new-sammy Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Mal ne Frage zur Wackelfigur in Vault 81. Wie kann man das Innere der Einrichtung betreten? Ich habe das Tor mit der Charismaoption öffnen lassen. Die Quest ging bloss bis zum Punkt - spreche mit der Aufseherin. Somit ist die Abgeschlossen. Die 2 Türen sind zu (unzugänglich). Hab mit allen in Eingang gesprochen. Die Aufseherin ist jetzt auch weg. Ist jetzt die Trophy doch verpassbar, wenn man keine Kerne schenkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 15 Stunden schrieb Biest221: Erste Gerüchte zu einem neuen Fallout: https://www.giga.de/spiele/fallout-4/news/fallout-hinweise-durch-neues-profilbild-des-machers/ Nutzlos! Zitat Mal ne Frage zur Wackelfigur in Vault 81. Wie kann man das Innere der Einrichtung betreten? Ich habe das Tor mit der Charismaoption öffnen lassen. Die Quest ging bloss bis zum Punkt - spreche mit der Aufseherin. Somit ist die Abgeschlossen. Die 2 Türen sind zu (unzugänglich). Hab mit allen in Eingang gesprochen. Die Aufseherin ist jetzt auch weg. Ist jetzt die Trophy doch verpassbar, wenn man keine Kerne schenkt? Im Video ist die Tür offen. Inwiefern beantwortet das die Frage? Hab in zwischen ein viel älteren Save geladen und Beide Optionen getestet. Option 1. Wie oben beschrieben - Das Tor mit einem hohen Charismawert (9) öffnen lassen. Die Tür in Richtung Aufzug bleibt verriegelt! Somit sind die kompletten Quest unzugänglich genauso die Puppe. Demzufolge ist die Trophy auch verpassbar wenn man nicht umgehend den Save lädt. Nebenbei ''Lösungen'', die ich im Netz fand wie ''Die Tür geht im laufe der Story auf.'' - ist kompletter Bullshit! Ich vermute stark dass es mal wieder um einen Bug handelt. Option 2. Kerne zum Betreten geben - Die Tür ist zugänglich. Demzufolge ist alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Kroloc: Moin mal ne Frage zu Option 1: wird die Quest "Vault 81" dann auch so als abgeschlossen angezeigt, oder bleibt sie offen (oder schlägt womöglich sogar fehl)? (im offiziellen Lösungsbuch wird diese Möglichkeit lediglich als Option genannt, der übliche Weg geht über den Verkauf der Fusionskerne. Trotzdem wird dort auch beschrieben, dass man sich im nächsten Step für die Fusionskerne bezahlen lassen soll. Also sollte auch bei der Charisma-Option die Aufseherin ansprechbar bleiben, möglicherweise auch nur über die Gegensprechanlage die sich an den Vaulttüren befindet . Mir persönlich gab es dort zu viele Folgequests, die mir wichtig waren - u.a. die mit Curie - als das ich es mir da bereits zu Beginn hätte verscherzen wollen und bin dort mit den Fusionskernen auf Nummer Sicher gegangen ) falls es ein Bug sein sollte, wären die Lösungen kein "kompletter Bullshit", da es ja durchaus möglich ist, dass es üblicherweise so klappt; nur eben auf Grund des möglichen Bugs nur grad bei Dir nicht Zu 1. Das Tor geht auf. Man erhält die Quest ''rede mit der Aufseherin''. Hat man das getan ist die Quest beendet. Die Tür in das Innere der Vault bleibt unzugänglich. Die restlichen Quests sind auch unzugänglich. Zu 2. Sorry aber wenn man davon selbst betroffen war und auf den Dreck gebaut hat, dass im späteren Verlauf die Tür aufgeht. Und am Ende nur noch wegen einer Wackelpuppe fast bei 0 anfangen muss. Dann ist die ''Lösung'' Bullshit. Regulär ist die Tür nur unter Option 2 offen. Bearbeitet 7. Oktober 2017 von new-sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.