Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Hi zusammen

Kann mir bitte einer erklären wir das mit dem hacken eines PCs geht? Ich finde es undeutlich erkläret.

Unter Hilfe Einstellungen steht, dass man aus dem Text mit vielen Zeichen und Wörtern, sich ein Wort aussuchen kann und eingibt.

Dann soll es Treffer geben und eine genaue Stelle wo der Buchstabe hinkommt!

Bei mir sagt er Treffer=1 z.B. Aber nicht welcher Buchstabe und an welcher Stelle im Wort das vorkommt.

Hab mich gestern dumm und dämlich versucht. Jemand nen Tipp?

Danke

Also ich hacke immer nach ein und demselben System:

Beliebig das Erste Wort, z.B. "GONG" auswählen und dann die Treffer anschauen.

Beispielsweise Treffer = 1.

D.h. ein Buchstabe des Wortes stimmt mit dem gesuchten Wort überein.

Dann gehe ich Wort für Wort durch und klicke auf jedes, dass einen Buchstaben an der Stelle hat, wie "GONG", beispielsweise "GUHL".

Hat dieses Wort dann wieder einen Treffer, versuche ich die Gemeinsamkeit der Wörter zu finden und das nächste Wort mit dem gemeinsamen Buchstaben zu nehmen, z.B. "G"

Hat das Wort "GUHL" dagegen 0 Treffer, ist "G" schon mal nicht der Anfangsbuchstabe und man schaut nach den anderen Buchstaben "O" "N" und "G". Zudem weiß man, dass "U" "H" und "L" an der Stelle auch nicht auftauchen können.

Gibt es zwei oder mehr Treffer, sucht man sich dementsprechend Wörter, die mit dem Wort "GUHL" viele Buchstaben an der gleichen Stelle haben, z.B. "BUHK"

Ich hoffe, ich habe jetzt keine Logikfehler drinnen, aber bisher klappt es ganz gut :biggrin5: Und achja, nach 3 Wörtern gehe ich aus dem Terminal raus und neu rein, dann hat man wieder 4 Versuche. (Aber auch neue Wörter)

Bearbeitet von EddiRein

<br />

<br />

Also ich hacke immer nach ein und demselben System:<br />

<br />

Beliebig das Erste Wort, z.B. "GONG" auswählen und dann die Treffer anschauen. <br />

Beispielsweise Treffer = 1. <br />

<br />

D.h. ein Buchstabe des Wortes stimmt mit dem gesuchten Wort überein. <br />

Dann gehe ich Wort für Wort durch und klicke auf jedes, dass einen Buchstaben an der Stelle hat, wie "GONG", beispielsweise "GUHL".<br />

<br />

Hat dieses Wort dann wieder einen Treffer, versuche ich die Gemeinsamkeit der Wörter zu finden und das nächste Wort mit dem gemeinsamen Buchstaben zu nehmen, z.B. "G"<br />

<br />

Hat das Wort "GUHL" dagegen 0 Treffer, ist "G" schon mal nicht der Anfangsbuchstabe und man schaut nach den anderen Buchstaben "O" "N" und "G". Zudem weiß man, dass "U" "H" und "L" an der Stelle auch nicht auftauchen können.<br />

<br />

Gibt es zwei oder mehr Treffer, sucht man sich dementsprechend Wörter, die mit dem Wort "GUHL" viele Buchstaben an der gleichen Stelle haben, z.B. "BUHK"<br />

<br />

Ich hoffe, ich habe jetzt keine Logikfehler drinnen, aber bisher klappt es ganz gut :biggrin5: Und achja, nach 3 Wörtern gehe ich aus dem Terminal raus und neu rein, dann hat man wieder 4 Versuche. (Aber auch neue Wörter)

Danke sehr.

D.h. Treffer=1 bedeutet dass der ERSTE Buchstabe übereinstimmt oder nur einer der Buchstaben aus dem gesuchten wort?

Nur einer der Buchstaben aus dem gesuchten Wort :smile:

Servus,

ich habe ein Frage. Und zwar, weiß ich nicht so richtig, was ich machen soll. Ich renne die ganze Zeit Hin und Her und kämpfe ab und zu wieder, habe aber keinen Weg gefunden, die Story fortzusetzten. Bin jetzt in Diamond City, könnte mir eventuell jemand sagen, wo und wie ich sehen kann, wo ich hin muss :D

Die Frage mag blöd klingen, für die, die Fallout schon länger spielen. Aber Fallout 4 ist das erstes Mal, dass ich Fallout spiele^^

Wenn du in das PipBoy Menu gehst, und zu "Daten" scrollst, hast du ja eine Auflistung der Quests, die du dann mit "X" aktiv schalten kannst. Dann wird dir das aktuelle Questziel angezeigt, bzw. auch wo du hin musst.

