HWG__Hurby Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo Moin ,habe ne Frage zum "Ballistik Gewebe " Habe die DIA -Mission fertig aber vom tom den Bauplan nicht bekommen ???!!! Gibt es noch eine andere Methode sie zu bekommen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWG__Hurby Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Moin Moin , Ich habe den Begleiter X6-88 nicht direkt angesprochen/rekrutiert wollte ihn mir später holen !! Doch nun finde ich ihn im Institut nicht mehr ?????? Wo kann ich ich finden ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWG__Hurby Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Also normalerweise findest Du ihn in der SEB Abteilung Hmmm , hab da nun schon mehrmals nachgesehen , war nicht da .... leider X6-88 ist wie vom erdbogen verschluckt :'-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWG__Hurby Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Schon zu ner anderen Tageszeit im SEB geschaut ? Nachts ist da nicht viel los Menschheit neu definiert haste auch gemacht das Quest ? Moin, leider konnte ich X6-88 dort auch zu den verschiedesten Tageszeiten nicht finden .... und "jaa" die quest "menscheit neu ..." hab ich auch lange fertig :-> Er ist wohl einfach wech ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.