Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute, bei mir steht im Pip-Boy irgendwas mit Maulwurfsratten-Krankheit. Deswegen sind mir wohl auch 10 TP abgezogen worden. Was soll denn das sein? Und wieso kann ich das nicht heilen? Ich war bem Doc aber da gehts wohl auch nicht weg.

das war danach (:facepalm:) dann auch meine favorisierte Taktik :biggrin5:

Am Anfang dachte ich auch immer wieder, dass da nichts passieren kann. Dann passierte aber genau das, was ich nicht wollte und womit ich auch nie gerechnet hätte. Seitdem speichere ich immer vorher ab. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super. Genau sowas kann ich nicht leiden. Das ist ja wie der Vampirismus in Skyrim. Da hab ich auch höllisch aufpassen müssen, dass mich kein Vampir ansteckt. Da wusste ich aber, dass es sowas gibt. War ja auch bei den Vorgängern so. Hier hab ich absolut nicht daran gedacht. Shit!

Sonst hätte ich nach jeder Maulwurfsratte nachgeschaut und erst dann abgespeichert. So ein Mist aber auch.

Naja gut, wenn die 10 TP weniger alles ist, könnte ich noch damit leben. Die Quest liegt mittlerweile 200 Stunden zurück. Da lade ich bestimmt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Infektion kann man mit einem Trick umgehen, sobald man es dem doc gegeben hat, über Handel wieder zurück holen, so kann man sich selbst heilen und Dr doc gibt es dem Jungen, als hätte er es im Inv.

Das hilft denen, die bereits infiziert sind nicht mehr.

Ich meine allerdings auf der englischen wiki gelesen zu haben, daß es noch eine Möglichkeit gibt an das Serum, bzw. an Heilung zu kommen. Muss mal nachlesen.

Ist zwar nicht was ich in Erinnerung habe, aber scheinbar soll es helfen, z.B. im leuchtenden Meer so viel Strahlung aufzunehmen bis die Infektion geheilt ist.

Versuch wäre es wert.

OK, ich werd das auf jeden Fall testen. Wäre nicht schlimm, wenn es nicht klappt, aber umso schöner, wenn es doch klappt. Es wurmt mich dennoch. :biggrin5:

Also bisher gefällt mir das spiel ganz gut aber ich muss ehrlich sagen diese Siedlungen da auszubauen das hätte man sich sparen können.Also ok eine Basis ja damit hätte ich leben können.

Hatte eben vor mal in ein Dungeon zu gehen und auf dem Weg dorthin kam die Nachricht Kindergarten sowieso wird angegriffen.Teleportiere mcih dorthin kommen da 4 Raider mit Powerrüstung und Fussvolk an.Welche siedlung soll denn sowas überleben?

Also wenns nach mir ginge würde ich diese Siedlungen alle einstampfen und alle einwohner irgendwo in eine Riesenbasis fertig.

Also ich weiss nicht wie viele das noch werden aber mittlerweile habe ich gefühlte 20 Siedlungen und noch massig ähnliche Quests offen.

Naja das soll jetzt kein meckern sein aber dieses Feature finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.Gibt es da irgendwie ein Trick wie ich diese Angriffe vermeide?

Ok ich gebe zu ich ahbe auch nicht überall Schutz etc.Nur wenn da mal eben so Raider in Megarüstungen kommen kann ich da 100 Geschütztürme hinstellen und die bringen nichts

Tue es doch nicht gleich ab, ohne es richtig ausprobiert zu haben. Es bringt nämlich sehr wohl was, wenn man sich gut genug schützt. Ich hab gestern erst in einer Siedlung einen Angriff von Supermutanten-Kriegsherren (drei waren da auf jeden Fall dabei) + Fußvolk auf "Sehr schwer" abgewehrt. Es war schwer und ich musste mehrmals probieren, aber es hat geklappt. Und dabei haben mir meine Raketengeschütztürme am meisten geholfen.

