SadButTruE1987 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das ist echt ein Wahnsinns Spiel geworden. Leider ist bei mir wohl ein erstes Problem aufgetreten. Immer wenn ich zur Home Plate in Diamond City will, egal ob zu Fuß oder Direkt Reise, stürzt das Spiel ab. Hatte das gerade so schön eingerichtet...*schnief* hat das von euch auch jmd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 habe ne frage zur bruderschaft. bei mir geht es da nicht weiter nach der quest "die verschollene patrouille". jemand nen tipp wie es jetzt weitergeht? Das Ding hängt bei mir leider auch... nachdem ich das zweite Notsignal wahrnahm und untersuchte bei der Satellitenanlage und auch die Holobänder dort einsammelte, ist die leere Leiche von dem Gelehrten Faris markiert aber kann nichts mehr aufnehmen. Das Band habe ich abgespielt. Der Punkt, das Gelände zu untersuchen wurde auch nicht abgehakt. Gleichzeitig tauchte der Punkt auf weitere Signale zu suchen aber in der Umgebung nichts gefunden. Ich glaube die Mission ist verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Du musst danach noch zu nem bunker ganz im norden, vorher das holoband des verreckten anhören... Ja schon mehrmals gemacht, der Ort wird nicht markiert und es gibt auch kein Passwort. Obendrein bleibt, trotz leer geräumter Leiche, der Marker bei der Leiche. An die Mission kann ich wohl einen Haken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Passwort gibt es auch nicht, musst hacken. Das mit dem marker ist komisch, irgendwas haut da nicht hin... Doch, das Passwort müsste erscheinen als kurze Nachricht oben links, nachdem man sich das Band anhört. Habe es in einem Video gesehen. Wird eben nicht getriggert. Aus und vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Also ich hatte kein passwort & habe das terminal am bunker gehackt... Das kannst ja nur mit Passwort hacken. Sonst steht dort "Sicherheitsschlüssel erforderlich" und kannst nichts machen, wie in meinem Fall. Der Sicherheitsschlüssel wird wohl über das Anhören des Holobandes vom Gelehrten Faris getriggert. Ich kann mir das Holoband so oft ich will anhören und es geschieht nichts. Den Bunker habe ich selbst gesucht und gefunden, da ich ja nichtmal die Markerung bekam(nur die Info der Himmelsrichtung) in der Hoffnung ich könnte weiter machen. Aber dort ist Endstation. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wird eigentlich bei jeder Fraktion im Laufe der Quests an den Entscheidungspunkten angezeigt, wann man es sich mit einer anderen Fraktion verscherzt? Ich bin allen beigetreten und wenn ich nun jede Fraktion bis zu diesen Punkten spielen würde, hätte ich ja die perfekten Spielstände für die möglich Szenarien und Trophäen. Oder haut der Plan so nicht hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Frage zu den Waffen: Gibt es weitere Waffen mit 5,56er Munition außer dem Sturmgewehr? Kann man eventuell eine Waffe dazu umbauen? Habe einiges an Patronen und die ist ja nichtmal sooo schwach, deswegen fänd ich Alternativen zum klobigen Sturmgewehr recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Gibt es eigentlich noch eine größere Siedlung, in der auch noch Quests vorkommen außer Diamond City? In Goodneighbour müsste ich auch alles durch haben. Mir kommt es irgendwie so wenig vorbzw hatte ich in den vorherigen Teilen mehr das Gefühl länger beschäftigt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ich habe gerade den perk freigeschaltet, wenn man ohne behleiter geht 50% mehr tragen kann usw. wie kann ich eigentlich überhaupt ohne begleiter gehen? bin gerade mit piper unterwegs. *mist* Du sprichst mit deinem Begleiter und gehst auf die Option "Reden". Anschließend hast du die Option "Wegschicken" verfügbar. Dann wählst den Ort, wo du den Begleiter vorübergehend hinschicken möchtest und fertig. Wenn du wieder zu zweit los ziehen möchtest, kannst dort den Begleiter wieder aufgabeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.