Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Hinzu kommt dann noch, dass die Downloads via PSN sowas von grottig lahm sind.... da ist es egal, ob man eine 2er oder 100er Leitug gemietet hat.

Liegt definitiv an Sony.

Hatte da sowohl auf Ps3 als auch auf Ps4 nur Probleme mit digitalen Vorbestellungen.

Auf der Xbox One kein einziges Problem,alle Spiele lassen sich mindestens eine Woche vorher preloaden.

Ich bräuchte mal Hilfe und zwar bei der Quest Sei mein Valentine.

Ich habe

Nick befreit und dann bin ich mit ihm zusammen aus der Park Station raus und dann soll ich ja eigentlich mit ihm sprechen und dann soll sich die Quest beenden,aber als ich aus der Tür raus bin,war er verschwunden und ich konnte nicht mehr mit ihm Sprechen und so kann ich die Quest nicht beenden.Auf der Karte steht der Wegpunkt finde Nick Valentine aber ich finde ihn nicht mehr.War auch in Diamond City,aber da sagt seine Sekretärin das er noch nicht gefunden wurde.Ist das ein Bug oder habe ich irgendwas übersehen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...