Mittlerweile ist das bei mir Standard. Bei einer neuen Siedlung stelle ich die besseren Geschütztürme um die gesamte Siedlung auf (je nach Größe der Siedlung können es 5-10 Stück sein). Dann kommen aber noch mind. zwei Raketengeschütztürme dazu. Bei kleineren Siedlungen stelle ich sie quasi diagonal auf, sodass alles abgedeckt ist. Bei größeren Siedlungen können es auch vier solcher Türme sein. Klappt bisher ganz gut. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht direkt beim Gegner bin, denn sonst bekomme ich selber die Raketen ab. :biggrin5:

Des Weiteren musst du dich doch damit gar nicht befassen, wenn es dir nicht gefällt. Hättest es bei einer Siedlung belassen und keine weitere aufgebaut. Genau das wollte ich am Anfang auch machen. Hab mich auch vorerst nicht sehr damit beschäftigt. Dann wurde es mir aber immer interessanter. Jetzt bin ich der Stararchitekt des Commonwealth. :cool2:

Warum soll man sich das sparen, wenn der Gamer einen Bogen um den Siedlungsbau machen kann? Ich war am Anfang auch sehr skeptisch. Jetzt aber find ich das das Beste an Fallout 4. Ich sammle nur deshalb den ganzen Schrott des Ödlands ein, damit ich immer weiter bauen kann. Es macht einfach höllisch Spaß, :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin mal interessehalber nachgeschaut, habe wohl auch bisher nur zwei dieser Nuka-Granaten gefunden. Woher, weiß ich natürlich mal wieder nicht. :redface: Scheinen wohl doch sehr selten vorzukommen. Aber genauso wenig hab ich noch ein paar andere Granaten.

Dann war ich gerade eben an der Absturzstelle des Raumschiffes. Tatsächlich muss da wohl etwas passiert sein und ich hab es nicht mitbekommen. Kein Hinweis und auch keine Videosequenz. Das Raumschiff war aber da und die Waffe hab ich jetzt auch. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut das stimmt.Ich denke mein Fehler war oder ist das ich gleich zu viele Siedlungen erobert habe.Denn wie dus chon sagst für Schutz sorgen das ist wichtig.Nur ich habe nicht die Mittel und die Ausrüstung für die Leute dort um die alle Siedlungen auszubauen.10 Geschütztürme die musst du erstmal überall bauen können sprich die Rohstoffe dafür haben.

Was ich nicht ganz verstehe ist die Siedlung Covenent.Die gehört jetzt auch mir da leider der Quest so lief das die ganze Siedlung gegen mich war und ich die alle killen musste.Super Stadt mit Mauer und gefühlten zig Geschützen nur leider bringt mir das nichts da ich dort nichts nafassen kann ohne das das als Diebstahl gilt.Und die geschütze dort zählen wohl auch nciht als Kategorie Schutz denn dort habe ich immer noch 0.

Ich denke mal ich werde jetzt siedlung für Siedlung mal aufbauen.Habe schon angefangen die Siedler überall mit Metallrüstungen etc.auszurüsten.Und andere Waffen haben die auch schon erhalten

Ja, da war ich natürlich im Vorteil, weil ich eben etwas später mit dem Siedlungsbau angefangen habe. Ich hatte schon genug Rohstoffe, weil ich gleich von Anfang an alles, was nicht niet- und nagelfest war mitgenommen habe. Und ich hatte dann auch genug für die ersten Siedlungen. Hab mit den Geschütztürmen aber auch noch mal etwas später angefangen, weil ich nicht wusste, dass meine Siedlungen auch mal angegriffen werden können. Erst viel später hab ich dann jede Siedlung aufgerüstet. Da hatte ich dann auch für die Geschütztürme genug Material. Bis auf Öl. Das hab ich dann hinterher gezielt gesucht.

Lustigerweise statte ich meine Siedler mit rein gar nichts aus. Ich nehme ihnen sogar alles weg. Die sollen selber irgendwie klarkommen. :devilish: Das tun sie aber auch. Die sind bei mir alle voll in Ordnung. :cool2:

Und gut, dass du mich daran erinnerst. Was zum Geier ist das für ne Quest mit Covenent. Das sagt mir echt mal gar nichts. Hab ich das schon längst hinter mir oder war ich über 200 Stunden blind? Kannst du mir mal verraten, wo es damit losgeht? Ich will mir das zu gerne genauer anschauen. Wollte ich eigentlich schon machen, seitdem du darüber berichtet hast, aber dann wieder vergessen.

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:52

Achso und da du ja ein stararchitekt bist kannst du mir ja aml ein paar Ratschläge geben zum Thema Siedlung ausbauen etc.

Wollte eigentlich in der Siedlung mit dem autokino mal komplett was eigenens bauen.Bietet sich ja da an.

