Sir Bartono Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wo bekommt man die Quest, um dem Institut beizutreten? Bin Mitglied der anderen Fraktionen und schon Level 18, aber ich habe keine Ahnung wie ich zum Institut komme. Und ich möchte mir auch nicht die Trophäen dadurch verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 würde ich auch gerne wissenaber mal nee andere frage wie haste die trophy Verbünde dich mit drei Siedlungen. bekommen was muss man dafür machen ? Dafür musst du die Quests von "mir fällt der Name nicht ein" (In Sanctuary der Dir immer die Quest für die Minuteman gibt) folgen und den Dörfern helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Bin grad in der burg und soll den radiosender aktivieren. Hab nur kein plan wie. Immer wenn ich den radiosender aktivieren möchte,sagt der nur "sobald ich das einschalte, sind wir bereit zu senden" Iwie hilft mir das nicht wirklich weiter Musst in den Baumodus wechseln und dann Generatoren bauen, damit Du den Radiosender mit Strom versorgen kannst, dann kannst Du ihn aktivieren. Bearbeitet 12. November 2015 von Sir Bartono Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hab ich. Gleiches ergebnis. Deshalb die frage. Muss ich die mit kabeln verbinden? Natürlich musst Du die mit dem Kabel verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.