Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

habe ne frage zur bruderschaft. bei mir geht es da nicht weiter nach der quest "die verschollene patrouille". jemand nen tipp wie es jetzt weitergeht?

Das Ding hängt bei mir leider auch...

nachdem ich das zweite Notsignal wahrnahm und untersuchte bei der Satellitenanlage und auch die Holobänder dort einsammelte, ist die leere Leiche von dem Gelehrten Faris markiert aber kann nichts mehr aufnehmen. Das Band habe ich abgespielt. Der Punkt, das Gelände zu untersuchen wurde auch nicht abgehakt. Gleichzeitig tauchte der Punkt auf weitere Signale zu suchen aber in der Umgebung nichts gefunden. Ich glaube die Mission ist verbuggt.

Du musst danach noch zu nem bunker ganz im norden, vorher das holoband des verreckten anhören...

Ja schon mehrmals gemacht, der Ort wird nicht markiert und es gibt auch kein Passwort. Obendrein bleibt, trotz leer geräumter Leiche, der Marker bei der Leiche. An die Mission kann ich wohl einen Haken machen.

Also ich hatte kein passwort & habe das terminal am bunker gehackt...

Das kannst ja nur mit Passwort hacken. Sonst steht dort "Sicherheitsschlüssel erforderlich" und kannst nichts machen, wie in meinem Fall. Der Sicherheitsschlüssel wird wohl über das Anhören des Holobandes vom Gelehrten Faris getriggert. Ich kann mir das Holoband so oft ich will anhören und es geschieht nichts. Den Bunker habe ich selbst gesucht und gefunden, da ich ja nichtmal die Markerung bekam(nur die Info der Himmelsrichtung) in der Hoffnung ich könnte weiter machen. Aber dort ist Endstation. Leider.

Wird eigentlich bei jeder Fraktion im Laufe der Quests an den Entscheidungspunkten angezeigt, wann man es sich mit einer anderen Fraktion verscherzt?

Ich bin allen beigetreten und wenn ich nun jede Fraktion bis zu diesen Punkten spielen würde, hätte ich ja die perfekten Spielstände für die möglich Szenarien und Trophäen.

Oder haut der Plan so nicht hin?

ich habe gerade den perk freigeschaltet, wenn man ohne behleiter geht 50% mehr tragen kann usw. wie kann ich eigentlich überhaupt ohne begleiter gehen? bin gerade mit piper unterwegs. *mist*

Du sprichst mit deinem Begleiter und gehst auf die Option "Reden". Anschließend hast du die Option "Wegschicken" verfügbar. Dann wählst den Ort, wo du den Begleiter vorübergehend hinschicken möchtest und fertig. Wenn du wieder zu zweit los ziehen möchtest, kannst dort den Begleiter wieder aufgabeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...