Ich hoffe mal das war auch deine Frage :wacky:

Wenn du das erste mal in Diamond City auftauchst, geh am besten zu der Schwester von Piper und rede mit Ihr. Sie sagt dir dann, welche Person du am besten befragst um weiter zu kommen :biggrin5:

Gebt ihr eigentlich viele Kronkorken aus? Ich hab mir bisher nur 20 schrauben für 1000 kronkorken gekauft und sonst eigentlich nichts. habe bisher 6000 kronkorken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich habe nur am Anfang für Haarklammern Kronkorken ausgegeben (Mittlerweile mehr als genug vorhanden, weil man überall welche findet:biggrin5:) und einmal für einen Strahlenschutzanzug.

Ansonsten garnicht, durch das Kochen geraten Stimpaks bei mir eher in den Hintergrund und werden nur im Notfall benutzt (Habe ich in FO3 oft gekauft). Da häuft es sich gerade wieder. :biggrin5:

Spaß muss sein Trophäen Guide - wie habt ihr diese Trophäe gemacht ich verzweifel gerade daran .(

Ich habe die Trophäe zwar selber noch nicht, aber man kann ja den Perk auswählen, mit der man eine Granate beim Gegner platzieren kann. Dann nur noch schleichen, Diebstahl und die "Funktion" nutzen nehme ich an. :smile:

Du musst das Holoband an einem Terminal im Institut reinlegen. Sobald du am Terminal bist kannst du mir Viereck (glaub ich) eine Band wählen - da wählst du dann den Netzwerkscan... Das geht nicht automatisch, das musst du manuell machen! Und meines Wissens nach, fällst du danach noch nicht in Ungnade beim Institut - kriegt ja keiner mit. Aber kannst ja sicherheitshalber einen Sava anlegen.

Ja da passiert nichts, habe das Holoband dann auch bei den Minuteman abgegeben und hatte sogar die Dialogoption "Das Institut ist nicht unser Feind".

Meines Wissens nach "endet" die Hauptstory, nachdem man mit "Vater" geredet hat. Danach muss man sich ja quasi entscheiden, welcher Gruppierung man beitritt und dort geht es dann weiter, so sehe ich das momentan.:emot-raise:

Bin ich eigentlich der einzige, der sich bewusst dem Institut anschließt und mit Freude gegen die Bruderschaft kämpft? :biggrin5: (Habe damals auch die Enklarve als sympathischer empfunden:biggrin5:)

Bearbeitet von EddiRein

Ich habe da mal eine Frage zur Bruderschaft. Konkret zu der Mission stählerne Schatten. Laut Internet soll man in dieser Mission ja der Bruderschaft beitreten wenn man auf das Luftschiff geht. Nun komisch ist hierbei das ich der Bruderschaft schon beigetreten bin. Die Trophi kam bei mir im Polizeirevier. Jetzt habe ich Sempa Invicta abgeschlossen und es geht nicht mehr weiter. Muss ich erst in der Hauptstory einen gewissen punkt erreicht haben damit es weiter geht?

Glaube ja, da du später eine Nachricht bekommst, dass du dich wieder im Polizeirevier bei Paladin Danse melden sollst. Das kam bei mir im Spielverlauf, also schätze ich mal, dass es mit der Hauptstory zusammenhängt. :emot-raise:

Hallo! Ich hoffe, ich drücke mich deutlich aus. Ich habe mich mit Fallout 4 kaum beschäftigt, hatte aber Fallout 3 gespielt. Mich interessiert, ob dieser "spezielle" Modus beim Schießen und Kämpfen in Fallout 4 auch vorhanden ist (Zeit wird angehalten, etc.) oder ob man auch ohne diesen Spielen kann?

Du meinst wohl V.A.T.S., dieser Modus ist in Fallout 4 wieder vorhanden!

Allerdings wird hier die Zeit nicht angehalten, sondern nur deutlich verlangsamt.:smile:

Edit: Verdammt, zu langsam.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...