darkcroos Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Man kann sich ja in V.A.T.S die Resistenzen von den Gegnern anzeigen lassen, nur was bedeutet jetzt die zahl hinter den Symbolen ? Wenn da jetzt 60 steht macht man dann mehr Schaden oder heisst das dann der Gegner ist besonder geschützt dagegen. Und bei manchen Symbolen steht so Kreis mit Strich durch ! Du müsst beide werte vergleichen, Ist gibt 2 Schaden Typen die Laserwaffen und die Normalen Waffen Der Niedrigste ist der Schwachpunkt eigentlich unnötig dieser Skill Nur wenn du ein Level 1 Gegner hast kann man die Billige Munition benutzen aber sonst .. Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:47 Das mit dem V.A.T.S. ist ein guter Tipp. Das werd ich mal versuchen. Danke! Hast du es hinbekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Die Schlacht von Bunker Hill darf man noch machen oder ? Bevor die Spoiler Bruderschaft und die Railroad einen hassen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hi Jep, hab die eben auch gemacht und bin bei allen Fraktionen noch beliebt worauf Du achten solltest: du kannst dort im Prinzip einfach zum Questziel hinspazieren, sobald Du den Eingang gefunden hast. (hab mich mit dessen Auffinden etwas schwer getan, wenn man aber um Bunker Hill herumläuft findet man den schon) wichtig ist, dass Du niemanden anschießt, da sich dort sowohl das Institut, die Railroad und die Bruderschaft beharken. Ich bin auch während dieser Gefechte nicht verletzt worden, konnte also prima durch die Linien zum Questziel marschieren. Die Quest selbst hab ich "positiv" gelöst, also so, wie sie beauftragt war. Solltest daher keine Probleme bekommen Ok bin jetzt bei Mass Fusion angekommen das ist ja die Mission wo man sich Feinde macht. Bei der Mission findet man auch endlich die Gauss Rifle irgendwie klar das die Railroad eine art Railgun benutzen doch nicht so schwach wie sie immer tun Vorheriger Post um 01:31 Post hinzugefügt um 01:37 Und den Gaitling Laser kann man sich bei der Bruderschaft kaufen also beim Luftschiff Sie verbraucht wie die Powerrüstung Fusion kerne ist komisch aber die Waffe macht aufgerüstet richtig viel schaden aber die Minigun mit Explosiv Munition das es die OP Waffe Nr 1 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 wo findet ihr denn ihr denn immer die seltenen waffen mit explosive muntion. habe bis jetzt nur das imrpogewehr mit explosive gefunden. Glück haben ... Ist leider extrem selten habe auch nur eine Shotgun mit Explosiv Munition und dann noch die MP die man kaufen Kauf dir doch bei Cricket oder wie heißt die Auf Gut Glück Kanone die macht richtig viel schaden für eine MP und ist richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Wenn die markiert sind bzw. auf "Suche" eingestellt sind die kompenenten werden die wohl grün. Ich dachte schon das sei ein Bug. Dann muss ich die Such Funktion wohl austellen...das nervt nämlich und das man die Perks nicht zurücksetzen kann auch. Ich weiß ich habe über 20 Müll Geskillt bis ich endlich verstanden habe das man nicht Skill Level 1 kaufen muss um Level 2 zu bekommen das hat man mir das ganze spiel kaputt gemacht aber ok Fallout 4 Ist ja leider mehr Shooter als Rollenspiel also wahr das nicht so schmerzhaft Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:28 ach das zusätzlich zu der lupe bei den items die farbliche darstellung über dem perk läuft, wusste ich jetzt auch nicht oder es ist untergegangen. das man die perks nicht zurück setzten kann, stört mich nicht denn dafür gibt es ja kein levelcap. Das bringt einen auch nicht weiter wenn man keine Aufgaben mehr hat ... Fallout 4 hat zu wenige neben Aufgabe !!! Zum glück habe ich noch die 50 Sonstige Trophäe bekommen das ist ohne Bossten verdammt schwer weil es nie sonstige aufgaben gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hey Leute mal ne frage.Bei der letzten Wackelpuppe in der Irrenanstalt, muss man ja alle Gegner in der Nähe erledigen und dann an den vier möglichen Standorten schauen nach diesen bestimmten Ghoul. Bei mir taucht er nicht auf, das andere ist die Gegner sind immer wieder da. Ich erledige sie, gehe ein Stück weg oder komme nach 5 min wieder und die sind wieder da. Hat jemand eine Lösung? Ist die letzte Puppe MfG Die letzte Puppe ist im Selben Raum wo Edward ist ! Du kommst automatisch dort hin wenn du Jack einfach folgst lade doch mal ein Save neu durch ? Oder du hast falsch geguckt du müsst nicht alleine gehen !!! Du kommst Automatisch hin wenn du einfach Jack folgst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich zock zz auf Überleben(Stealth mit Pickmans Klinge)und finds viel zu einfach, vielleicht kommt es ah auf das eigene Level an aber ne Königin oder Behemoth mit 3 stichen is echt lächerlich.Vielleicht hätten sie ah mit umstellen des Schwierigkeitsgrades, die Schwierigkeit anheben könn und net nur das spawnen der Legendären und das du mehr