Basti-198918 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit radioaktivität los zu werden außer das Anti-Rad oder wie auch immer es Heißen mag? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ja. Bestimmte Speisen haben eine ähnliche aber geringere Wirkung. Ansonsten kannst Du Dich auch beim Arzt heilen lassen. Wo bekomm ich einen Arzt her? Bin gerade bei den 2 ten Siedlern also in Diamont City mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp wo ich Munition für die Minigun finden könnte? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.