Edgeways Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Hey Leute, Leider habe ich keine Antworten zu den Speicher- und Respawn Fragen meiner Vorschreiber. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie das mit den Waffen-Mods funktioniert? Ich sehe ja in meinem Inventar alle Mods die ich besitze, wenn ich an der Waffen- oder Rüstungsbank stehe, sehe ich die grauen Sachen, die ich nicht basteln kann und die weissen Sachen, die ich bauen/basteln kann. Verstehe ich das richtig, dass die Mods weitere Sachen freischalten/weissmachen? Oder kann ich die Mods noch separat an die Waffen/Rüstungen bauen? (Wenn ja, wie?) Wo lagert Ihr eure Mods? lasst Ihr sie im Inventar, sodass Ihr die Mods in allen Werkbänken nutzen könnt, oder lagert Ihr diese Mods in einer Werkbank? Ich hab irgendwie das Gefühl, als würde ich meine Waffen-Mods gar nicht verwenden, deshalb meine Frage. Bearbeitet 4. Januar 2016 von Edgeways Ergänzung Zitieren
Edgeways Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 na die mods verbesser die waffen und rüstungen. wenn eine mod grau ist fehlen dir benötigte materialien oder die passenden perks. die mods die du im inventar hast kannste ganz normal in der werkabank lagern. das sind nämlich die ausgebauten mods. Also kann ich anhand meiner Mods im Inventar sehen, welche Mods ich bereits verbaut / ausgebaut habe? Wieso hab ich die denn im Inventar? Sorry, ich checks immer noch nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.