SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich lese mir nicht alles durch.Du musst mit dem begleiter handeln & dann bei ihm im inventar auf dreieck drücken. Ich glaub aber nich das es geht, weil du das gestell brauchst. Eventuell kannst du ihm aber befehlen in dad powerrüstungsgestell einzusteigen, hab es aber selber noch nicht ausprobiert... Edit: du kannst nem begleiter den befehl geben in das gestell einzusteigen, habs grad mit valantine probiert der wollte aber nicht einsteigen. Denke aber das es mit anderen geht... Ja das geht mit menschlichen Begleitern einfach befehligen und dann auf die Power Armor zeigen. Manchmal isses bisl buggy da mus sman sie erst hinter die Rüstung navigieren. Zum aussteigen muss man dann mit ihnen reden und dort wo sonst der Beziehungsstatus Punkt ist ist dann der Befehl zum aussteigen. Die Begleiter verbrauchen auch keine Fusionskerne wie man selbst, man kann also ein Fusionskern mit 1 Energie da rein tun und er hält ewig. Headgears kann man den Begleitern auch anlegen während sie in Power rüstungen sind. Außerdem funktionieren manche Power Armor Mods auch für einem selber wenn der Begleiter sie trägt zb. der Zielerfassungsmod für den Helm. Nick Valentine geht nich tin die PA weil er auch sosnt keine Armor trägt (warum auch immer). Einzig Trenchcoats kann man ihm anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Jo das is mir jetzt auch schon aufgefallen. Hätte ich ma früher drauf kommen sollen, dann könnt ich viel mehr mit schleppen... Ja die können dann teilweise sogar mehr tragen als Strong. Piper und Cait haben bei mir ne eigene Power Armor Aber ich find das ZielerfassungsHUD beim Begleiter fast noch besser als das mehr tragen können weil so kann ich Gegner Nachts schon in weiter Entfernung sehen und muss nicht auf meine V.A.T.S. Matrix verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Bin vorhin erst, nachdem es hier angesprochen wurde, nach 100h auf die idee gekommen das auszuprobieren Mach dir nix draus.... das mit der PA weiss ich zwar schon länger dafür habe ich andere Dinge auch erst nach über 100 Stunden raus gefunden zb. das man ja den Vault Anzug upgraden kann oder das man in der 3rd Person Ansicht auch raus zoomen kann oder das man im Baumodus nicht nur einzelne Bauteile sondern auch ganze selbst gebaute Häuser verschieben kann usw. usw. Bei Fallout lernt man halt nie aus Achja apropo Baumodus, hier nochn kleiner Tip wenn ihr zu voll beladen seid und eine Siedlung von euch in der Nähe ist aber keine Werkbank weit und breit: Einfach Waffen und Rüstungen die ihr zerlegen wollt ausm Inventar werfen und dann in den Baumodus wechseln und die Sachen aufm Fußboden mit Viereck verwerten. So braucht ihr nicht zwingend ne Rüstungs- oder Waffenwerkbank Bearbeitet 25. November 2015 von SniperWOLF-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Und valantine bekommt ihn beim hacken Und Cait freut sich die ganze Zeit nen Wolf wenn man einfach nur nackt rumrennt die ganze Zeit Kann man es irgendwie vermeiden, dass man von Preston permanent neue Siedlungsquests bekommt?Jedesmal wenn ich eine bei ihm anbgebe, bekomme ich 1-2 neue Quests aufgequatscht. Warum macht man sowas nicht per Nachfrage? Finde das inzwischen echt penetrant, dass er mir ständig mein Questlog mit diesen Hilfsmissionen zumüllt. Nicht das ich diese Quests nicht machen möchte, aber ich hätte gern ein wenig Übersicht im Questlog. Jeden Abend schau ich da rein und weiß gar nicht was ich zu erst machen soll... So halb halb... einfach die Quests fertig machen und nicht bei ihm abgeben. Das verhindert aber nicht die Siedlungsangriffe unter sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Warum? Weil ich nur 3,5 h schlafe?Wofür gibt es Kaffee:: Das würd ich nie durchhalten . Fallout hat mir zwar auch schon seit Release jede Menge Schlaf geklaut aber so langsam geht mir die Puste aus mit so spät ins Bett gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 So langsam machen sich Abnutzungserscheinungen breit im Spiel.Nur noch 2 Hauptquests mit der Bruderschaft offen. 181 abgeschlossene Dungeons. 