SniperWOLF-G Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wie kommst du auf 120-130DMG? Mehr wie die oben angegeben 98DMG dürften es nicht sein und das inkl. Mods, Revolverheld und Blutiger Tod. Grundschaden ohne alles ist 36DMG. 129 so wie Legolo sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Patch 1.3 ist auf dem Weg, u. a. Wird auch was an der Berechnung der Zufriedenheit der Siedler gefixt und sie bekommen EIN Statusmenü!? https://www.play3.de/2016/01/16/fallout-4-patch-1-3-bereits-fur-den-pc-erschienen-bald-auch-auf-playstation-4/ Leider steht da nix von nem Fix für den Vault 75 Bug, sprich weiterhin keine Platin für mich PS: Übrigens sollte das unbedingt mit in den Leitfaden aufgenommen werden das diese Trophäe verbuggt sein kann aufgrund der Wissenschafts Wackelpuppe !!! Bearbeitet 16. Januar 2016 von SniperWOLF-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 YouTube hilft Mann kann sich da reinglitchen Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Bin auch von dem Bug betroffen. Wenn man einen Gegenstand trägt kann man sich durch die verschlossenen Türen glitchen und anschliessend die Wackelpuppe aufnehmen. Im Aufseher Büro dann das Terminal benutzen und alle Türen und Safes öffnen (leeren), daraufhin startet die Quest Vault 75 und die Zugangskarten spawnen bei den toten Körpern, wo sie eigentlich vorher sein sollten. Allerdings hatte ich zusätzlich das Problem, dass die Körper zu dieser Zeit auch schon weg waren und die Karten im nichts gespawnt sind wodurch ich die Quest immer noch nicht beenden kann. Aber an die Puppe kommst du ran . Ich danke euch beiden, werde eine der 2 Glitch Methoden auf jedenfall morgen mal ausprobieren. Ein Link zu einem der Videos sollte auf jedenfall mit in den Leitfaden für diejenigen die von dem Bug betroffen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Eine Frage zur Rüstung, hat wer einen Tip wo ich einen vernünftigen "Anzug", ich mein das Teil welches man unter die Rustunskomponenten anzieht, finde? Ich hab nur den BD Anzug (bin nicht sicher ob der so heisst) mit ganz niedrigen Rüstungswerten. Verbessern kann man die Teile ja leider auch nicht. Keine Ahnung was du mit BD meinst aber folgende Sachen kannst du anderem unter die Armor ziehen: Militäruniform - findet man überall Armeeuniform - findet man auch hier und da oder kaufste bei Händlern Dreckige Armeeuniform - tragen oft Gunner Minutemen Klamotten - Ist relativ selten zu finden, eventuell findest welche in der Burg oder Quincy Ruinen ansonsten halt Minutmen rufen und die abknallen lassen von starken Gegnern Lederkombi - findet man überall Vault Anzug - damit startest ja , alternativ kannste zb. auch in Vault 114 genug finden Synthuniform - kannste von Synths im Institut klauen, die ist recht schick weil ganz in weiss SB Kampfuniform - gibts in 3 Varianten, Orange, dunkles Grün und in schwarz, die ersten 2 kannste von Bruderschafts Mitgliedern bekommen die schwarze Variante kannste nur von Paladin Brandis klauen oder ihn töten. Es gibt auch noch paar andere Klamotten zum drunter ziehen wie Gurtzeug, T-Shirt & Jeans und Raider Klamotten etc. aber die sind nicht so pralle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Super Danke, die SB Kampfuniform meinte ich Die weisse Synth Uniform kann man nicht bei getöteten Synths finden? Nein, droppen die nicht musste klauen. Auch der Synth Händler im Institut verkauft die nicht Servus,ab wann ist es den nun möglich di Powerrüstung X-01 zu bekommen???? In allen YouTube Videos ist immer der Hinweis 30+, da i aba nun scho LVL 