schefkoch89 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ist das Normal ?Hancock trägt eine alte Rüstung von mir ?????? deshalb wohn ich allein mit dogmeat und meinen tausend PowerArmors in der Red Rocket ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Kann ich die Railroad Quest "Boston bei Nacht" machen ohne die Fraktionstrophäen zu verpassen? Irgendwie wird die nirgendswo erwähnt. ist ne nebenquest also ja... du bekommst das angezeigt wenn du nen fehler amchst... weiß einer ob wenn man strong abgelehnt hat, iihn nochmal findet? der ist jeetzt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 musss ich bei der Bruderschaft diese elendigen nebenquests machen um aus dem Polizei revier weg zu kommen? ein Ja oder nein würde reichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Moin Moin, weiß jemand wo ich diese Mr.Handy modelle hinstellen kann ? so wie die wackelpuppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Diese nebenaufgaben sind von beiden questgebern unendlich. Weiß grad nicht ob im verlauf der story das sich noch ändert. Aber wenn du keine lust darauf hast kannst beruhigt nach diamond city aber die muss ich doch solnge machen bis ich aus dem polizei Revier in Cmabridge rauskomme oder?? Wann komme ich eigentlich endlich nach Spectale Island`? ist dsa gebunden wie weit ich in der Hauptstory bin? oder muss ich solang zu Preston bis ich endlich mal eine Mission dafür bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Du kannst jederzeit nach Spectale Island. Liegt im Osten/Süd-Osten. ja aber auch ne bauen ganeuso wenig wie auf dem Flughafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Musst nichts bauen, wenn du nur die Wackelpuppe möchtest. War heute morgen auch erst dort gewesen. Ich will ja BAUEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ich google mal aber dachte es wären nur die 2 Quests bis man sich denen anschließen kann. Soweit ich weiß hab ich momentan keine Quests von Preston offen Nach getaner Arbeit gehen wir zurück zu Preston und haben nun die Möglichkeit, die Minutemen zurück nach Sanctuary Hills zu begleiten und dort weitere Missionen für sie zu erledigen. Weitere Details hierzu gibt es in unserem Fraktionsguide im Anschluss an diesen Hauptstory–Guide. Außerdem können wir uns am Ende der Straße zum Museum in der Kanalisation umschauen, aus der unser Freund Todeskralle entstiegen ist. Andernfalls führt unser Weg jetzt in Richtung Diamond City. Den Hinweis dazu liefert uns Mama Murphy, die mit Preston und den anderen Siedlern im Museum wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wo gibts eigentlich so nen geilen Mantel wie Maxson hat? ich will den haben, will den aber nicht umbringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Das ist doch die Lehrerin im Vault 81, oder ?Du mußt dort in die Schulklasse gehen, also dann wenn gerade Unterricht ist und den Schülern die Geschichten erzählen. Ich glaube genau dort dann vorher kurz mit Katy sprechen, nicht woanders du mussst sie im klassenraum aufsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Du brauchst ja aber das Netzwerk Scanner Holoband, um überhaupt die verschlüsselte Nachricht an den Patrioten senden zu können, ohne kommst du ja nicht ins Netzwerk des Institut.Desmonda gibt dir die verschlüsselte Nachricht und von Tom musst du dir im Anschluss den Netzwerk Scanner holen, erst danach gehts ins Institut an einen Terminal. EDIT: Aber wie ich grad dem anderen Thread entnehme, hab ich wohl recht gehabt, der Fehler lag bei dir also in meinen leitfaden stand das ich zur RR gehen soll wegen dem netzwerk holoband... da haste wohl mist gebaut alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 macht Sinn. Hatte den Patronen-Glitch am Wochenende wegen den Kliniken mal probiert aber entweder ich bin zu blöd für den oder er funktioniert ähnlich dem Glitch mit der 10mm nicht bei allen Patronen. Jedenfalls ging der bei mir irgendwie nicht. (die letzte Patrone war zwar verglitcht, aber beim zurückkaufen gab es kein Geld sondern hat halt ganz normal gekostet)Naja, so konnte ich zumindest die Anzahl der jeweiligen Patronen erhöhen der geht nach dem neuen Patch nicht mehr gibt aber schon wieder neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Wie sehen den die neuen Glitsches aus?! kp. intressiert mich nich! hab es nur auf youtube in übeschriften gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Technische Dokumente für Proktor Ingram auf dem LuftschiffJet für Bobby im Vault 81 [edit] Werkzeuge für Calvin im Vault 81 was sind das für technische Dok. wo bekommt man die? und was für werkzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Weiß Jemand, wie lange es dauert, bis angebauter Mais wächst? wegreisen paar stundenw arten und zurück,dannkannste wieder ernten ;I) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich hab fast die Lv. 50 erreicht und viele schöne und unvergessliche Stunden hinter mir. Das Labor sagt mir dennoch nichts polymer Labs... Google + "power armor legendary fallout 4" = Ergebnis mit video:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ich habe gerade das problem, dass Preston bei dem ich eine mission abschließen muss, unsichtbar ist der marker ist da, nur preston fehlt ansprechen geht auch ne HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Guten Abend, gibt's irgendwo eine Übersicht über alle Perkmagazine, mit Bilder und richtiger Benennung. Habe einen alten Speicherstand geladen und wollte meine Fallout4maps wieder auf aktuellen stand bringen um alle restlichen Magazine einzusammeln. Nur sind im Spiel die Magazine alle nicht so benannt mit ausgaben Nummer und zuordnen kann ich die jetzt alle nicht mehr eine kleine Übersicht, die verlässlich ist würde schon helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tspoon.fallout4.map man sollte schonmal alles lesen und verstehen das hilft mir null! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 du wolltest Standort und Namen der Magazine wissen und das ist dort gegeben!!! Ich wollte die Titelbilder der Magazine, um sie in genau diese Map, welche du geschickt hast einzupflegen! https://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_perk_magazines#Perk_magazinesDas müsste dir weiterhelfen. Ist halt nur auf Englisch. danke das hilft mir weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.