windyhh Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo, mal ne Frage zum Crawting: ich sammle ja aktuelle auch Dinge, die ich so in ihrem Urzustand nicht brauche, wie z.B. Schreibmaschinen, Bleistifte (und all diesne Kram) ....weil ich am Ende nur an die darin enthaltenen Materialien möchte aber wie funktioniert das ? - passiert das von selbst, wenn diese Matrialien benötigt werden - muss sie dafür nur zur jeweiligen Maschine transferieren oder muss ich die Materialien selbst herauslösen oder meine Siedler oder wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windyhh Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 vielleicht ist mein Anliegen in diesem allgemeinen Thread doch besser aufgehoben keine Ahnung ob es ein Bug ist oder ich hoffentlich einfach zu blöd bin Quest: Verdeckt im Untergrund (in der Railroad) bin da so weit, das ein Häcken bei Lade die verschlüsselte Nachricht in einen Industrieterminal hoch dort ist aber dann: Lies die Antwort des Patrioten wo finde ich diese? ich habe mein ganzes Inventar zigfach durchwühlt - alle Holobänder abgespielt bin dann auch irgendwie davon abgekommen- zig Spielstunden später wollte ich nun diese Raildoad-Tropys angehen aber komme an dieser Stelle immer noch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windyhh Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 im anderen Thread bereits beantwortet Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.