Ähm....ich? Starachitekt? Wo hab ich denn diesen Krampf erzählt? :redface:

Ne, Spaß beiseite, bei mir geht alles in der selben Reihenfolge ab. Ist nichts besonderes. Das aller Erste ist, ich mache alles platt. Alle gelben Sachen in den neuen Siedlungen (also die nicht beweglichen Sachen) werden zerkleinert. Allein dadurch habe ich massig Holz und Stahl gesammelt. Und Holz ist für mich das wichtigste Rohstoff, da ich fast nur Holzhütten baue. Allerdings keine fertigen Bauwerke, sondern aus Böden, Wände und Dächer zusammengesetzte. Wie auch anderweitig erwähnt, fange ich meist mit einem langen Treppenlauf an, weil ich die Unebenheit in den Siedlungen nicht sehen kann. Wobei ich jetzt erst durch Kroloc (danke dafür :smile:) mitbekommen habe, dass man dafür auch Fundamentblöcke nehmen kann. Finde ich einfach super und werde künftig immer damit anfangen, um eine saubere Ebene zu schaffen.

Des Weiteren habe ich in meinen Siedlungen keinen Schnickschnack. Zumindest vorerst nicht. Das hebe ich mir für später auf. Bei mir sind hauptsächlich überdachte Räumlichkeiten (wie oben beschrieben) und Betten darin. Maximal 20, mehr Siedler pro Siedlung will ich auch nicht. Die Moral ist mir da auch relativ egal. Hab durchschnittlich 85 und das genügt mir auch. Dann schau ich nach Wasser und Nahrung (auch wenn eine Versorgungsroute dafür ausreicht). Falls Wasserquellen in den Siedlungen vorhanden sind, stelle ich immer Wasseraufbereiter auf (mittlerweile nur noch die großen), ansonsten halt ein paar Wasserpumpen. Ich stelle auch in jeder Siedlung vorab ein paar mitelgroße Generatoren auf. Daran schließe ich dann auch meine Raketengeschütztürme an.

Mehr mache ich im Grunde auch nicht. Wie gesagt, der Schnickschnack kommt irgendwann später. Habe ja eh nicht vor, das Game dieses wegzulegen. :biggrin5:

Ich poste dir mal ein Bild von einer recht komplizierten Siedlung. Da musste ich mir echt was überlegen., weil der Standort an einem steilen Hang ist. Schaut jetzt aber doch nach etwas aus, muss ich sagen. Schlicht, aber dennoch ganz ok. Nicht sowas, wie in diesem Video mit diesem Betonturm. Zu sowas bin ich nie und nimmer imstande. Das mach ich dann vielleicht irgendwann mal auch. Wenn ich Bock hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich hab mir mal die Sache mit Covenant ziemlich genau angeschaut. Man hat da auf jeden Fall zwei verschiedene Optionen (vielleicht auch noch weitere). Ich hab mich für die friedliche Version entschieden und alle Leute dort als Freunde behalten. Daher kann ich auch fast alles mitnehmen. Wird nicht als Diebstahl betrachtet und die Siedler greifen mich auch nicht an. Man muss nur bei den beiden Safes aufpassen. Obwohl diese farblich normal markiert sind, darf man sie nicht knacken, wenn jemand in der Nähe ist. Wenn man nicht gesehen wird, kann man auch diese ausräumen.

Bei einem Haus auf der Veranda ist auch ein Fressnapf für Katzen. Da hab ich unwissend diesen Fressnapf mitgenommen. Das war als einziger Gegenstand rot markiert. Durfte ich also nicht nehmen.

Aber auch wenn man die andere Option wählt, ist es gar nicht so schlimm, finde ich. Wenn man nicht als Dieb dastehen will (vor allem, weil man diesen Limo-Verkäufer behalten will), muss man alle rot markierten Sachen im Baumenü aufsammeln oder gleich verwerten. Das zählt nicht als Diebstahl. Die Geschütztürme kann man eigentlich auch behalten. Unter Schutz steht zwar ne 0, aber dennoch sind die Türme aktiv und greifen auch bei Gegnern an. Zusätzlich könnte man noch weitere Geschütztürme insallieren (allein schon deswegen, um aus der roten Zahl im Baumenü zu kommen). Wer aber auch das nicht will, kann die vorhandenen Geschütztürme zerstören und neue an die Stelle der alten Türme installieren.

Die Quest um Covenant fand ich auch ganz nett. Ich hab mich für die friedliche Variante entschieden, weil ich erstens keine Leichen dort haben und zweitens die Händlerin behalten wollte. So gefällt es mir besser.

