Foovana85 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Erster Durchlauf "Alte Waffen" mit Piper als Begleitung = hat wunderbar geklapptZweiter Durchlauf "Alte Waffen" mit Piper als Begleitung = siehe oben Wars beim zweiten Durchgang vor oder nach dem Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Reicht es, die lvl4 Händler in die Siedlung zu schicken, oder müssen die dort noch einem Marktstand zugeteilt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kann man unterwegs finden und rekrutieren. wo genau weiss ich nicht auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hab auch INT auf 10 und hab vorhin bei ner abgeschlossenen Quest 5fach bekommen. Hab mal ne Frage zu den Rüstungen, den Vault Anzug kann man ja zB modifizieren, aber andere Anzüge nicht. Habe aktuell den Kampfanzug (glaub so heisst der^^) an und da kann ich nichts dran machen. Gibts da ne Möglichkeit? Und was tragt ihr sonst so für Rüstungen? Da ich auch noch keine Möglichkeit sehe, die Kleidung für drunter zu modden, trag ich drunter nur Kleidung, die die Attribute verbessern. Aktuell den Minutemananzug mit + WAH und + BEW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ok danke, dann sammel ich die anderen erst wenn ich bei 10 bin.Noch eine Frage, wie weisst man den speziellen Händlern einen Laden zu? Habe gestern den Vault Tec Typ nach Sanctuary geschickt kann ihm aber keinen Laden zuweisen Bei mir ging das erst, dachdem ich ihn in Sanctuary nochmal gefragt habe, ob er für mich arbeiten will. Dann soll man die Siedlung auswählen. Nochmal Sanctuary wählen und dann wie gewohnt einem lvl3 Generalstore zuweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Mh, blöderweise habe ich an dem Punkt, wo man den Vault-Tec Mitarbeiter in eine Siedlung schicken soll, das Gespräch einfach verlassen/beendet, weil ich ihn nicht wegschicken wollte. Hatte nicht gesehen, dass man da auch direkt Sanctuary auswählen konnte. Jetzt ist der zwar noch in Sanctuary, aber ich kann mit dem nichts anfangen, es kommen keine Gesprächsoptionen, wenn ich den anspreche, der faselt dann nur was von wegen "Vault-Tec hat mir nichts gesagt". Weise ich den einem Stand zu, wenn ich recht informiert bin, dann ist der Verkäufer für den General Store, dann geht der da zwar hin, stellt sich an den Stand, aver geht sofort wieder weg. Das mit den lvl4 Händlern ist sowieso sehr buggy. Ich lass da auch erst mal die Finger von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 kann denn einer jetzt mal genau sagen wer alles ein stufe 4 händler ist und wo man die findet. das mit dem vault-tec mitarbeiter habe ich mir auch verbaut und auch nicht gewusst das einer der stufe 4 händler ist. https://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/spieletipps/tipp,44673,16571.html# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wie schon gesagt, nehme ich zu den Händlern erst mal Abstand, da sie nicht so funktionieren wie sie sollen. Holt aus Vault81 bietet keine Gesprächsoption obwohl er sollte, einige erreichen die Siedlung nicht obwohl sie erfolgreich rekrutiert wurden, usw... Gesendet von meinem LIFETAB_E733X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Moin sodele, jetzt kann mich endlich wieder der Haupstory widmen, ich wurde gestern vom Spiel selbst quasi "drauf hingewiesen": hab in einer Nebenquest sage und schreibe 4 Chemikalienanzüge bekommen (plus den einen, den ich schon hatte ), außerdem sind die beiden offenen Siedlungsquests abgelaufen und somit fehlgeschlagen und die Quest "Das leuchtende Meer" wieder ganz oben im Quest-Tagebuch. Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist Eine Poewerarmor mit Bleiverkleidung bietet besseren Strahlenschutz als ein Chemiekalienanzug. Fürs leuchtende Meer kann ich dir das nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Muss ich für die Liebenswert-Trophy mit dem Begleiter flirten und eine Beziehung beginnen? Oder geht die Trophy auch ohne Romanze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Du musst 3x erfolgreich Flirten Gut erkennbar das dein Begleiter mit dir reden möchte. Und warum steht davon nix im Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ...weil für die Trophäe das Flirten nicht notwendig ist, sie geht defnitiv auch ohne Romanze: hab sie so mit Codsworth erhalten und hätte sie auch mit Piper und Preston geholt, da ich bei den beiden ebenfalls keine Romanze begonnen hab und trotzdem die Info für das Erreichen des höchsten Beziehungsstatus erhalten hab (ich möcht auch gar nicht wissen, wie Cait darauf reagieren würde, wenn man neben ihr noch was laufen hätte ) Danke. Genau das wollte ich lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hab wirklich alles im Institut gemacht, komm aber wirklich seit Tagen hier nicht mehr raus... bitte hilfe!!! Via Schnellreiße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ja auch, hab alles bekommen, aber jedesmal, Du kannst von diesen Ort aus nicht schnellreisen -.- Hab mal gegoogelt. Hast du in irgendeinem Terminal ein Holoband geladen und nicht mehr entfernt? Den Netzwerkscanner zum Beispiel? Daran könnts vielleicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hab den Runnerchip und den netzwerkscanner wieder rausgenommen, komme trotzdem nicht mehr da raus. Dann quatsch nochmal mit allen wichtigen NPC und vorallem mit Doktor Li. Sonst weiß ichs leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hab schon glaube 10 mal mit allen gequatscht, hab das Problem schon seit 7 Tagen, nix passiert mehr. Wenn du Vater tötest, kannst du wohl über den Teleportraum wieder raus. Aber beim Institut hast dann halt verschissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich wollt mich ja fürs Institut entscheiden, deshalb wäre das keine Wahl für mich ^^Hab auch schon andere Speicherstände weiter vorne geladen und bis dahin gespielt, überall das selbe... :-( Ne andere Möglichkeit seh ich aber gerade nicht. Habe ein wenig weiter gegoogelt. Das muss ein ganz fieser Questbug sein. Die PC-Spieler helfen sich, indem sie die Quest via Konsolenbefehl resetten. Die Möglichkeit haben wir auf der PS4 aber nicht. Also entweder probierst du es, indem du Vater tötest, oder Du startest ein neues Spiel, oder Du hoffst und wartest auf den nächsten Patch, oder jemand anderes hier im Forum hat ne Lösung parat. Ansonsten ganz großes Sorry von meiner Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Stimmt es, dass man auf dem Schwierigkeitsgrad Überleben essen, trinken und schlafen MUSS? Oder hab ich da Blödsinn gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Quatsch. Das stimmt absolut nicht. Das musste man nur im Hardcore-Modus von Fallout New Vegas. Ok Danke. Schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Schade ist es wirklich. Vielleicht wird das ja per DLC kommen. Ich hoffe ja ein bisschen auf die Mods, die es für die PS4 ja irgendwann auch noch geben soll. Wobei ich bezweifle, dass man da die selben Möglichkeiten und Freiheiten haben wird, wie auf dem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.