lotritit Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Eben beim Mediamarkt Köln gekauft. Dann kann es nachher los gehen. Preis 59 Euro. Bearbeitet 6. November 2015 von lotritit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bild bitte Kann ich dir gerne nachher machen. Mediamarkt Köln Arkaden,Gamestop Köln Arkaden und Saturn hansaring verkaufen es definitiv seit heute Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ist bei der ps4 Version auch Fallout 3 kostenlos dabei,oder nur bei der Xbox One Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nur bei der One Ok,vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Bild bitte Habe im wo gekauft Thread Kaufbeleg hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Spielt ihr Ego oder 3rd Person? Ich spiele 3rd Person. Finde ich persönlich angenehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Falls jemand Interesse hat. in hugos Loch gibt's nen Chemieanzug der komplett vor Strahlung schützt. Weniger als 1 RAID pro Sekunde egal wie verseucht das Gebiet ist. Vielen Dank. Jetzt muss ich es nur noch finden. Bin gerade in Diamond City unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hinzu kommt dann noch, dass die Downloads via PSN sowas von grottig lahm sind.... da ist es egal, ob man eine 2er oder 100er Leitug gemietet hat. Liegt definitiv an Sony. Hatte da sowohl auf Ps3 als auch auf Ps4 nur Probleme mit digitalen Vorbestellungen. Auf der Xbox One kein einziges Problem,alle Spiele lassen sich mindestens eine Woche vorher preloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich bräuchte mal Hilfe und zwar bei der Quest Sei mein Valentine. Ich habe Nick befreit und dann bin ich mit ihm zusammen aus der Park Station raus und dann soll ich ja eigentlich mit ihm sprechen und dann soll sich die Quest beenden,aber als ich aus der Tür raus bin,war er verschwunden und ich konnte nicht mehr mit ihm Sprechen und so kann ich die Quest nicht beenden.Auf der Karte steht der Wegpunkt finde Nick Valentine aber ich finde ihn nicht mehr.War auch in Diamond City,aber da sagt seine Sekretärin das er noch nicht gefunden wurde.Ist das ein Bug oder habe ich irgendwas übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.