell hat auch einer paar Hündchen im Angebot :biggrin5:

Mal sehen, ich such mir jetzt auch einen. Wenn ich im Lösungsbuch was finde, sag ich Bescheid ;)

Ich habe bei meiner Tour durchs Ödland zum Autobahnkreuz Mass Pike gekommen. (südlich der Wasserfilteranlage voller Supermutanten)

Dort habe ich den Outpost der Gunner geleert und auch deren Commander Clint erledigt.

Dieser hätte (wie ich erst später erfahren hab) eigentlich eine sehr gute unique-Laser-Waffe droppen sollen, hat er aber nicht.

Genau das gleiche Problem habe ich auch, bei mir hatte er die Waffe nicht und ich hab erst später davon erfahren.

Ich denke mal, der kommt nicht wieder, oder doch ?`

Personen mit richtigem Namen dürften ja nur 1x vorkommen und nicht wieder auferstehen

Leute jetzt mal im Ernst. Mein Hund ist weg. Nach der Mission in Ford Hagen ist er nicht mehr zu finden. Mittlerweile sind auch mehrere ingame Tage vergangen und auch Mission gespielt worden. Der ist einfach nicht mehr da.

Nur so eine Idee.... hast du in Sanctuary noch die eine Hundehütte hinter dem Haus stehen ?

Wenn du über die Brücke rein läufst, ist es das zweite Haus links. Dort hinten im Garten liegt er gerne mal drin.

Keine chance. Der ist nirgends. In Sanctuary habe ich nur eine Hundehütte und zwar die, die ich ihm gebaut hab. Die komplette Siedlung hab ich platt gemacht.

Ich finde einfach den drecks Köter nicht mehr und ich bin echt am austasten...

Ist zwar eher unlogisch, aber... zerlege mal die von dir gebaute Hundehütte und bau eine neu auf.

Red Rocket hast du ebenfalls schon nachgesehen, ob er eventl. dort ist ?

In Red Rocket is auch alles zerlegt.

Mal angenommen der wäre in Diamond City, wo würde ich den da finden?!

Also weg ist er auf keinen Fall, du mußt ihn halt wieder finden.

Als erstes würde ich nochmal zur Tankstelle vom Anfang gehen und dort alles absuchen. Falls er dort nicht ist, zurück nach Sanctuary und hinter allen Häusern nachsehen, vielleicht hast du irgendwo eine Hundehütte übersehen, gibt ja mehrere dort.

Und falls das alles nicht hilft oder du das schon so gemacht hast, würde ich die von dir gebaute Hütte abreißen, neu bauen und mal 24h schlafen oder warten. Du solltest vorher auch wirklich alles absuchen, daß es die einzige Hütte in der ganzen Siedlung ist.

Hast du deinem Hund vllt gesagt das er irgendwo warten soll? Der Köter wartet dann auch genau an dieser Stelle hab ich die Erfahrung gemacht...

Wenn man ihn wo warten lässt, steht er aber sofort wieder neben einem, sobald man einen neuen Bereich betritt/lädt.

Es kann auch sein, daß man ihn zurück geschickt hat und er irgendwo festhängt, aber eher unwahrscheinlich. Möglich ist aber alles im weiten Ödland ;)

das sind ganz besondere händler die man für seine siedlung rekrutieren kann, die man dann in der siedlung an die verkausstände stellen kann und so zugriff auf ein weitaus bessere angebot bekommt plus mit einer erhöten chance auf unique items. weil nicht jeder siedler als verkäufer geeignet ist.

Kann das noch jemand bestätigen ? Ich dachte bis jetzt, es ist egal, wen von den Siedlern man da zuweist. Wichtig ist nur, daß man im Baumenü die 3. Stufe der jeweiligen Stände nimmt.

Und ja, da muß ich schefkoch Recht geben, setz das mal bitte in Spoiler.

Das ist ein Erlebnis, was ich vorher nicht kennen sondern selbst erleben will.

Ich bin da schon durch aber andere kommen erst noch hin ;)

Alles klar, danke. Den Verkäufer hab ich schon in der Siedlung, dann weise ich den mal zu.

Ich hab mich ja nicht beschwert aber das ist der allgemeine Thread und da liest man schnell mal was mit, was man in der Form vielleicht nicht vorher wissen will. Meine Meinung und dafür ist die Spoilerfunktion ja auch da !

Boar, mich macht diese unerledigte Aufgabe wahnsinnig, kann wer helfen?

Da braut sich was zusammen:

(Optional) Schick den Saufkumpanen zum Hotel Rexford.

Hab ihn ausversehen nach Sanctuary Hills geschickt, wenn ich ihn nun anrede, geht nur noch, ein witz erzählen, was zum saufen geben lassen, oder rezepte nachfragen, kann man den nicht irgendwie doch zum Ziel noch schicken, die unerledigte Aufgabe steht auch ständig da?

Ich hab die Quest gestern auch gemacht und man soll ihn entweder ins Hotel schicken, wie es der Questgeber verlangt oder und das ist dann Optional: Erstmal behalten.

Ich hab ihn auch erstmal behalten und man kann ihn laut Lösungsbuch (da hab ich extra mal nachgesehen) dann jederzeit nach Goodneighbour schicken, um die Quest so zu beeenden. Anders bleibt sie offen im Questlog.

Heute Abend teste ich das mal, ob ich ihn ohne Probleme ins Hotel schicken kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...