36 bin (aba in der Story erst in Diamond City bin) werd i nun langsam stutzig... weil i an allen bekannten Stellen nur Rüstung des Typs T51 finde... PS: I bin nun dabei mit mein 2ten Charakter nochmal alles durch zu spielen, mia kommt es ein bissl komisch vor, das i nun viel bessere Waffen bekomme (di sind nur ein Beispiel: hab Sniper, Sturmgewehr und Schrotflinte nun mit Explosiv-Munition inkl. +15 Punkte Flächenschaden, di Teile machen di Waffen extrem heftig), und das obwohl i beim Glück nur 3 Sterne habe.. Beim ersten Durchlauf hatte i alle Glückssterne voll, aba nicht eine einzigste mit Selbstmordgarantie (ausgeschlossen di Fat Man)... Ja ich finde auch das Glück irgendwie 0 Einfluss auf das hat wa sman findet. Ich merke jedenfalls 0 Unterschied zwischen 3 und 11 Glück. Im Gegenteil ich finde immernoch keine legendären schweren Kampfrüstungsteile. Wegen der X-01, schau mal nach "35 Court" wenn du hoch genug bist vom lvl, das isn hohes Gebäude östlich von Goodneighbor https://fallout.wikia.com/wiki/35_Court Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Weiss das hier jemand? Das steht auf der Wiki als mögliche Lösung: Deacon may become unkillable, unselectable in VATS but still shooting back. Reloading to a prior save and killing him with the Mister Sandman perk before obtaining this quest from Lancer Captain Kells might resolve this issue Die sind aber nicht alle erweiterbar, oder?Ich hatte mich erst vor wenigen Tagen etwas intensiver damit beschäftigt. Hab zunächst mit meinen übrigen Punkten den Rüstmeister maximiert. Dann hab ich angefangen, mal nach Lust und Laune zu basteln. Dabei hab ich festgestellt, dass mir die riesige Sammlung an Kleidungsstücken leider kaum was bringt. Nur wenige waren erweiterbar. Hab dann die Militäruniform und den normalen Filzhut genommen. Da kann man ordentlich was rausholen. Gäbe es dazu evtl. bessere Alternativen? Meinst du jetzt mit Ballistischer Faser ? Nur die Armeeuniform, Militäruniform und die Minutemen Klamotten lassen sich mit Ballistischer Faser pimpen. Beim Vault Anzug kann man die Energie & Strahlenresistenz erhöhen. Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:10 @SniperWOLF-G:das ist ja das was i wissen will, obs ne bestimmte Grenze oder ne spezielle Sache machen muss... i kenne ALLE Orte wo i di finden kann, aba wie gesagt, bei mia tauchen da nur T51 Rüstungen auf und i bin LVL 36... vielleicht hat einer scho Erfahrung damit, denke di meisten waren alle über LVL 50 als di X-01 Rüstung geholt haben... Die Rüstung kann rein äußerlich wie eine T-51 aussehen aber wenn du sie anziehst isses oft eine X-01. Also einfach mal vorher abspeichern und das Ding einfach anziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Der Perk "Wiederverwerter" auf Stufe 2 (ist im Int Baum) ist dein bester Freund. Wenn Du dann fleissig gemoddete (die bringen am meisten Materialien) Waffen und Rüstungen zerlegst sollte es dir kaum an etwas mangeln außer vielleicht an Kleber & Ballistischer Faser aber die kann man ja auch kaufen. Wenn Du kein Bock auf sammeln hast und genug Geld hast oder Zeugs zum tauschen, kannste auch in Diamond City & Goodneighboor Aluminium kaufen als 25er Pack. Keramik kannst du ebenfalls als 25er Pack in Diamond City kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Die Frauenkleider ebenso. Es lassen sich jede Menge sachen mit ballistischer Faser verstärken nur kannst du die aber nicht unter eine komplette Rüstung anziehen, bei Kleidern kannste keinen Torso tragen nur arme und beine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Das