CookieMonsterxD Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 kann mir vllt einer weiterhelfen? habe eine mission bekommen(die verschollene Patrouille) und muss nur noch beim paladin Danse abgeben habe aber zwischendurch noch andere aufgaben gemacht und irgendwann kam auch die mission: Stählernde Schatten die ich auch fertig gemacht hab nun is Danse ein begleiter von mir und ich kann die mission die "verschollene Patrouille" bei ihm nich abgeben bzw mich bei ihm nich melden da ich ihn nur als begleiter mitnehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ok bei mir hat sich das erledigt hab bei der bruderschaft weiter andere missionen gemacht und konnte später die mission: die verschollene Patrouille beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 palim palim ^^ weiss schon wer wann mal das erste DLC rauskommt? ich meine zeit wirds mal langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Gerüchteweise soll auf der Pressekonferenz zu Zeiten der E3 etwas zu den DLCs enthüllt werdenABER Gerücht halt pfui das dauert ja noch so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ne Entführungsquests habe ich nciht.Nur so Siedlungen erkunden bzw.Ghulprobleme beheben.Das wirds dann wohl sein.Na dann muss ich das erst machen bevor ich weiter diesen Detektiv rette.Hoffe diese Mafiosis tauchen da nicht so schnell wieder auf.Die sind ziemlich lästig. so ne quest hab ich auch mal verstreichen lassen...passiert aber nix bei wenn man die mal nicht macht ....solche quests habn mich dann doch schon genervt weils immer die selben waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ok cool.Dann weiss ich bescheid.Muss noch so Bootshaus einnehmen,irgendwas mit Zimonja wieder so rekrutierungsdings aufstellen,dann diese Burg einnehmen,usw.Also hab noch einiges zu tun.Muss agen ich glaube ich ahbe wieder tmassig Aufträge erfüllt die ich wigentlich noch gar nicht machen sollte vermute ich mal. Na gut bin auch erst Level 25.War jetzt eeben erst in diesem Fightclub der Raider und habe dort mit dieser Cait oder wie die sich schimpft gelabert und ihrem naja nennen wir das mal Zuhälter*g* aber wenn du die trophy für dieses karma ding noch nich hast sprich eine siedlung auf 100 moral bringen...da hab ich die missionen gemacht kam mir so vor als ob das auch helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ja das gefühl hatte ich auch schon weil jedesmal wenn ich so Mission absolviert habe stieg die Moral in Sanctuary Hill.Naja ich mache das halt schnell und dann ist das erledigt an dieser kack trophäe hab ich um die 3 tage gesessen:emot-argh: dauern stieg die moral oder ging runter war auch die letzte für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 ich bin da ja etwas hartnäckig wenn die trophy gefühlte monate dauern.....es sei den ich krieg das nun wirklich nich auf die reihe dann lass ich es halt sein ja so wirklich begeistert bin ich von Fallout 4 nich da war die platin eher schleppend für mich zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 also ich hab bis molekularstufe gespielt und mir, bevor ich diese mission erledige, um die 4 bis 5 saves angelegt und hab vorher nur für die bruderschaft missionen erledigt so kann man sich locker die 4 durchläufe sparen bei psnprofiles gibts dazu auch nen guten trophy leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Es wurde hier doch berichtet, dass man darauf hingewiesen wird ab wann oder ab welcher Mission man einer Fraktion gegenüber feindlich wird. Wie sieht denn dieser Hinweis aus? Steht dann einfach neben der Missionsbeschreibung, dass man nach dieser Mission eine Fraktion zum Feind hat? ich glaub wenn man bei der questauswahl is steht dann da das wenn man weiter mit z.b. dem institut weiterarbeitet sich die anderen fraktionen zum feind macht irgendwie so war das glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ja aber bei Amazon gibts den noch. Weis jetzt nur nicht ob ich nen deutschen oder austria code holen muss ist es nich möglich sich nen ösi acc zu erstellen und dann da des runterzuladen und dann später halt zum deutschen acc wechseln damit man des zocken kann? auf ps3 ging das glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Moin moin ihr alle.Mein Anliegen ist folgendes,habe jetzt Level 50 erreicht und würde gerne noch einige Skills ausbauen.Nun habe ich aber soweit ich sah fast alles was Nebenquests ist absolviert.Nachdem ich hier las das es Spieler gibt die da schon Level 100 usw.haben frage ich mich He was macht ihr da genau im Game um zu leveln.Also irgendwie Gegner killen,kochen usw.das reisst es mal gar nicht.Ok diese Besorgungsquest für die Bruderschaft joar die kann man machen um paar Exp.zu kriegen aber das ist ja auf Dauer auch nicht der Brüller. Finde sowieso es gibt eigentlich nicht allzu viele Nebenquests oder kommt mir das nur so wenig vor.Also dafür das das so eine riesige Karte ist hat man eigentlich nicht allzu viele Quests also ich hab nen glitch genutzt weil mir nur noch lvl 50 gefehlt hat für die platin hab das erstmal bis lvl 64 gemacht aber für lvl 100+ fehlt mir der elan bei diesem spiel ....weil fo4 find ich eher so....naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 wenn dir das spiel nicht so zusagt, warum haste es dann gespielt? wenn ichs schon anfange kann man ja wohl noch platin holn oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 schon einer ne peilung wie man die viecher in der arena kämpfen lassen kann? also im neuen dlc? jedesmal wenn ich zu den käfigen zurück komme sind die immer wieder frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 da würde ich glatt behaupten mal versuchen nen generator anzuschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 In Diamond City bei der Fleischverkäuferin, da hab ich auch einiges gekauft Wenn alles leer, einfach paar Tage warten, dann hatt Sie wieder neues und anderes Fleisch. ähhh ich hatte die ausversehen gekillt bei na quest....gibs da noch woanders was? bin der meinung irgend nen typ verkauft noch irgendwo gammelfleisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Versuchs mal in Goodneighbor bei Daisy, weiß aber nicht mehr 100 pro ob die auch Fleisch verkäuft ;P njoar 2 sorten hatte se da gehabt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Naja besser als nix, schade das es in dem Spiel keine Online / Koop funktion gibt, dann könnte ich dir alles mal rübergeben ach kein problem ;D hab mich im internet auf englischen seiten mal schlau gemacht wo ich einiges zeug herkriege wie yao gai fleisch und die wilde mutabeere hab ich dann auch auf anhieb gefunden UND ich hab sogar noch nen video gefunden wo man ein heft findet das man fleisch 2 mal von toten tieren bekommt das hat die sache noch etwas vereinfacht ^^ ich bin nur froh dieses dlc endlich fertig zu haben, son crafting kram is für mich total unnütz da freu ich mich eher auf das far habor:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) das erste ödland-überlebenshandbuch hab mal das video rausgesucht [url= ] [/url] Bearbeitet 13. April 2016 von CookieMonsterxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 ich habe den nicht, und der liegt auch nicht mehr da... das ja scheisse...hast mal in jedes haus geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.