Heilung brauchst. Du spielst ein Fallout 4 und kein Bloodborne nur mit der Faust Das spiel ist ja leider nicht gerade so super schwer aber was willst du machen ? Ich finde das auch unlogisch das einer der 200 Jahre in der Vault kommt einfach so alle Raider und Feinde einfach besiegen kann aber ok ist halt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Kauft euch doch einfach Die auf Gut Glück Kanone dumme Name hört sich auf Englisch viel geiler an aber egal Der schaden ist unglaublich wenn man eine normal MP vergleich gegen die dann guckt man schon etwas komisch , Das 3x fache an schaden für mich zu stark das eine richtige Minigun ! Plus noch Flächenschaden und treffen mit den ding tja kein Problem. Die Waffe sollt man sich kaufen wenn man Probleme hat Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:25 Ich benutze auch kaum Energie Waffen hab nur dieses Prototyp Lasergewehr (findest du in University Point) dabei wo man nicht Nachladen muss. Sonst das Kampfgewehr und Schrotgewehr (auch Einzigartig). Natürlich muss mein World Series Baseballschläger auch dabei sein, damit fliegen die Gegner manchmal durch die Luft^^Sonst gibt es leider sehr viel Müll das in Kisten in der Home Plate vergammelt^^ Aber nochmal zurück zur Munition ich verkaufe immer Junk (am liebsten Vorkriegsgeld) damit bekommt man die Munition praktisch geschenkt. Laserwaffen sind doch cool ganz besonders die Laser Muskete ich weiß nicht warum du nicht die Laser Waffen magst aber ich finde sie richtig cool Laserminigun ist doch viel stärker als die normal und sie braucht nur ein Fusion kern als Munition also das geht schon in Ordnung und macht viel viel mehr schaden als die Normale Minigun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Und wo kann man die Auf gut Glück Kanone kaufen? Weißt du das nicht ? Bei einen Händlerin namens Cricket das Ding ist ein Biest und das man sie noch so schnell bekommt finde ich etwas komisch wie gesagt gut das 3x Fache schaden als eine normal MP plus noch explosiv schade ja für den Anfang nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 wie gesagt ich würde sie mir ja gerne kaufen. nur blöd das cricket wegen seinem dummen brahmin tot ist. Das ist richtig richtig blöd ich würde mal ein alten Save Laden weil die Waffe ist einfach der Traum ... Eine MP Mit Schalldämpfer und Explosiv Schaden na klar warum nicht auch wenn das nix bringt ist das halt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Also vielleicht kann mir einer hier helfen? Ich habe unheimliche Probleme bei der Trophäe, wo man maximale Moral in einer Siedlung erreichen soll. Ich habe einen Nahrungsstand von 40, Wasser 40, 20 Siedler und Betten, 3 Kliniken, 2 kleine Stände, einen großen Waffenstand, Verteidigung 140, Energie 29. Die Moral von Sanctuary Hills bleibt bei 86 und steigt nicht mehr. Wie habt ihr diese Trophäe geschafft. Schon einmal danke im voraus. Das sollte man im LF neu Schreiben mal sollte die 100% Moral Trophäe nicht in Sanctuary Hills machen das fängt schon an das die viele Siedler dort für immer bleiben die können nicht weg und nerven einen Mach die Trophäe in Red Rocket da geht alles schnell und es dauert nicht so lang man braucht nur 6 Siedler 5 für die Klinik und 1 für die Nahrung und dann noch bisschen Wasser und bisschen Sicherheit und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Sorry kam die letzten Tage nicht dazu zum schreiben.Eben bis dahin komme ich ja nicht mal. Im Video steht ja drin alle vor der Irrenanstalt erledigen dann an den vier Orten nach Edward Deegan ausschau halten und mit ihm sprechen. Dann kriegt man 2 Quests die man erst erledigen muss und dann kommt man erst in die Anstalt rein. Das ist ja das Problem das die Gegner nach paar Minuten vor der Anstalt wieder Spawnen und ich den Edward nicht finde egal wie oft ich sie davor erledige. Hab alles durchgesucht nach weiteren Gegner ob da welche sind, nichts!!! MfG Was meinst du alle in der Irrenanstalt erledigen ? Erkläre mir mal bitte nochmal dein Problem ich verstehe es gerade nicht so sorry. Man muss um die Anstalt zu bekommen erstmal zu Bunker Hill gehen und dann von Edward die aufgabe Sonderlieferung bekommen und dann geht's zu Jack Cabot und dann soll man das Paket holen ende von teil 1. Teil 2 man bekommt einen neuen Auftrag eine Person wieder zu holen und dann ist die neben Mission auch fertig Teil 3 ist ja das ende von der Reihe und dann geht man zur Anstalt rein mit Jack, Vorher kann man nicht rein und die Gunner bei der Anstalt darf man nicht angreifen die gehören alle zu Jack, So wie den Wachbot vor den Haus von Jack den darf man auch nicht angreifen sonst greifen dich alle an Versuch mal nach paar Stunden wieder die Aufgabe zu machen ich habe dort auch mal ein Bug gehabt wo Jack und Edward mich sofort angegriffen hat müsste paar stunden warten und dann wahr wieder alles ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.