schefkoch89 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Spaß muss sein Trophäen Guide - wie habt ihr diese Trophäe gemacht ich verzweifel gerade daran .( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 hab ja den perk, aber ich werde immer wieder entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 https://www.fallout4map.com?location=736 ist von euch schon jemand an diese Powerarmo gekommen? ich habe KP wie ich in den Vertibird kommen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Muss ich meine Magazine und Wackelpupppen immer mitschleppen um die wirkung zu haben? oder kann ich die auch zuahuse lagern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Keiner eine Ahnung wofür das ! im Dreieck im Siedlungsmenü nun genau ist? das hier nachgebessert werden muss weil unzufriedenheit herscht oder s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 kann mir mal jemand sagen, wo ich noch händler finde? habe nur trudy, cammel cara goodneighbars und diamond city... müsste aber langsam mal paar mehr sachen loswerden für cash! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Viele Händler gibt es in Fallout 4 auch nicht. Du kannst dir aber über den Siedlungsbau einige eigene Händler hin stellen. Hab in meiner Stand 5-6 Händler und da bekomme ich immer alles los. Danke ich weiß, aber das war nicht meine frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 abernathy farm, prewden (Luftschiff, stählerne bruderschaft) sind noch Händler, Namen weiß ich jedoch gerade nicht.Bei der Institution und Railroad bin ich mir nicht sicher, aber ich habe auch noch nicht gesucht da. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hello nochmal. Es gibt ja verpassbare Trophys, diese sind ja die Missionen oder besser gesagt die Leute denen man sich anschließen kann. Ich hab soweit alles gelesen, man bekommt bevor man sich entscheidet eine Nachricht, sodass man nochmal abspreichern kann etc. Kann ich mich an dem gleichen Ort für alle 3 entscheiden oder sind alle 3 Parteien ( Minuteman etc ) an anderen Orten zu finden? Will das ungerne verpassen. Und wann kommt das ungefähr, bin jetzt erst aus dem Museum raus wo ich diese Cyborg-Rüstung bekommen habe^^ gibt nen extra thread dafür, da steht alles drin! https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves-7.html#post6829345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 eine komplette x-01 rüstung man findet man im 35 cort gebäude. zu erkennen an eienr gelben 35 am eingang. das gebäude ist in der nähe des schnellreisepunkts custom house tower. zur info ich war level 29 wo ich sie gefunden habe. sie sieht zwar wie ne normel rüstung aus, aber soblad man die teile vom exoskelett nimmt und sie auf sein eigenes packt sieht sie wie ne x-01 aus. ach ja sie wird sehr schwer bewacht Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:59 wenn mich nicht alles täucht verschießt die minigun doch auch 5.56er munition. also ich habe meine X01 dort gefunden: https://www.fallout4map.com?location=497 und noch einmal irgendwo ind der Nähe des nationalgarde trainingsgelände, wurde von 2 robotern bewacht... dann war sie komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Das Problem mit Dogmeat hatte ich auch mal ! Hab ich per Schnellreise gelöst.. die ich sonst eigentlich nie nutze. Also ich dann wie gesagt per Schnellreise von der Tankstelle nach Sanctuary geportet bin, war Dogmeat wieder in seiner Hundehütte. Falls das trotzdem nicht funktionier sollte steht im "Hilfe" Untermenü das der jeweilige Begleiter dann an den Ort zurückkehrt an dem du ihm/ihr das erste Mal begegnet bist (Red Rocket Tankstelle). 1234567890 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 wo sieht man wieviel stunden man gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 gibts eigentlich eine Übersicht, wo welche schlösser sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Findet man bestimnt über google irgendwo. Aber das sollte auch so kein ding sein, sobald du den ersten perk fürs knacken hast. Einsteiger & verbesserte schlösser findet man zu genüge... ich will ja die ganzen, was ich übersehen habe noch knacken kann mich an keins mehr erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 FrageIch hatte ein Messer, ein Questgegenstand, den ich auch aus dem Grund nirgends ablegen konnte. Nun ist das Ding weg, ich weiß nicht warum noch wieso. Weiß jemand wozu das Messer gehörte? DANKE hat was mit der einen Quest zutun, wo man eine kneipenschlägerei oder so schlichten muss,... weiß jaetzt nicht mehr genau was das war... aufejdenfall ist das verbuggt, das danach das nicht zurück gesetzt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Mama Murphy ist weg bei mir! seitdem ich ihren stuhl gebaut habe, den ich nicht mal platzieren konnte, der wurde einfach irgendwo hingebaut, KP hab den noch nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 und da wo der Stuhl steht sitzt auch die Mama Murphy ?Da musst Du den Ort wohl durchsuchen wird der von allein irgendwo hingesettzt? weil ich finde den nirgends nicht das die olle hexe jetzt auf irgendeinen Dach sitzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 spoiler gibts nicht umsonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Weiß jemand ob ich den zweiten Hund noch kaufen kann? hab den das erste mal nicht gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 So leute ich brauch mal Eure Hilfe,... ich habe jetzt alle Perks die ich wollte und brauchte, wie soll ich weiter machen? Stärke 8 3 Rüstmeister - voll 4 Schmied - voll 6 Starker Rücken - voll Wahrnehmung 6 4 - Schlossknacker - voll Ausdauer 8 Charisma 6 3 Einsamer Umherzieher - voll 6 Lokaler Anführer - voll Intelligenz 6 1 Vans - voll 2 Arzt - LVL. 1 3 Waffenfreak - voll 4 Hacker - voll 5 Wiederverwerter - voll 6 Wissenschaft - voll Beweglichkeit 4 Glück 6 4 Mysterisöer Fremder - voll 5 Inselbegabung - voll Ich bin eigentlich immer mit Dogmeat unterwegs und meine Waffen sind, 10mm automatik Schallgedämpft, Kampflinte Aut. und PlasmaGewehr und ganz selten kremvhs Zahn oder Sniper sollte ich jetzt auf Automatik Waffen Leveln`? oder habt ihr nen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.