mroemer Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Geil Patch ist gerade raus und lade schon runter Ist auch nur 500mb gross, geht also fix ! Dieser Patch geht mir schon jetzt mächtig auf den Zeiger. Bisher waren meine Händler immer brav an ihren Ständen in den Siedlungen, wenn mal nicht, hat 1 Stunde schlafen geholfen und sie waren wieder da wo sie hingehören. Nach dem Patch hilft das nicht mehr und wechselnd streifen meine Händler durch die Gegend und verlassen sogar die Siedlung und sind damit auch nicht mehr ansprechbar. Habe jetzt schon alles mögliche versucht, Neuzuteilung der Siedler zu den Ständen, verschieden lange Schlafzyklen, die Reise über die Home Plate, alles leider ohne Erfolg. Bearbeitet 9. Februar 2016 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 ist es nich möglich sich nen ösi acc zu erstellen und dann da des runterzuladen und dann später halt zum deutschen acc wechseln damit man des zocken kann? auf ps3 ging das glaub ich Klar, das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ist der DLC schon im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich habe da ein kleines Problem: Wenn ich einen Energieschutz anlege wird mir beim ersten Item das ich anlege immer 5 Punkte abgezogen. Beispiel: Item hat den Wert 15, angelegt sind es nur 10, alle weiteren Items werden korrekt berechnet. So fehlen mir dann immer 5 Punkte von dem was die Items eigentlich insgesamt geben sollten. Weiß jemand woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Kann man eigentlich die OP Tische im späteren Verlauf des Games selbst bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Der letzte Patch stößt mir mittlerweile doch recht sauer auf. Das Licht funktioniert jetzt ja toll, dafür haben manche NPCs keine Helme mehr auf und der Hund keine Rüstung mehr, obwohl das Zeugs ausgerüstet ist. Etliche Versuche das zu ändern, anziehen, ausziehen, andere Klamotten ausprobieren, verkaufen und zurückkaufen, älteres Savegame laden, alles umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Nein, auch bei meinen Siedlern, da betrifft es aber nur die Kopfbedeckungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ich habe immer noch das Problem, das mir die Hunderüstung und die Helme der Wachen nicht optisch angezeigt werden. Ich hatte mal auf einen Patch gehofft, die bis heute veröffentlichten haben aber nichts daran geändert, auch alles was ich ausprobiert habe hat nicht geholfen. Die Sachen sind ausgerüstet, sie sind aber nicht sichtbar, hat da jemand eine Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Bei mir waren es 2 Siedler, hat auch keine 2 Stunden gedauert, nur klappte das unwissentlich, also ohne Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Am 19.09.2017 um 00:17 schrieb Kumbao: Wen es interessiert. Im Creation Club gibt es derzeit zwei Rüstungen geschenkt. Gestern kam ein Update, nun gibt es wieder etwas umsonst (Chromversion der Powerrüstung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Diese Meldung hatte ich auch schon ein paar mal, ich habe sie einfach weggeklickt und wurde direkt danach immer einwandfrei angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.