stimmt natürlich und bei Kleidern kannste sogar nur Arme tragen. Allerdings ist der Rüstungswert mit 110 bei balastischer Faser MK5 ziemlich gut, weswegen ich auch mein Kleid aufgerüstet habe. Trage das Kleid immer wegen den +2CHA und vergesse es dann oft außerhalb von Gesprächen gegen meine andere Montur zu tauschen. Wenn es dir nur ums Charisma geht, empfehl ich dir Reginalds Anzug der gibt 3 Charisma und du kannst ihn ebenfalls mit ballistischer Faser versehen https://fallout.wikia.com/wiki/Reginald's_suit Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:06 Wo/wie zum Geier verbessert ihr Klamotten? Ich kann nur den Vaultanzug verbessern Du must Mitglied bei der Railroad sein und für P.A.M. die DEA Missionen gemacht haben dann kannst du Klamotten mit ballistischer Faser versehen Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 10:18 Sorry für die späte Antwort. War am Wochenende wieder an Skyrim dran und wusste nicht, was du mit "Ballistischer Faser" meinst. Ich hab jetzt mal nachgeschaut, hab wohl die Militäruniform mit "Ballistischem Gewebe Mk5" verbessert. Ebenso den Filzhut. Ich weiß aber nicht, was das sein soll. Mit meiner Frage meinte ich aber eher, ob man die von dir genannten Sachen überhaupt irgendwie verbessern kann. Oder ziehe ich sie mir einfach darunter und das wars. Das wäre mir zu wenig. Ich hab jetzt die Militäruniform darunter und den Filzhut auf dem Kopf. Aber optisch gefällt mir das überhaupt nicht. Nur sind die anderen Kleidungsstücke von den Werten her sehr schlecht. Es sei denn, ich übersehe etwas. Nur die die ich aufgezählt habe kannst du verbessern (mit ballistischem Gewebe bzw. dem Institute Killer Weave Mod) von den Klamotten die du drunter ziehen kannst die anderen nicht. Wenn Du keine Armor drüber ziehen willst hast Du natürlich weitaus mehr Auswahl an Klamotten die Du mit Ballistischem Gewebe versehen kannst. Fast jede 2te Klamotte kannste damit versehen (selbst Bademäntel und Smokings etc.) nur bei den Kopfbedeckungen sieht es etwas mau aus da gibts nur 4 oder 5 die man aufrüsten kann. Die 2 stärksten Klamotten die du mit ballistischem Gewebe versehen kannst sind die Runner Uniform (140 DR, 125 ER) und Maxons Kampfmantel (160 DR, 110 ER) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Mal eine Frage, kann man herausbekommen wer der mysteriöse Fremde ist? Wenn man auf den mysteriösen Fremden geskillt hat taucht dieser ja manchmal auf und hilft. Nun habe ich zwei Aufzeichnungen gefunden die auf diesen Typen hinweisen und auch eventuelle Aufenthaltsorte aufführen. Einmal liegt ein Hinweis in Valentines Schlafzimmer, im Büro, genau unter dem Bettpfosten. Den zweiten habe ich leider zu erst irgendwo gefunden und kann mich nicht mehr erinnern wo dies war, da mich dies zu dem Zeitpunkt noch nicht interessierte. Nun seit dem ich Platin habe, erforsche ich einfach mal kleine Geschichten im Spiel. Davon findet man unzählige. Da es Hinweise auf den mysteriösen Fremden gibt, vermute ich auch das man herausbekommen kann wer das ist. Ist der Spur mal jemand nachgegangen? Ich glaub das ist eher ein Easteregg auf alte Fallout Teile weil es den mysteriösen Fremden seit Teil 1 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Das glaube ich diesmal nicht. Lese dir mal die Hinweise auf den Zetteln durch. Liest sich so, wie wenn man ihn finden könnte. Bisher konnte man jeden noch so kleinen Hinweis auf eine Hintergrundgeschichte die man im Spiel finden kann nachgehen und im Endeffekt aufklären. Die Hinweise aus der Akte in Nicks Büro verweisen auf Orte aus