274 Orte endeckt. Level 57. Irgendwie fehlt es dem Spiel an Endcontent. Man erlangt viel zu früh im Spiel die besten Waffen und Rüstungen. Vielleicht hätte man die Ausrüstung levelgebunden machen sollen?! Die Ausrüstung ist ja größtenteilslevel gebunden zumindest die Rüstungen und ein Teil der Waffen. Hättest auf nem schwereren Schwierigkeitsgrad zocken müssen ist klar das man auf normal oder leichter durchs Spiel rusht. Also ich zock ja scho recht viel aber ich bin noch keine 57.... Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 11:53 war bei starlight drive nich so ein radioaktives loch? kann man das beseitigen oder überbrücken um darauf zu bauen? Mit Fundamenten zukleistern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich spiel ja schon auf sehr schwer, damit es überhaput noch sowas wie eine Herrausforderung gibt?Was meinst du mit levelgebunden? Das man unter Level 30 keine X-01 findet? Oder spielst du auf Verbesserungen, welche an Perks gebunden sind an? Ja genau, aber nicht nur die Power Armor bekommst du erst ab einem bestimmten Level, acuh andere Rüstungen wie die robusten und schweren Rüstungen bekomsmt du erst mit höherem Level. Manche Waffen kannst du auch nicht gleich von Anfang an bekommen. Du spielst auf sehr schwer und bist schon lvl 57 obwohl Du sagst du hast nur wenig Zeit zum zocken ? wie geht das ? . Entweder rennst du durchs Spiel, das kansnt DU ja gerne tun aber dann verpasst Du sehr viele Details was sehr schade wäre oder du erzählst mal ebend Bullshit , weil mit 2-3 Stunden täglich bist du keine 57 wenn Du alles erkundest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hat jemand von euch schon andere Songs fürs Radio gefunden? Wenn ja,wo den? Goodneighbour zb. in der Bar unten hi, ich habe jetzt alle aufgaben von der railroad gemacht müsste ich dann nicht die anleitung für das balistische gewebe bekommen? ich kann das nirgends finden oder braucht man dafür eine bestimmte fähigkeit? Du musst nur die Missionen für P.A.M. machen dann wirst du irgendwann aufgefordert mit Tüftel Tom zu sprechen wenn du das HQ betrittst. Sobald er dann Gewebe im Angebot hat kannst du es auch selber bauen. Ist bisl blöd gemacht weil man es nicht gesagt bekommt und du auch keinen Perk bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich dachte der neue Patch sollte die FPS erhöhen auf der Ps4 ?Davon spüre ich nix ist Laggt immer noch die Ganze zeit 60 FPS Kann man schon von Next Gen Erwarten ... und von eine Spiel das über 6 Jahre Entwicklungszeit hat ganz bestimmt Auch ein MGS V hat die 60 FPS hinbekommen und auch GTA V da läuft das ganze spiel flüssig und ohne Probleme ... Das machen einen einfach traurig da hätte Fallout 4 auch auf die Ps3/XBox 360 kommen ... Naja sagen wirs mal so... die Engine ist wirklich nicht die beste, aber MGS V ist nun auch kein Paradebespiel.... erstens ist da kaum was los aufm Bildschirm und zweitens ist da fast nur karge Landschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Die meiste EP machste afaik eh wenn Du hochlevelige Gebiete aufsuchst und den Skill "Inselbegabung" voll hast. Gute High Level Gebiete sind: -Gunners Plaza -Univeristy Point -Big Johns Schrottplatz -Ruinen von Quincy -Leuchtende Meer -etc.... Also Quasi überall dort wo du Gegner findest die mitleveln (Verbrannte Ghule, Supermutanten Kriegsherrn, Totenkopf Radskorpione etc.) oder aber die lvl 58-60 Versionen hast (Supermutaten Primusse, Gunner-Captains etc.) die auch um die 100EP geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Dann gibt es also doch Gegner, die mitleveln. Mir kam das auch irgendwie seltsam vor. Bei vielen Gegnern hab ich selbst auf "Schwer" kaum bis gar keine Probleme mehr. Dann treffe ich irgendwo auf andere und verstehe die Welt nicht mehr. Dass sie mitgelevelt sind, wird wohl die Antwort auf meine Frage sein.Das find ich aber gut. Wenigstens da könnte ich etwas absahnen. Wie sieht es denn mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Gibt mehr EP, wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zockt? Ja es gibt sogar 2 verschiedene Arten von Gegnern die mitleveln. Einmal diejenigen die exakt das selbe level haben wie man selbst, die gibt es eigentlich bei fast jeder Gegnerart (bei Skorpionen sind es die Totenkopf, bei