Meinst wohl die Gasgranaten, da hab ich auch nur zwei von :) Hab jetzt aber eine Nuka-Granate gefunden Yeeahhh *_* In der nähe des "Museums der Hexerei" ist eine kleine Festung/Hütten keine Ahnung, da waren ein paar Kinder des Atoms und haben mich angegriffen...einer von denen hatte eine Nuka zum looten *freu*

Ich meine eher die Atomminen und Baseball-Granaten. Von denen habe ich jeweils nur drei Stück. Ne Gasgranate habe ich gar nicht. Interessant. Muss ich wohl noch intensiver suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist sicher auch die bessere Wahl gewesen.Nur leider dachte ich mir bei der Gefangenen He ich helfe der.Und ganz ehrlich was die diese Frau Doktor da macht das ist ja schon etwas suspekt.Naja wie gesagt ich hatte nicht damit gerechnet das die im Dorf mich dann hinterher angreifen.Hatte ja auch mit dem Bürgermeister alle Überredungsaktionen durchgekaut und wir waren so verblieben das wir weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis wahren.Tja das war wohl nicht ganz aufrichtig.

Ach die kann man wirklich verwerten die Geschütze?Komisch ich konnte die nicht anklicken

Mit "Geschütztürme zerstören" meinte ich, wirklich kaputtmachen. Also Waffe in die Hand und draufballern. Die Muni kannst ja einsammeln und danach eigene Geschütztürme hinsetzen. Aber wie gesagt, musst du ja gar nicht. Lass sie doch einfach und setze ein paar weitere dazu.

Ich habs genau anders gemacht, die Gefangene sterben lassen und der Frau Doctor geholfen :) und die haben mich dann in Covenent angegriffen, nachdem ich mit dem Chef gesprochen habe ! Würde gerne mal wissen wie die friedliche Variante funktioniert Romeo *_*

Vorheriger Post um 08:43

Post hinzugefügt um 09:23

Die Gasgranaten (lösen Raserei bei Gegnern aus) ist witzig wenn die sich gegenseitig umbringen...Man kann die glaube ich nur herstellen, an der Laborstation. Hab eine Quest in Goodneighbor bekommen, wo ich Gaskanister besorgen sollte, mit diesen Kanistern kann man sich dann die HalluciGen-Gasgranaten herstellen.

Die Gefangene sterben lassen?Wieso die dann immer noch sauer waren keine Ahnung.Ich vermute mal das die wohl automatisch sind nur weil man dem Fall nachgegangen ist oder wie*g*
Also was hier als friedliche Lösung beschrieben wird, halte ich für moralisch ziemlich grenzwertig :skep:

Es ist wohl die Lösung mit dem geringsten Widerstand, wenn man die Siedlung nutzen möchten ;)

Ja Naked, dachte vorher auch.....(falls die Quest noch nicht gemacht wurde, Spoiler nicht öffnen!)

....ich lasse die Gefangene selbstverständlich am Leben. Da ich dann aber alle Möglichkeiten ausprobiert habe, habe ich dabei entdeckt, dass die Gefangene tatsächlich ein Synth ist. Also hatte ich ausnahmsweise kein Problem damit, sie sterben zu lassen. Ich bin eher nicht scharf darauf, Synths zu töten. Und die Prof. hat für mich auch eher ein paar Schrauben locker. Aber ich dachte viel mehr an die Menschen, die durch die Synths ihre Liebsten verloren haben. Daher habe ich auch kein soooo schlechtes Gewissen.

@Shane79

Du hättest Dan nicht mitnehmen dürfen. Das war wahrscheinlich bei dir die Ursache für die Feindlichkeit. Oder?

@Misaki

Bei dir bin ich überfragt. Obwohl die Gefangene am Leben war, sind die Bewohner von Covenant feindlich geworden? Und im Lager waren sie Freundlich, oder wie? Irgendwas passt doch da nicht.

Die Granaten machen mich jetzt an. Zu wem müsste ich hin in Goodneighbor?

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:00

Wenn Romeo mal irgendwann aufgestanden ist ;P kann er uns das bestimmt erklären !