den alten Fallout Teilen, ka welche Hinweise du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Naja Fallout 4 ist zwar schon ein eigenständiges Spiel aber viele Sachen nehmen Bezug auf frühere Teile bzw. es gibt viele Verweise & Anspielungen auf frühere Teile. Außerdem kommen einige Protagonisten aus Fallout 4 auch in Fallout 3 vor zb. Maxson, McCready oder Madison Li. Und es gibt auch einige Personen die man zwar nicht in Fallout 3 antrifft die aber aus der Gegend (also dem ödland der Hauptstadt) kommen oder glauben zu kommen. Paladin Danse zb. Es ist dann schon cooler wenn man die ganzen Orte & Gruppierungen wie: Mojave Wüste, ödland der Hauptstadt, Rivet City, Adams Airforce Base, The Hub, San Francisco, NKR, Die Shi, Brotherhood Outcasts (um nur paar Dinge zu nennen) welche unter anderem in F4 erwähnt werden, kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wenn Du Sachen baust (Mods etc.) öffnet sich normalerweise ein Fenster. In diesem Fenster ist genau aufgelistet welchen Schrott er für welche Rohmaterialien zerlegt und wenn Du das dann bestätigst zieht er sich automatisch die passenden Rohmaterialien vorausgesetzt du hast Schrott eingelagert welcher diese Materialien enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ja hättest du können, meine lebt noch und ist clean. Wenn sie clean ist läuft sie auch fröhlich in Sanctuary rum und sitzt nicht nur auf ihrem Sessel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 In Sanctuary bin ich schon seit der ersten Stunde nicht mehr. War zuerst lange Zeit in der Red-Rocket Raststätte, danach ging es zur Burg und jetzt bin ich etwa in der Mitte der Karte (Hangmans Alley?). Da hab ich es mir gemütlich gemacht.Ich würde aber gleich wieder umziehen, nachdem ich noch weitere Siedlungen entdeckt habe. Der Leuchtturm gefällt mir ganz arg. Da bau ich jetzt ein Hochhaus dran. Um den Leuchtturm herum. Ich glaube, da kann man auch ausnahmsweise deutlich höher gehen, als in den anderen Siedlungen. Find das irgendwie auch total seltsam. Manche Siedlungen kannst du vollmüllen, da erreichst du das Limit noch lange nicht. Bei der Burg aber hab ich so eine riesige Fläche und kann nichts bauen. Ein paar Betten, ein paar Generatoren, einige Schutzvorrichtungen und schon war ich am Limit. Irgendwie versteh ich das nicht. Die Grenzen werden nicht erweitert, oder? Bei einer Siedlung hatte ich das Gefühl, dass dort die Grenze erweitert wurde. Bei Sunshine Tidings kannst du sehr sehr hoch bauen, genauso wie auf der Insel am Strand da kannste auch glaub 10 Stockwerke hoch bauen. Was das maximale Baulimit angeht... da gibts ja nen schönen Abuse der Gameengine. Wird einfach alles was du so an gemoddeten Waffen findest (die gehen am besten) in dem Ort wo du mehr bauen willst auf den Fußboden und zerleg die Waffen dann im Baumenü. Dann wird oben rechts der Baubalken kleiner und du kannst wieder mehr bauen. Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:41 Wenn du das machst,werden alle sofort feindlich. Hatte versehentlich mal meinen MIRV-Werfer probiert Also wenn ich bei mir in Sanctuary jemand anschießen würde, würde das nicht gut ausgehen für mich . Der Ort hat über 30 Einwohner und alle bis an die Zähne bewaffnet , da wäre ich in Sekundenbruchteilen tot. Nen Mutantencamp isn Kindergarten dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen. Ich habe da eine Handwerker Frage. Ist es möglich über Lichtschalter die Beleuchtung in den Häusern zu regeln und wenn ja, wie? Zur Info, ich habe noch keinerlei Fähigkeiten freigeschaltet, die man zusätzlich