Sadiru Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich kann mich aktuell, nach etwa 8 Stunden, ueberhaupt nicht ueber Framerateeinbrueche beschweren - und bin auch froh drum. Hab da aber gleich eine Frage: Hab den Begleiter gewechselt, dann stand da, dass der Hund zur Red-Rocket-Raststaette geht - dort ist er allerdings nicht. Jemand eine Ahnung wo ich den finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mein Questanzeiger steht immer noch auf der Corvega Fertigungsanlage. Habe schon alles versucht aber es zeigt immer nur auf die Eingangstür. Habt ihr nen Tipp wie man das wieder weg bekommt? Die Quest ist schon längst abgeschlossen. Koennte es sein dass du auf der Weltkarte einfach eine Markierung an dem Ort gemacht hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ach Mann �� das wars danke Könnt ihr mir erklären wie es sich mit der Aufbewahrung von Gegenständen verhält? Bei Fallout 3 hatte ich alles in meinem Haus in Megaton. Kann ich jetzt einfach in einer Siedlung in einem X-beliebigen Schrank alles lagern? Ja, kannst du. Ich lagere einfach alles in der Werkbank in Sanctuary. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.