Ja, tatsächlich war ich bis halb eins im Bett. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute (vor allem Misaki), hab vorhin in der Eile Quark gelabert (Rass, ganz genau). Meine Frau stand vorhin mit dem Nudelholz direkt neben mir und hat mich zum "Frühstück" gedrängt. Bei so einer Diktatur kann man ja nur Fehler machen. :frown:

Also noch mal. Misaki, genau das war es eigentlich, was ich bei dir nicht verstanden habe. Du hast es genauso gemacht, wie ich auch. Da muss irgendwass schiefgelaufen sein. Evtl. auch beim Zurücklaufen versehentlich etwas mitgenommen? Nur als Beispiel: hinten in der Ecke (beim Eingang, wo die Pflanzen sind) ist eine einzige Mutabeerenspflanze, die man nicht pflücken darf (gilt als Diebstahl). Ob du evtl. an sowas rangekommen bist? Da musste ich auch höllisch aufpassen. Ist mir nämlich beim Katzennapf passiert. Dann sind die Bewohner auch feindlich geworden. Das sind so kleinere Fehler im Spiel.

Oder wie gestern erwähnt, die beiden Safes dort sind nicht rot markiert. Wenn man sie knackt, wird man aber dennoch angegriffen. Die Frage ist jetzt eben, ob du evtl. unbewusst sowas ähnliches gemacht hast. Oder vielleicht doch dein Begleiter. Und Dan hattest du ja auch nicht bei dir, oder?

@Shane79

Ich sehe das etwas anders. Hier meine Auffassung:

Am Anfang bei der Untersuchung dachte ich auch, da stimmt irgendwas nicht. Alle waren so künstlich überfreundlich. Dan hat ja auch Andeutungen darauf gemacht. Später aber wurde mir klar, warum es den Leuten dort so wichtig ist, ein Geheimnis daraus zu machen. Die haben ja eine Mission und in dieser Mission jagen sie Synths. Weil sie eben alle ihre Angehörigen auf irgendeiner Weise an das Institut verloren haben. Wer da keine Rachegefühle hat, muss doch selber ein Roboter sein.

Mir hat einzig die Professorin im Lager nicht gefallen. Sie war voller Hass und hat kein Erbarmen gezeigt. Ich hätte gerne die Gefangene am Leben gelassen, aber dann hätte ich weit mehr richtige Menschen töten müssen. Also hab ich mich gegen die Maschine entschieden, obwohl sie nichts dafür kann.

Die Sache hat für mich zwar auch einen faden Beigeschmack, aber dennoch kann ich so besser damit leben.

@Misaki

Danke für den Tipp mit der Granate. Werde gleich mal dorthin gehen. Wollte heute eigentlich wieder etwas anderes zocken, aber das lässt mir jetzt keine Ruhe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Quest mit dem Saufkumpanen hab ich schon erledigt. Das hatte ich am Rande schon mitbekommen. Nur hab ich später bei der Rückgabe des Saufkumpanen im Hotel nicht viel gemacht und bin gleich weitergezogen. Muss sowieso mal alle Ortschaften nach weiteren Quests absuchen. Hab erst vor kurzem in Diamond City einige Quests gemacht.

Jo, das hat das Game so an sich. Es lässt einfach nicht locker. Wünsche euch auch weiterhin viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja eben, diesen Zwischenweg, den ich mir selber auch gewünscht hätte, gab es ja nicht. Ich stand vor der Wahl, eine ganze Siedlung auslöschen bestehend aus echten Menschen auf der einen Seite, eine einzige Maschine töten auf der anderen. Und ich hab gewählt.

Und außerdem, lass mich doch mal wenigstens in einem Videogame nur ein klein wenig böse sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Probleme gab es denn so in letzter Zeit? Ich seh hier eine ganze Latte von Ausbesserungen, verstehe aber leider nicht alles (da alles auf Englisch). Ich will das jetzt überprüfen und mir fällt auf einmal nichts mehr ein, was bei mir rumgesponnen hat.