für den Siedlungsbau nutzen kann. (Lokaler Anführer usw.) Klar ist das möglich (siehe Burg da ist von Haus aus schon eine komplette Beleuchtung samt AN/AUS Schalter installiert. Alles was man dort noch tun muss ist ein paar Generatoren mit dem Schalter zu verbinden. Du musst Dir aber von vorn herein ein Plan machen wo Du was platzierst denn Energiemasten (pylonen) geben in einem bestimmten Umkreis Energie ab, deswegen ist es ratsam den AN/AUS Schalter so dicht wie möglich am Generator zu platzieren. Denn wenn du zb. So baust: Generator -> Energiepylon -> Energiepylon -> AN/AUS Schalter -> Stromnetz des Hauses und der Energiepylon steht zu dicht am Haus, kann es sein das nichts passiert wenn Du dein Schalter betätigst, weil er das Haus mit Strom versorgt und den Schalter sozusagen überbrückt. Wenn Du also Pylonen vor dem Schalter platziert hast , geh sicher das sie möglichst weit weg von den Lichtquellen stehen die du steuern möchtest. Du kannst übrigens auch statt eines AN/AUS Schalters ein Terminal zwischenschalten und die Beleuchtung per Computer regeln, sogar mit Zeitschaltung oder Intervallschaltung wenn du die entsprechenden Pylonen baust. Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:17 Wie hast du denn das hinbekommen, 30 Personen in einer Siedlung zu haben? Die maximale Einwohnerzahl deiner Orte ist dein Charismawert + 10. Wenn Du also mehr Leute in deinen Ort haben willst musst du nur in einen Ort gehen wo du bereits recht viele Einwohner hast, dann boostet du kurz dein Charismawert mit Klamotten & Drogen etc. und dann schickste Siedler in den Ort wo Du sie haben möchtest. Die theoretisch höchstmögliche Einwohnerzahl ist irgendwas bei 40 herum, da man sein Charisma theoretisch bis auf 30 pimpen kann mit Klamotten und Drogen. Dafür brauchst Du aber auch bestimmte legendäre Rüstungsteile, die sind aber nicht so ohne weiteres zu bekommen daher ist eine Einwohnerzahl von 30-35 einfacher zu realisieren Bearbeitet 22. Januar 2016 von SniperWOLF-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Moin Moin ,Ich habe den Begleiter X6-88 nicht direkt angesprochen/rekrutiert wollte ihn mir später holen !! Doch nun finde ich ihn im Institut nicht mehr ?????? Wo kann ich ich finden ????? Also normalerweise findest Du ihn in der SEB Abteilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hmmm , hab da nun schon mehrmals nachgesehen , war nicht da .... leider X6-88 ist wie vom erdbogen verschluckt :'-( Schon zu ner anderen Tageszeit im SEB geschaut ? Nachts ist da nicht viel los Menschheit neu definiert haste auch gemacht das Quest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Es gibt doch überhaupt kein Karma System deshalb ist es doch völlig unerheblich was du stiehlst oder wen du tötest. Ich nehme an das du deren Synth-Internierungs Lager ausgehoben hast, danach greifen einem die Leute in Covenant immer an...was sogar im prinzip die "gute" Lösung ist. Ganz unrecht hat sie aber nicht Raider sind Verbrecher, ergo Freiwild. Das gleiche gilt auch für deren Besitztümer. Die Besitztümer von Leuten die dir freundlich gesinnt sind, sind sofern sie es dir nicht durch bestimmte Taten erlauben, verboten zu stehlen, auch nach ihrem Ableben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Der einzige Level 4 Verkäufer der bei mir funktioniert ist der Vault-Tec Verkäufer alle anderen sind irgendwie buggy und kommen nicht in der SIedlung an etc. Ist echt kacke sowas, vielleicht ändert sich ja mit dem nächsten Patch was dran aber ich glaub eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.