schefkoch89 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 weiß jemand gute Spawn punkte wo die Lvl4 Händler auftauchen? und wie lang die zum respawnen brauchen? also -mass fusion schutzhütte -Arc Jet Systems -der brunnen bei gray garden -das Krankenhaus beim malden Center -Polymer labs, da spawnt nur niemand bei mir.. hab ich schon abgesucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Schau mal nach dem weiter oben geposteten Video, ich selbst habs schon mehrfach bei der Autobahnkreuzung und der im Video erwähnten Siedlung versucht, immer nur Gegnerspawn.Du hast nach jedem Neuladen und Schnellreisen zu einem der Punkte wohl die Chance, dass einer der reisenden Händler spawnt. auf den letzten 5 Seiten hab ich nichts dazu gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hier ah, das hab ich schon gesehen und das sind die spawn punkte die ich gennant habe... es ist ja gemein, man sollte Youtube videos auch so einbiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Das geht mit meinem Handy nicht! Das hatte ich auch schon mehrfach probiert. War doch nicht böse gemeint.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich komme mir schon fast vor wie ein Zuhälter. Ich hab in fast allen meinen Siedlungen Lebel-3-Läden aufgestellt. Alle paar Tage/Wochen drehe ich meine Runden und sammle meine Kronkorken ein. Da kommen dann schon so etwa 20k-30k Kronkoren zusammen. Und das so ganz nebenher. Durch meine Verkäufe und Reisen zu den Dungeons kommen ja auch noch einige KK dazu. Also, arm werde ich wohl nicht mehr. Sanctury mit Wasser zu ballern und dann noch LVL 4 Händler rekrutieren - bei Geldnot schau ich da vorbei oder eben in meiner Sammelkiste, wo die ganzen unnützen waffen und Rüstungen liegen! PS: weiß jemand wie ich ohne Tagelang auf den Versorger zu warten, die Versorgungsrouten löschen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 war ja auch nicht negativ von mir gemeint. werde die tage auch mal wieder weiter zocken und mich schon auf den dlc im mai einspielen. da es ja dann quests für alle fraktionen geben soll, ist die story bei mir grad auf eis gelegt. what quests für alle Fraktionen? woher hast du denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Er meint den grossen Dlc der im Mai kommt "Far Harbor". Da gibt es dann neue Fraktions Quests. Das habe ich soweit verstanden, ich will nur mal seine Quelle wissen.... Also sollte man die Story nicht abschließen, vor dem DLC - was ist das für ein Rotz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 ach kein problem ;D hab mich im internet auf englischen seiten mal schlau gemacht wo ich einiges zeug herkriege wie yao gai fleisch und die wilde mutabeere hab ich dann auch auf anhieb gefunden UND ich hab sogar noch nen video gefunden wo man ein heft findet das man fleisch 2 mal von toten tieren bekommt das hat die sache noch etwas vereinfacht ^^ ich bin nur froh dieses dlc endlich fertig zu haben, son crafting kram is für mich total unnütz da freu ich mich eher auf das far habor:drool5: welches heft ist das`!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 das erste ödland-überlebenshandbuchhab mal das video rausgesucht ich habe den nicht, und der liegt auch nicht mehr da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 das ja scheisse...hast mal in jedes haus geguckt? jupp.... weis auch ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Gibts noch so paar nebenquests wie silver shoud und die für bobby nasenlos? habe gerade alle meine holotapes angehört aber nichts ist getriggert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.