Plebejer Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Wer möchte, kann ja mal in den PSN-Store gehen und sich den Season Pass von Fallout 4 für lau kaufen. Unbedingt über PC reingehen. Habe gerade die Rechnungsmail vom PSN bekommen: 0,00€ Statik Theme ist bereits geladen. :-) Bearbeitet 18. März 2016 von Plebejer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Bei sowas muss man echt ne ganze Portion Glück haben und da scheide ich komplett aus. Ich brauche den Season Pass zwar nicht mehr, aber wenn ich jetzt nachschauen würde, wäre wohl alles wieder Ordnung. Ich kann nie zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Gott, ich geh mich erschießen. Bei mir war es totaler Zufall, denn ich habe mich gewundert, dass der Pass eine Zeit lang aus dem Store verschwunden war und wollte mal nachsehen, ob er im Osten-Angebot ist. Tja, war er sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.