ddcso Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 ik bau mir grad ne hütte zusamm, wie bekomm ik nen fernsehr zum laufen ? da kann man iwie kein kabel anschliessen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 fernsehr läuft aber leider nur standbild "please stand by" .man muss am fernsehr vorher n stecker anbringen damit man ihn verkabeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 hi, kann mir jemand sagen wo die railroad fraktion sitzt ? hab ne angerissene quest wo ik dem freedom trail folgen soll aber das gibts kein missions punkt zu. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) hey, wo finde ik die minutemen quest ,the sight u für die freiheit? bin zz bei der ersten institut mission u bei allen fraktionen noch beliebt. 2. wo kann man die hud farbe ändern? mfg Bearbeitet 3. Januar 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 bei mir sind einige orte auch ausserhalb der map, glaub das soll so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 kann man sich die minutemen quests, für die freiheit u alte waffen versauen ? weil preston mir keine missionen mehr gibt. ik kann ihn rekrutieren,mehr aber net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Nein kann man nicht. Was hast du den schon alles erledigt? die freiheit ruft u sanctuary hab ik durch, dann hab ik sanctuary aufgebaut u dann gings nich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Dann musst du erst neue Siedlungen Rekrutieren. Mach das solange bis es weiter geht. ah ok, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.