JohnCena44 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 habt ihr auch stellenweise fps drops z.b in Häuser? (die geladen werden müssen) Ja hatte ich leider auch. Mal sehen wie sich das mit der Zeit entwickeln wird. Wenn man sich an die Vorgänger erinnert, bekommt man da schon ein ungutes Gefühl. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hab einen Bug, dass ich einen Gegner, den ich töten soll, nicht töten kann. Egal wie oft und lange ich auf ihn schieße, er steht immer wieder auf, obwohl er kein Leben mehr hat. Und dann hat er wieder volles Leben. Kann so die quests nicht abschließen Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Das gleiche hab ich auch bei einem. (in der Brauerei)Seit dem kann ich selber auch nicht mehr sterben GODmode:drool5: Trotzdem blöd das das Spiel bei mir durch einen Bug zerstört wird. Werd es aber weiter spielen. Um neu zu beginnen bin ich mittlerweile zu weit... Ist bei mir auch die Stelle. Hoffe die fixen das irgendwann. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kannst du denn selber noch sterben?EDIT: Ich hab gestern in Sanctuary das Essen angebaut und seitdem bekomm ich da keine Aufgaben mehr, egal mit wem ich da rede. Ist das normal? Habs gerade ausprobiert und tatsächlich kann ich auch nicht sterben. Auch außerhalb der Brauerei. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.