t54alex Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hi. Ich wollte mal fragen ob es das größte Fallout Spiel seiner Art ist? Sprich ob es die meisten Orte vor Fallout 3 und New Vegas hat. Gruss. Zitieren
t54alex Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Fallout 3 hatte ca 163 locations, fallout 4 hat um die 300. Hab fallout 3 drei x durchgespielt & habe dafür ca 190h benötigt. Bei fallout 4 bin ich noch beim ersten durchgang, habe bereits 110h auf dem bunkel & noch nicht mal alle fraktionen freigeschaltet. Fallout3 hatte 15 sidequests, 15 hauptquests & diverse sonstige quests. Bei fallout 4 habe ich, inkl der sonstigen quests, 97 abgeschlossen & noch lange nicht am ende. Fallout nv hatte eine map von ca 16 quadrat meilen & fallout 4 soll 30 quadrat meilen gross sein. Laut chef entwickler todd howard soll fallout 4 das grösste fallout aller zeiten sein. Es gibt da auch ein interview wo er sagt "ein entwickler habe bereits 400h gespielt & findet immer noch neue quests."Edit: man sollte jetzt auch nicht nach der klassischen map gehen, sondern auch nach der größe der einzelnen locations. Danke für diese ausführliche Information Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.