Ghulen die Verbrannten, bei den Mücken die Vampir irgendwas, bei den Supermutanten die Kriegsherren usw.) und dann gibt es noch so ne Art Boss Gegner die haben sogar ca. 10 level mehr wie man selbst. Da sind mir aber nur Gunner Kommandaten und etwaige NPC's aus Quests bekannt. Es gibt allerdings auch noch ein paar wenige andere Gegner die ein recht hohes Level haben wie zb. mythische Todeskrallen die sind glaub lvl 91. Die nächsthöheren unter den mitlevelnden Gegnern haben allerdings ein maximallevel von 58-60. Außerdem gibt es noch ein paar wenige Gegnergruppen die nicht über ein level von 48 hinaus kommen wie zb. Aggressotrons, allerdings sollte man die höchste Form der Aggressotrons trotz ihres niedrigen Levels nicht unterschätzen da sie sich tarnen können und im Nahkampf wahnsinnig viel Schaden machen. Ob die Gegner mehr EP geben je höher der Schwierigkeitsgrad ist weiss ich leider nicht da ich nur auf überleben spiele. Die EP ist aber auf jedenfall Level gebunden wie es scheint. Also je höher das Gegner Level je mehr EP geben sie. Ein Gunner Kommandant bei dem Inselbegabung greift kann schon mal richtig fett EP geben. (bei mir sinds derzeit fast 800 EP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mit meinem Plasmagewehr ist fast alles One Shot...Viel zu einfach.Ich hoffe auf einen Hardcore-Modus. Ich zock zz auf Überleben(Stealth mit Pickmans Klinge)und finds viel zu einfach, vielleicht kommt es ah auf das eigene Level an aber ne Königin oder Behemoth mit 3 stichen is echt lächerlich.Vielleicht hätten sie ah mit umstellen des Schwierigkeitsgrades, die Schwierigkeit anheben könn und net nur das spawnen der Legendären und das du mehr Heilung brauchst. Welches Level seid ihr ? Weil ab nem gewissen level legt man manche Gegner ganz sicher nicht 1 Shot oder mit 3 stichen und dazu zähl ich ganz sicher nicht Königinnen und Behemoths die sind ja bloß lvl 50 (leuchtende Behemoths mal außen vor die sind etwas höher vom level) Das hört sich ja alles toll an. Macht mir auf jeden Fall Hoffnung.Wie kommt ihr eigentlich auf Überleben so durch? Habt ihr hin und wieder mal Schwierigkeiten? Ich sags mal so... die meiste Zeit über gehts recht gut & ist einfach, aber es gibt auf meinem Level durchaus Gegner da muss ich mir schon genau überlegen womit ich die angreife und bei manchen muss ich auch schon mal die Beine in die Hand nehmen (legendäre leuchtende verbrannte ghule zb. oder high lvl colonel gutsys sind auch nicht spaßig). Bei vielen Supermutanten Kriegsherren auf einem Haufen kann ich auch nicht einfach stupide reinlaufen die würden aus mir ganz fix hack machen, genauso wie high level todeskrallen. Da die HP der Gegner ja mit jedem Level steigt, der Schaden der Waffen aber irgendwann sein Maximum erreicht hat... brauch man bei high lvl Gegnern mit manchen Waffen gar nicht mehr antanzen weil das wie Zahnstocher sind (Alien Blaster zb. der taugt auf High lvl absolut gar nix). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 das mit Cricket und der auf gut glück knarre hat sich erledigt. habe ihr leiche in der nähe vom quincy polizeirevir gefunden. Wie ist die bei dir abgenippelt.. die ist doch normalerweise eigentlich unsterblich, hast du sie selbst abgeschossen ausversehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Du spielst ein Fallout 4 und kein Bloodborne nur mit der Faust Das spiel ist ja leider nicht gerade so super schwer aber was willst du machen ? Ich finde das auch unlogisch das einer der 200 Jahre in der Vault kommt einfach so alle Raider und Feinde einfach besiegen kann aber ok ist halt so Naja einfach so... er ist ja nen Kampferprobter Kriegsheld und nicht irgend nen durchgeknallter Jetjunkie ohne jegliche Kampfausbildung wie die meisten im Commonwealth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das mit den Mutabeeren ist Quatsch. Jeder Siedler kann 6 Nahrung anbauen, egal ob 6x1 oder 12x0,5. Nein das stimmt definitiv nicht !!! Ein Siedler bewirtschaftet immer maximal 6 Pflanzen, und wenn es keine Mutabeeren sind dann ist es weniger als 6 Nahrung weil alle anderen Pflanzen nur 0.5 Nahrung geben. Vielleicht solltest du es lieber erstmal selber testen bevor du sagst es ist quatsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich hab von Anfang an immer so gespielt, und habs nie anders gemacht. Ich würds nicht sagen, wenn ichs nicht ausprobiert hätte. Aber ich hab eben das Spiel extra nochmal rausgeholt und es funktioniert nach wie vor so. Das einzige, was machmal evtl. etwas buggt ist, dass nicht immer automatisch sämtliche Pflanzen in der Umgebung zugewiesen werden. Dann nimmt man den selben Arbeiter und weist ihn dort nochmal zu. Hmm die Fallout Wiki unterstreicht deine Aussage, meine Tests haben bisher gegenteiliges gezeigt. Ich werde das heute nochmal in ein paar anderen Siedlungen genau testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Finde ich allerdings mittlerweile sogar besser als bei den alten Teilen, weil das dem ganzen mehr Immersion gibt. Das V.A.T.S. hat aber definitiv noch seine daseinsberechtigung und ist in vielen Situationen effektiver als selber zu zielen & schießen, da die Gegner auch viel mehr in Deckung gehen als in Fallout 3 zb. Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 11:27 Ich danke euch. Ist denn das Spiel auch so gedacht, ohne das System zu spielen und damit dann auch gut klar zu kommen? Oder ist es ganz klar darauf ausgelegt?Vorwissen von anderen Fallouts braucht man nicht? Du kannst ohne V.A.T.S. spielen , das Gunplay wurde erheblich verbessert im Vergleich zu den Vorgängern, mit V.A.T.S. (es gibt jede Menge Perks und Stats die zb. die Trefferquote im V.A.T.S. verbessern) oder mit ner Kombination aus beidem, wie du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Also ich sammle auch sowohl Waffen als auch Rüstungen auf. Die Waffen zerleg ich für Material, bei Rüstungen nur die gemoddeten den Rest verkauf ich, denn Munition ist teuer besonders wenn man nicht die 0815 Munition verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Ich meinte aber die Orte, wofür man auch EP bekommt, wenn man sie erstmals entdeckt. Diese werden doch auch in der Statistik aufgeführt, oder net? Da steht bei mir aktuel 238. Steht bei dir also 308 da? Hier wurde am Anfang mal eine Zahl irgendwas mit 285 genannt. Ich dachte, das kam offiziell von Bethesda. War wohl doch nicht so. Ist da nichts bekannt seitens Entwickler? Was haben denn alle mit dem Erlöser? Ich hab das hier schon paarmal gelesen. Den Erlöser hab ich recht früh bekommen und nicht einmal benutzt. Was genau ist daran denn so toll? Ich hatte zu der Zeit andere Waffen, die mir viel besser erschienen. Vielleicht hab ich etwas auch nicht ganz verstanden. Auch Kellogs Pistole oder Eddies Friede waren mir irgendwie nicht gut genug. Vielleicht übersehe ich ja auch etwas. Also es gibt definitiv mehr Orte als 285, habe auch über 300 entdeckte orte in meiner Statistik stehen. Der Erlöser ist eine der Waffen mit den niedrigsten AP Kosten. Was sie super für V.A.T.S. Benutzer macht. Schlechten Schaden macht sie auch nicht (meine macht ca. 120-130 dmg), für stealth Chaaktere also ne richtig gute Waffe wenn nicht sogar die beste neben dem Gauss Gewehr. Wie kann man die Platin haben,ohne vorher 50 Terminals gehackt zu haben Wohl sehr "Platinorientiert gezockt" Für mich persönlich ein Unding,Spiele wie Fallout möglichst schnell zu platiniern. Fallout wird zum "Leben",wenn man es denn zockt Stimm ich dir voll und ganz zu Von der Spielzeit her hätte ich schon 3 mal Platin haben können bei Fallout, hab sie aber noch nicht, die läuft ja nicht weg. Dafür knack ich wohl heute die LvL 100 Marke und muss sagen das meine Waffen an manchen Gegnern sich echt nen Wolf schießen. Es gibt nur ne Hand voll Waffen die auf so einem High Level überhaupt noch eine daseinsberechtigung haben, leider. Frag mich echt wie das mit lvl 200 wird wenn dann lvl 200 Kriegsherren, Mythische Todeskrallen usw. rumlaufen . Dann bekomm ich die glaub ich gar nicht mehr tot lol. Bearbeitet 14. Januar 2016 von SniperWOLF-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Was macht ihr da bis Level 100? Wie kommt man überhaupt so hoch:eek6: Also ich baue zb. sehr viel, hab schon ein beachtliches Imperium aufgebaut . Ansosnten halt viel Quests und vor allem High Level Gegner schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.