Renarion Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hat schon jemand dir riesenkreaturen gefunden die man für die quest braucht? Habe bisher nur die behemoth bei der bruderschaftsquest gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hast du dem einen Siedler zugewiesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 RenarionIch weis leider nicht wie das geht Im baumenü auf einen Siedler gehen, da steht dann befehligenm wenn du den Siedler angeklickt hast auf das Geschütz schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich habe eine Frage zur Trophäe Legionär Schließe 50 sonstige Aufgaben ab. Woher bekommt man 50 Aufgaben? Ich habe gerade mal 5 Aufgaben und bin schon bei +20 Stunden.. Das frage ich mich auch Habe so ziemlich alles abgeklappert und mein quest log ist leer bis auf die Minuteman mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.