Was mir im Baumenü gleich aufgefallen ist, bei jedem Siedler ist eine Zusatzinfo, ob sie irgendeiner Tätigkeit zugewiesen oder nicht zugewiesen sind. Find ich schon mal toll. Hab ich mir auch insgeheim gewünscht. Was sich leider nicht geändert hat (zumindest bei mir), wenn ich mein Pip-Boy aufrufe und unter Quests meine Siedlungen anschaue, sind da immer noch falsche Angaben. In einer Siedlung steht z. B., dass da keiner sein soll. Wenn ich dahin reise, sind aber 19 Siedler dort. Vielleicht muss ich ja auch nach dem Patch alle Siedlungen einmal besucht haben, damit sich das normalisiert. Könnte auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Trophäe für Schlossknacken? Wenn ja, könnte man das evtl. an einem Safe mit einem Terminal in der Nähe farmen. Fällt mir jetzt erst auf. Ich knacke die Schlösser immer selber (um die EP zu kassieren). Hab ich vorhin auch wieder gemacht. Danach geh ich wie üblich an den Computer und lese mir die Einträge durch. Dabei bin ich versehentlich auf "Schloss aktivieren" gegangen. Das Schloss vom Safe hinter mir war dann auch aktiv und ich konnte es erneut knacken. Zu meinem Erstaunen gab es sogar wieder EP. Man könnte da also auch EP farmen. Ich mein, wers halt braucht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, da bist du aber ordentlich rumgekommen. Das ist Beweis genug, dass es mehr als genug Schlösser gibt. :biggrin5:

Bin gerade wieder überrascht worden. Dachte die MILA-Aufträge von Tüftel Tom sind auch unendlich. Sind sie wohl doch nicht. Bei mir kommt jetzt irgendwie auch nicht mehr viel zusammen, was Aufträge betrifft. Und ich bin erst Level 77. Wie haben es denn diejenigen über Level 100 nur soweit geschafft? Ich glaube, ich muss jetzt mal die verstrahlte Zone im Süden besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 101 aber um ehrlich zu sein is langsam die Luft raus, leider.

Hab nur noch Aufträge von der Bruderschaft und Minutemans aber mach sie garnet mehr.

Hoff eigentlich so schnell wie möglich,das die DLCs komm.

Ich muss noch einige Orte entdecken. Hab aktuell nur 258 entdeckt, da ist also noch etwas zu tun. Dann muss ich noch bei all meinen Begleitern den höchsten Beziehungslevel erreichen. Ich glaube, drei oder vier Begleiter hab ich noch vor mir.

Wenn all das erledigt ist, wäre es bei mir wohl auch soweit. Dann kann ich nur noch hin und wieder Schrott sammeln gehen und meine Siedlungen weiter ausbauen und vielleicht mal etwas verschönern.

Bei den DLCs will ich erst einsteigen, wenn alle draußen sind. Sofern ich es bis dahin aushalte. :redface:

Vorheriger Post um 01:32

Post hinzugefügt um 01:36

Genau diesen Trick nutze ich immer bei Begleitern, die das Schlossknacken mögen, um schnell die höchste Beziehungsstufe zu erreichen. :)

Aha, cool. Würde mir jetzt auch helfen. Nur habe ich glaube ich bei genau diesen Begleitern bereits die höchste Beziehungsstufe erreicht.

Irgendwie komme ich mit Danse nicht weiter. Ich bin ewig mit ihm unterwegs, aber der will mit mir nicht reden. Ich hab das Gefühl, dass ich mit der Hauptquest weitermachen muss (speziell für die Bruderschaft). Bin kurz vor der Schlacht von Bunker Hill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die MILA Aufträge sind nicht unendlich, genausowenig wie die Unterschlupf Rudolph (das sind 6) und die DEA von P.A.M. das sind 3.

Ich hab halt hauptsächlich Bruderschaftsquests gemacht und viel High level Gebiete gesäubert wie zb:

-Gunners Plaza

-Big Johns Schrottplatz

-Fischverarbeitung (ganz oben rechts)

-Faleon Kaufhaus

-Schrottpalast

-Ruinen von Quincy

-University Point

Bin derzeit lvl 140 ca. Hab jetzt aber auch schon paar Tage wieder nicht gespielt, bin derzeit so von Rebel Galaxy gefesselt :biggrin5:

-

OK, daran hab ich nicht mehr gedacht. Dann werde ich heute Abend mal in diese Gebiete reinschnuppern. Ich dachte eher an das leuchtende Meer (oder halt der südlichste Teil der Karte). Nur müsste ich da diesen Strahlenschutzanzug anlegen und damit bin ich sehr schwach. Ich muss daher vorher noch ein paar Punkte für Resistenzen oder längere Wirkung der Chems vergeben. Da hab ich noch fast gar nichts gemacht. Ich würde schon gerne mit meiner Rüstung rumlaufen. Sonst habe ich keine Chance.

Ich glaube, die oben genannten Orte habe ich noch nicht mal entdeckt. :redface::biggrin5: Nur Gunners Plaza kommt mir bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...