Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Geil Patch ist gerade raus und lade schon runter :) Ist auch nur 500mb gross, geht also fix !

Dieser Patch geht mir schon jetzt mächtig auf den Zeiger.:banghead:

Bisher waren meine Händler immer brav an ihren Ständen in den Siedlungen, wenn mal nicht, hat 1 Stunde schlafen geholfen und sie waren wieder da wo sie hingehören.

Nach dem Patch hilft das nicht mehr und wechselnd streifen meine Händler durch die Gegend und verlassen sogar die Siedlung und sind damit auch nicht mehr ansprechbar.

Habe jetzt schon alles mögliche versucht, Neuzuteilung der Siedler zu den Ständen, verschieden lange Schlafzyklen, die Reise über die Home Plate, alles leider ohne Erfolg.

Bearbeitet von mroemer

Ich habe da ein kleines Problem:

Wenn ich einen Energieschutz anlege wird mir beim ersten Item das ich anlege immer 5 Punkte abgezogen.

Beispiel: Item hat den Wert 15, angelegt sind es nur 10, alle weiteren Items werden korrekt berechnet.

So fehlen mir dann immer 5 Punkte von dem was die Items eigentlich insgesamt geben sollten.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Der letzte Patch stößt mir mittlerweile doch recht sauer auf.:mad1:

Das Licht funktioniert jetzt ja toll, dafür haben manche NPCs keine Helme mehr auf und der Hund keine Rüstung mehr, obwohl das Zeugs ausgerüstet ist.

Etliche Versuche das zu ändern, anziehen, ausziehen, andere Klamotten ausprobieren, verkaufen und zurückkaufen, älteres Savegame laden, alles umsonst.

Ich habe immer noch das Problem, das mir die Hunderüstung und die Helme der Wachen nicht optisch angezeigt werden.

Ich hatte mal auf einen Patch gehofft, die bis heute veröffentlichten haben aber nichts daran geändert, auch alles was ich ausprobiert habe hat nicht geholfen.

Die Sachen sind ausgerüstet, sie sind aber nicht sichtbar, hat da jemand eine Lösung dafür?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...