quauerei Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Frage: Hab jetzt 200h Spielzeit und noch immer keine Nuka Cola Fabrik entdeckt. Gibt es überhaupt eine? Und: Warum sind denn meine Beiträge verschwunden? Liegt das an der Umwandlung? EDIT: Verdammt, jetzt sehe ich das ALLE meine Beiträge weg sind! Hoffentlich nur vorübergehend. Bearbeitet 10. Juni 2016 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Hurra! Hurra! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Coole sache: Bei mir ist jetzt der 25.12.2288 und das Commonwealth feiert tatsächlich Weihnachten! Da stehen Weihnachtsbäume rum etc. Mal sehen ob da auch Silvester gefeiert wird! Und noch etwas anderes: Man hat von Preston Garvey immer Quests bekommen welche Siedlungen betreffen. Dann musste man zur Siedlung, dort quatschen, dann Auftrag erledigen, dann wieder zur Siedlung, dann wieder mit Preston Garvey reden. Dann war die Quest abgeschlossen. Jetzt funzt das alles scheinbar ohne Preston! Das ist doch bestimmt Teil des Patch, oder? Finde ich jedenfalls besser so, weil man dann eben nicht 2 mal extra rum reisen muss! Bearbeitet 17. Juni 2016 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Ich dreh noch durch! Habe in Fort Strong einen geheimen Raum entdeckt der eine zerstörte Tür davor hat. Dahinter liegt eine Fatman+Mini-Nuke. Aber es gibt einfach keine möglichkeit da hinein zu kommen. Ich hab auch ein Youtube-Video entdeckt, nur benutzt der Typ da die PC-Konsole+Cheat. Sehr hilfreich... Hier der Link um zu sehen welche Stelle ich meine. Aber wie zum Henker kommt man da ohne Cheat rein? Hat da jemand eine Lösung? Ich denke ich habe alles versucht, aber es geht einfach nicht. Aber vielleicht hat ja jemand doch eine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.