Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Also ich habe jetzt wiegesagt auch schonmal ein bisschen gespielt, ich muss sagen, ich bin total überfordert. Für jemanden wie mich, der zuvor noch keinen Fallout Teil gespielt hat weiß man meines Erachtens am Anfang garnichts mit den vielen Möglichkeiten anzufangen

Bereits zu Beginn ist mein Inventar dermaßen überfüllt das ich ständig irgendwas wegwerfen muss um ,,normal,, weiter laufen zu können. Ich hätte mir hier gewünscht das es an der ein oder anderen Stelle Erklärungen eben würde wofür die Sachen überhaupt zu gebrauchen sind und ob man diese überhaupt aufsammeln brauch (man kann fast alles aufsammeln) ;)

Leider habe ich auch einen ersten Bug kennenlernt, dieser führte dazu das gewisse Feinde einfach vom Himmel gefallen sind.

Zusätzlich finde ich es ziemlich unübersichtlich zu sehen wo die Feinde sind. Unten auf dem Bildschirm befindet sich ein schmaler Streifen wo rote Punkte markiert sind welche die Positionen der Feinde darstellen sollen. Hier wäre vielleicht eine kleine Minimap besser gewesen um eine bessere Übersicht zu bekommen.

Die Fallout Veteranen unter euch werden voraussichtlich keine Probleme haben und sich schnell zurecht finden. Ich als Einsteiger finde mich jedoch zu schnell ins kochende Wasser geschubst ;)

Grafik ist gut, Animationen, naja...

Feeling ist ebenfalls gut, aber mir fehlt da noch irgendwas. Wird sich zeigen, bin ja noch ganz am Anfang.

Ebenfalls gut finde ich, das man so viele Möglichkeiten hat, irgendwas zu machen.

Schlecht -> Eingewöhnungszeit.

Mich würde mal die Meinung von denen Interessieren die auch schon in den Genuss kommen können es zu spielen

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist ... Geht um die Aufgabe mit Mama Murphy

habe ihr das Jet besorgt (bis dato war noch eine Quest in meinem Aufgaben buch sehen, im Anschluss hat sie mir was erzählt und ich solle ihr was andere besorgen, nun ist plötzlich die Aufgabe nicht Mehr zu sehen und als abgeschlossen wird diese ebenfalls nicht angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem oder warum ist das so ?

Bin jetzt zum zweiten Mal im Sanctuary. Hab langsam das Dorf aufgebaut, bis ich bemerkte, dass mein Hund irgendwie spurlos verschwunden ist. Jemand eine Ahnung, wo ich den respawnen lassen kann? Bin mir sicher dass er mir bis zum Dorf gefolgt ist, danach hab ich kein Kampf mehr bestritten (war ja nur ganze Zeit in der Werkstatt) und ungefähr halbe Stunde später, als ich wieder losziehen wollte, hab ich seine Abwesenheit bemerkt. Oder soll ich einfach jetzt der Story folgen und der kommt wiedeR?

Schau mal in einen der Hundehütten nach, da hat sich meiner letztens verkrochen ;)

Sieht so aus als wäre die Türe verbugged

weil eigentlich müsste man, wenn man die Türe über dem Haupteingang nimmt, direkt beim Anführer stehen, von drunter sieht man ihn ja

Geht man aber durch diese Tür kommt man auf der anderen seite der Halle raus

Generell die Türen sind ,,verbuggt,, sobald ich durch eine Tür gehe die in einen neuen Bereich führt (und ich vorher noch im Feuergefecht fahre) kommt der ladebildschirm und kurz darauf stehen 5 Gegner hinter mir und töten mich ...

Ehm.. mal ne Frage ich versteh noch nicht wirklich alles aber wue ist das mit den Leuten in der Siedlung? musste Betten bauen alle in einem Haus oder kann ich die anderen Häuser auch benutzen oder wie? xD

Ich hoffe die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, selbst ich als fallout Neuling habe in der Thematik dann doch ziemlich schnell den Durchblick gehabt , du kannst die Betten und Sachen dort hinbauen wo du möchtest (und dies geht bis zur grünen Begrenzung rund um die Siedlung) für die Wasserpumpe musst du jedoch am Wasser bauen)

Ich hätte mal eine Frage zu den Dungeons,

Diese gibt es ja massig auf der Karte, bei dem ein oder anderen war ich schon drin aufgrund einer Mission nichtsdestotrotz komm ich immer in die Versuchung eines zu betreten wenn ich es entdecke. Wie geht ihr dort vor ? Lässt ihr das dann auch erstmal aus mit der Vorahnung das man sowieso durch irgendeine Quest dorthin kommt? Oder säubert ihr ein Dungeon nach dem anderen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...